Excel spezieller Vergleich der Zellen
Diskutiere und helfe bei Excel spezieller Vergleich der Zellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Es geht um folgendes: Ich führe eine Liste in der ich monatlich mehrere Werte eintrage. Sodass eine hinterlegte „WENN – Formel“ mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidEngelbach, 24. Juni 2018.
Thema:
Excel spezieller Vergleich der Zellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel spezieller Vergleich der Zellen - Similar Threads - Excel spezieller Vergleich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel vergleich oder frageExcel vergleich oder frage: Habe in spalte A1:O25 verschiedene namen und in spalte Q1:T25 ebenfalls.Jetzt möchte ich die spalten QbisT mit Abis O vergleichen und bei übereinstimmungen die zelle ev einfärben oder sonswie...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Excel Tabellen vergleichenExcel Tabellen vergleichen: Hallo, ich haben zwei Preislisten die ich auf Änderungen mit einander vergleichen will. Die eine Liste besteht aus ca.5000 Artikel die Andere ca. 700. Ich will die Liste nicht nur nach...
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam...warum ist Excel 2016 speziell beim Sprung von einer Zelle zur nächsten nun so langsam...: Ich habe ca 13600 Zeilen in Verwendung ca 20 Spalten.
Ich habe zusätzlich ca 300 Zeilen eingefügt aus einem andern Ecelsheet nun funktioniert nach Eingabe in bestimmten Zellen Excel...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Ich habe ein Problem mit Excel Index und VergleichIch habe ein Problem mit Excel Index und Vergleich: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Tabelle erstellt, in der ich über 2 Suchparameter aus einer Tabelle ein Ergebniss haben möchte.
Ich habe dazu die Formeln Index und...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Wert in mehreren Zellen vergleichenWert in mehreren Zellen vergleichen: Hallo Zusammen
Ich habe eine Tabelle die folgende Funktion haben muss.
Ich habe vier vorgegebenen Werte in Zelle I40:I43
Wenn in der Zelle F45 der Wert nicht gleich ist wie einer von I40:I43,...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
Excel - ZellenExcel - Zellen: Hallo zusammen,
ich kämpfe momentan mit einem Problem, welches NUR auftaucht, wenn ich meine Exceltabelle in Seitenansicht ansehe/bearbeite. Und zwar markiere ich eine Zelle, sobald ich jedoch...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |
Excel Index;vergleichExcel Index;vergleich: <p>Bei der Excel Datei habe ich eine Formel aufgebaut mit Index;Vergleich sie funktioniert. doch nun wollte ich noch einen Filter setzten und wenn ich den Filter anwenden (Sortieren aufsteigend...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |