Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

Diskutiere und helfe bei Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei einem Bekannten im Excel, wenn mehrere Zellen markiert werden, dann in der Statusleiste Summe, Minimum, Mittelwert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang.1958, 13. Januar 2022.

1. Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei einem Bekannten im Excel, wenn mehrere Zellen markiert werden, dann in der Statusleiste Summe, Minimum, Mittelwert usw. angezeigt werden. So ist es auch bei mir, aber beim Bekannten wird noch zusätzlich angezeigt, dass das Ergebnis von diesem Wert in die Zwischenablage kopiert wird und dann für weitere Berechnungen bzw. "Paste und Copy" zur Verfügung stellt.Bei mir nicht, warum ...Wo gibt es eine Einstellung, dass dies funktioniert.Windows 10 Pro aktuellste VersionOffice 2019 aktuellste VersionGrüße und hoffe auf eine Lösung

2. VDRSiggi Win User

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Nur für die genauere Info:

Ich habe eine alte Excel-Tabelle auf den neuen Laptop kopiert, dann habe ich diese Excel-Tabelle geschlossen und wieder auf das Externe-Laufwerk kopiert und dann mit meinem altern Laptop Windows7 und Excel2010 versucht zu öffnen,

Bei öffnen dieser Excel-Tabelle wurde Excel geöffnet hab aber keine "Wert bzw., Inhalte" angezeigt.

Genau genug ?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Datenbalken in Word-Tabellen

Hallo Tim,

die bedingte Formatierung aus Excel bleibt nur erhalten, wenn der Inhalt der Zwischenablage in Word s Excel-Objekt eingebunden wird:

den in Excel kopierten Bereich in Word über "Start | Zwischenablage | Einfügen | Inhalte einfügen | Microsoft Excel-Arbeitsmappe-Objekt" einfügen.

Achtung: es wird die gesamte Arbeitsmappe eingebunden, aber vorerst nur der ausgewählte Bereich angezeigt. Klickt man doppelt auf das Excel-Objekt oder wählt über das Kontextmenü den Befehl "Worksheet-Objekt bearbeiten" oder "Worksheet-Objekt öffnen", lassen
    sich überflüssige Tabellenblätter oder Zellinhalte entfernen.

Statt Daten aus einer existierenden Arbeitsmappe zu kopieren kann man in Word auch über "Einfügen | Text | Objekt" ein neues Excel-Objekt erstellen.

Viele Grüße

Lisa
  4. ic-a Win User

Word 2010: Grafik in Tabellenspalte einfügen und automatische Größenanpassung

Hallo,
    danke für die Information.

Nur ist es bei mir so das Word von einer Drittanwendung aufgerufen wird,
    und das Bild automatisiert aus der Zwischenablage (Drittanwendung kopiert das Bild in
    die Zwischenablage) in die Tabelle kopiert wird.
    Das hat bis Word 2007 prima funktioniert.

Gruß
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Absatzweise Kopieren aus Word nach Excel

Hallo Moya,

Das Problem ist, dass wenn ich mehrere Absätze in Word kopiere, diese in Excel so eingefügt werden, dass jeder Absatz eine eigene Zelle erhält. Gewünscht ist aber, dass alles was markiert und kopiert wurde in die gleiche Zelle eingefügt werden soll. Wäre
    klasse, wenn du mir weiterhelfen könntest.
    ich hatte bereits geschrieben, dass du in die Bearbeitungsleiste klicken und Strg+V drücken mögest. Oder klicke - wie von Marco vorgeschlagen - doppelt auf die Zelle oder drücke die Taste F2, um in den Bearbeitungsmodus zu gelangen. Schau
    mal unten links in die Statusleiste: Excel unterscheidet zwischen "Bereit", "Eingeben" und "Bearbeiten". Im Bearbeitungsmodus kannst du den Inhalt der Zwischenablage in eine einzige Zelle einfügen.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Inhalt einer Word-Datei FORMATIERT per VBA in Outlook Mail-Body übernehmen

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du hast mit dem Selection-Objekt in Word bereits etwas in die Zwischenablage kopiert, oder? Über eben diese Zwischenablage bekommst Du die Daten von einer Anwendung zur anderen. Das genannte Beispiel zeigt, wie Du auch
    in Outlook das Selection-Objekt verwenden kannst. Selection.Paste (Paste=einfügen) fügt den Inhalt der Zwischenablage ein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert - Similar Threads - Excel Statusleiste angezeigt

Forum Datum

Excel Problem mit zwischenablage

Excel Problem mit zwischenablage: Beim Einfügen im gleiche Workbook bockt Excel mit Zwischenablagefehler..Beim Einfügen von Bild erscheint"vendors.1.0.3.94.min.js:29 Uncaught ReferenceError: oneDSWeb is not...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Zwischenablage kopiert nicht alle Daten

Zwischenablage kopiert nicht alle Daten: Hallo, ich arbeite mit Office Home&Student 2019. Ich habe z.B. 14 Artikel in der Zwischenablage und möchte diese in ein anderes Dokument einfügen, klicke auf "alles einfügen" und es werden nur...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Excel kopiert mehr als erwartet

Excel kopiert mehr als erwartet: Liebe Community, es kommt vor, dass nur einzelne Zellen einer Zeile in eine andere Anwendung kopiert werden sollen. Diese Zellen sind alle in einer Zeile, aber nicht unmittelbar aufeinander...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar

Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar: Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich brauche die Statusleiste - kann sie aber nicht mehr wählen ;(( Danke Margret [IMG]
Microsoft Office 5. November 2018

Zwischenablage bei Excel

Zwischenablage bei Excel: Ich verwende office home&business 2016 unter windows 10. Kopiere ich der Excel-Anwendung Formeln aus Zellen in die gleiche Arbeitsmappe erhalte ich nach dem Einfügenbefehl folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 11. März 2018

Excel Zwischenablage

Excel Zwischenablage: Seit dem letzten Update auf Office 365 Version 1706 (Build 8229.2073 Klick-und-Los) bekomme ich beim Schließen von Excel immer folgende Meldung: Es befindet sich eine große Menge von...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Zwischenablage - Symbol wird nicht angezeigt

Zwischenablage - Symbol wird nicht angezeigt: Bei mir wird das Symbol zum öffnen der Zwischenablage nicht in der Menüleiste angezeigt. Wie kann ich diese öffnen ohne das Symbol im Reiter Start? oder wie kann das Symbol wieder angezeigt werden?
Microsoft Office 2. Juli 2017
Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.