Excel Starteinstellung

Diskutiere und helfe bei Excel Starteinstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf meinem neuen PC eine Excel Tabelle starte, öffnet diese immer in der ersten Tabelle auf der Position Eins. Wie stwelle ich das um, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kebie, 8. Februar 2017.

  1. Kebie
    Kebie Gast

    Excel Starteinstellung


    Wenn ich auf meinem neuen PC eine Excel Tabelle starte, öffnet diese immer in der ersten Tabelle auf der Position Eins.

    Wie stwelle ich das um, das die Excel das zuletzt benutzte Blatt der Datei öffnet (und in der Zeile, die zuletzt benutzt wurde).

    So war es auf meinem alten PC.
     
  2. Dan_Av Win User

    Excel Starteinstellung

    Wenn ich auf meinem neuen PC eine Excel Tabelle starte, öffnet diese immer in der ersten Tabelle auf der Position Eins.

    Wie stelle ich das um, dass die Excel-Tabelle das zuletzt benutzte Blatt der Datei öffnet (und in der Zeile, die zuletzt bearbeitet wurde).

    So war es auf meinem alten PC.
    Hallo Kebie,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Das was du fragst, müsste durch ein VBA möglich sein. Um genauere Infos diesbezüglich zu bekommen, empfehle ich dir unseren

    MSDN Forum
    zu kontaktieren. Diese ist unsere Support-Plattform für Entwickler, hier wird das Thema VBAs und Makros täglich besprochen und unterstützt.

    Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  3. UniMatrix001 Win User

    Standardfarbpalette in Excel

    Hallo Claus,

    sorry - da war ich schon. Excel 2007 ist doch etwas anders als Excel 2016 (Office 365).

    Zwar kann ein eine Vorlage (book.xltx) erstellen - nur beim nächsten Start von Excel wird die nicht gezogen.

    Gleiches gilt für Designs - sie sind zwar da, aber eben nicht der Standard.

    Was ich suche sind so was wie Starteinstellungen, damit ich nicht jedesmal bei einer neuen Exceltabelle erst wieder die Farbpalette (o. Design) einstellen muss auf "meinen" alten 2007-2010 Standard.

    Gruß, UM001
  4. DZschoke Win User

    Aktivierung Office 2010

    Hallo Thomas,

    ich kann den Rechner nicht im abgesicherten Modus starten. Mit Str-F8 startet er ganz normal, beim Start aus Windows heraus komme ich bis:

    Erweiterte Optionen/Starteinstellungen/neu starten, dann geht der Bildschirm aus und nichts tut sich mehr.

    Noch ein Tip?

    Dirk
  5. Tobias B Win User

    Was bedeuten die Fehlercodes bei der Office-(De)installation bzw. Reperatur?

  6. MartinGottschlich Win User

    Office 365 Outlook 2016 - nach Update keine Mails mehr (nur noch leere9

    Hallo Pauline,

    OK, dann bleibt wohl nichts anderes übrig. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Tipps, wie man das hinbekommt? Denn nicht nur sind alle Icons, Taskleisten und Starteinstellungen anders und müssten manuell wieder eingerichtet werden, ich kann im neuen Profil
    auch meine ganzen Bibliotheken (Dokumente, Bilder, Videos, etc.) gar nicht mehr sehen (ich habe sie gefunden, wenn ich über C./Benutzer/... gehe, aber das kann es doch nicht sein, oder?)

    Leider gibt es online dazu nicht wirklich viel hilfreiche Infos. Viele Links beziehen sich nur auf Windows 7 oder andere Systems, viele Links in der Hilfe funktionieren gar nicht mehr... :-(

    Wäre über jeglichen Tipp dankbar, wie man die Profilinfos übertragen kann ohne jetzt wochenlang Einstellungen manuell nachziehen zu müssen...!

    Oder gibt es nicht doch noch eine Möglichkeit, mein altes Windows-Profil zu "reparieren"?

    Danke und viele Grüße,

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Starteinstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Starteinstellung - Similar Threads - Excel Starteinstellung

Forum Datum

Kalendersteuerelement in Excel 2021

Kalendersteuerelement in Excel 2021: Hallo Experten von Microsoft,Seid Office 2003 nutze ich das Kalendersteuerelement von Access in allen Nachfolgeversionen 2007, 2010, 2016 und 2019. Jetzt aber in 2021 funktioniert es nicht mehr!...
Microsoft Office Gestern um 14:12 Uhr

Excel: "Defined Names" fehlt unter "Formeln"

Excel: "Defined Names" fehlt unter "Formeln": Hallo liebe Community, ich verzweifle gerade ein bisschen an der Browserversion von Excel. Ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich versiert im Thema Excel bin, probiere aber mein Problem...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen...

immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen...: immer wenn ich Excel öffne, wird ein konfigurationsstatus erstellt. Was hat das für einen Sinn? kann man das übegehen? Früher konnte ich immer gleich loslegen.
Microsoft Office Gestern um 09:43 Uhr

Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?

Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?: Ich möchte, nachdem ich eine Formel in Text umgewandelt habe F2 F9 enter diese Prozedur auf eine genze Spalte anwenden, ohne mich durch jede Zeile durchklicken zu müssen. Die Spalte markieren und...
Microsoft Office Mittwoch um 19:33 Uhr

Ständig neues anmelden bei Excel 2021

Ständig neues anmelden bei Excel 2021: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Excel neu anmelden muss. Das Problem betrifft allerdings nur Excel und nicht Outlook. In wie weit Word betroffen ist weiß ich nicht. Ich...
Microsoft Office Mittwoch um 12:52 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Mittwoch um 12:12 Uhr
Excel Starteinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.