Excel. Speichern auf NAS
Diskutiere und helfe bei Excel. Speichern auf NAS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Grüezi mitenand, Hab da ein kleines Problem mit Excel 2003 (Office 2003). Seit kurzem stellte ich fest das meine Dateien.xls auf dem NAS fehlerhaft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André aus der Ostschweiz, 19. Dezember 2018.
Thema:
Excel. Speichern auf NAS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel. Speichern auf NAS - Similar Threads - Excel Speichern NAS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel schließt ohne zu speichernExcel schließt ohne zu speichern: Guten Tag,mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in einer Excel-Datei Werte in einer Tabelle ändereund danach in ein Diagramm selbe Datei wechsle, ich über das Schließen X die Datei beenden kann,ohne...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2022 |
Excel speichern als *xlsxExcel speichern als *xlsx: Hallo Profis!!
Ich habe einen Makro durch welchen ich ein Arbeitsblatt in eine ExcelDatei.xls speichern tu. Nun möchte ich aber diese Datei Excel365 konform als *.xlsx gespeichert haben. Was ist...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Office-Dateien auf FritzBox - NAS speichernOffice-Dateien auf FritzBox - NAS speichern: Office 2016 :
Beim speichern einer Office-Datei zB. aus Excel heraus per Makro oder manuell speichern unter auf FritzBox - NAS kommt der Hinweise - Das Document wurde nicht gespeichert. Die...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
excel speicher auf androidexcel speicher auf android: Hallo
es geht um Excel in der Android version
wie kann ich die dateien die excel lädt aus dem speicher des handys löschen da die dateien aus einem container kommen, aber auch nach schliessen des...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Automatisches Speichern in ExcelAutomatisches Speichern in Excel: Guten Tag
Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!!
Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
"Speichern unter" in Excel für IOS"Speichern unter" in Excel für IOS: "Nach dem November-Update in Excel für IPad und IPhone (IOS) sind bei "speichern unter" die vorgeschlagenen Dateienamen mit überflüssigen "Anführungszeichen"." Kann man das ändern?
|
Microsoft Office | 18. November 2017 |
OneDrive mit NAS speicher ProblemeOneDrive mit NAS speicher Probleme: Hallo, ich habe bei mir Momentan folgendes Setup:
1. Desktop --> SSD --> OneDrive
2. Nas --> Ordner Link --> SSD --> Onedrive
Solange der Netzwerkspeicher eingebunden ist funktioniert die...
|
OneDrive | 3. April 2017 |