Excel startet nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Excel startet nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ng gemeinde. ich habe mir eine kleine uf erstellt. der/die ma sollen daten eingeben, die dann in einer liste gespeichert werden. um die uf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von erfkaemper, 4. Februar 2017.

  1. erfkaemper
    erfkaemper Gast

    Excel startet nicht korrekt


    hallo ng gemeinde.


    ich habe mir eine kleine uf erstellt. der/die ma sollen daten eingeben, die dann in einer liste gespeichert werden.

    um die uf schick zu machen, werden datum und uhrzeit mit angezeigt. doch genau da liegt der haken.

    beim aufruf von excel startet die uf. excel selber bleibt aber irgendwie stecken. erst wenn ich z.b. eine fehlermeldung provoziere, startet excel richtig durch und zeigt die tabelle1 korrekt an.


    ich lade die datei einmal hier hoch. hoffe ihr könnt mir helfen.


    https://1drv.ms/x/s!AgLGu6V75CDT9lbqHu05puds4Pcy


    danke.


    Berthold
     
  2. erfkaemper Win User

    Excel startet nicht korrekt

    hallo franca.

    excel version ist 2016 mso 16.0.7571.7063 32-bit

    nach dem öffnen der datei sah ich als erstes die uf. und die verhinderte dann das laden der datei.

    ich sah dann nur noch das excel logo. erst als ich einen fehler produzierte und ein hinweis erschien, wurde die datei komplett geladen. aus diesem grund habe ich den time loop wieder herausgenommen.

    zusammen mit claus haben wir dann eine alternative lösung gefunden.

    danke.

    Berthold
  3. erfkaemper Win User

    Excel startet nicht korrekt

    hallo claus.

    hm. liegt es an mir? oder meinem rechner?

    ich kann deine datei herunterladen und starten. doch dann habe ich keinerlei zugirff mehr auf meine bearbeitungs-/menüleiste mehr. das einzigste was ich noch machen kann, ist das tabellenblatt selbst zu bearbeiten.

    vielleicht kann mir jemand sagen ob es bei ihm oder ihr genau so ist.

    ich komme hier irgendwie nicht weiter.

    wenn du mir den geänderten code als txt-datei bereitstellen könntest, dann würde ich ihn mir noch einmal anschauen.

    danke.

    Berthold
  4. Franca_S Win User

    Excel startet nicht korrekt

    Hallo Berthold,

    1. Seit wann geanau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Claus Busch Win User

    Excel startet nicht korrekt

    Hallo Berthold,

    bei mir startet die Tabelle korrekt.

    Allerdings bekommst du bei leerer Tabelle direkt einen Fehler, weil in A1 Text steht und die Anweisung

    .cells(letzte_Zeile ,1)=.cells(letzte_Zeile-1,1)+1

    einen Fehler ergibt.

    Schau mal hier:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgYo7Y1Hv2Y-m9jastQ

    Claus
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive wird nicht eingerichtet

    Es geht nicht darum sich irgendwo anzumelden sondern darum den OneDrive der nicht korrekt startet zu reparieren oder neu zu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel startet nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel startet nicht korrekt - Similar Threads - Excel korrekt

Forum Datum

Word, PPT und Excel laufen auf neuem Macbook nicht mehr korrekt

Word, PPT und Excel laufen auf neuem Macbook nicht mehr korrekt: Ich nutze Microsoft Teams auf einem Mac und habe MS Office als lokale Produkte vor Jahren gekauft. Seit dem Wechsel auf den neuen MacBook Pro 2023 M2 funktionieren Word, PPT und Excel nicht mehr....
Microsoft Office 8. August 2023

[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt

[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, da ich für ein Programm von der Uni andere Einstellungen benötigte, musste ich einige Dinge anpassen und weiß nicht mehr, wie ich das rückgängig mache. Die einfachste Lösung wäre,...
Microsoft Office 18. November 2022

Seriendruckfelder korrekt verbinden mit Excel - Arbeitsmappe

Seriendruckfelder korrekt verbinden mit Excel - Arbeitsmappe: Hallo,ich stehe gerade vor einem Problem. Ich muss Serienbriefe herstellen und dafür eine Excel Arbeitsmappe verwenden, die mehrere Arbeitsblätter hat. Soweit so gut. Das Problem ist jetzt, dass...
Microsoft Office 6. Oktober 2022

Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung

Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung: Hallo zusammen,hoffe das mir jemand helfen kann.Habe die Software Microsoft 365 Family installiert und festgestellt, das bei Excel 365 beim aufrufen einer Leeren Arbeitsmappe die Gitternetzlinien...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Excel 2010 Zeilenumbruch wird nicht korrekt gedruckt

Excel 2010 Zeilenumbruch wird nicht korrekt gedruckt: Hallo allerseits,ich habe in einer Excel-Datei ziemlich viele Zellen, die mit Zeilenumbrüchen formatiert sind.Auf dem Monitor funktioniert der Zeilenumbruch reibungslos.Wenn ich nun aber die Datei...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer...

Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer...: Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer Berechnung keine kopierten Werte. Überprüfung jedes Schrittes, aktivieren und deaktivieren der autom....
Microsoft Office 5. Januar 2021

Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung

Excel Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung: Excel, Gitternetzlinien werden nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung bei Einstellungen.
Microsoft Office 26. September 2020
Excel startet nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.