Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

Diskutiere und helfe bei Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei einem Bekannten im Excel, wenn mehrere Zellen markiert werden, dann in der Statusleiste Summe, Minimum, Mittelwert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang.1958, 13. Januar 2022.

  1. Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert


    Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei einem Bekannten im Excel, wenn mehrere Zellen markiert werden, dann in der Statusleiste Summe, Minimum, Mittelwert usw. angezeigt werden. So ist es auch bei mir, aber beim Bekannten wird noch zusätzlich angezeigt, dass das Ergebnis von diesem Wert in die Zwischenablage kopiert wird und dann für weitere Berechnungen bzw. "Paste und Copy" zur Verfügung stellt.Bei mir nicht, warum ...Wo gibt es eine Einstellung, dass dies funktioniert.Windows 10 Pro aktuellste VersionOffice 2019 aktuellste VersionGrüße und hoffe auf eine Lösung
     
  2. Wolfgang.1958 Win User

    Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

    Hallo Jen_L,
    <br />das ist mir schon klar und habe ich auch geschrieben, dass es bei Office 2016 und 2019 funktioniert.
    <br />Meine Anfrage geht aber auf Micrsoft 365, da funktiniert es eben nicht! Obwohl im Thread von Lisa Wilke-Thissen (hier der 2 Thread am Anfang) auch angezeigt wird, dass es funktionieren soll!
    <br />
  3. Jen__L Win User

    Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

    Hallo! Heute habe ich festgestellt, dass diese Option zum Kopieren der Statusleistenanzeige in die Zwischenablage jetzt für mich verfügbar ist. Ich benutze übrigens Office Professional 2016. Bitte versuchen Sie, Ihre Excel-Anwendung auf die neueste Version zu aktualisieren.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Mit freundlichen Grüßen!
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

    Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

    Bei mir funktioniert dieses Feature. Ich arbeite mit Microsoft 365 for Business und es werkelt bei mit kein Makro und auch kein COM-AddIn.
    Hallo Claus,
    <br />danke für die Info, dann hat sich der Sachverhalt ja aufgeklärt.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Claus B. Win User

    Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

    Hallo Andreas,
    <br />da hast du etwas falsch verstanden. Bei mir funktioniert dieses Feature. Ich arbeite mit Microsoft 365 for Business und es werkelt bei mit kein Makro und auch kein COM-AddIn.
    <br />Dieses Feature muss mit einem der letzten Updates gekommen sein. Dass es funktioniert, habe ich erst durch diese Frage und testen bemerkt.
    <br />Claus
    <br />
  6. Wolfgang.1958 Win User

    Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert

    Hallo Andreas,
    <br />nochmal zur Erklärung:
    <br />Bei Office 2016 funktioniert es
    <br />bei Office 2019 funktioniert es
    <br />Bei Microsoft 365 funktioniert es nicht!
    <br />Warum?
    <br />Wasrum wird hier erklärt, dass dies bei Microsoft 365 funktionieren soll, siehe Bilder von oben
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert - Similar Threads - Excel Statusleiste angezeigt

Forum Datum

Wie kann ich aus Excel die Daten so in die Zwischenablage kopieren, wie sie angezeigt werden?

Wie kann ich aus Excel die Daten so in die Zwischenablage kopieren, wie sie angezeigt werden?: Ich möchte gern aus umfangreichen Exceltabellen Bereiche mit gerundet dargestellten Dezimalwerten in die Zwischenablage kopieren, so dass dort nur die dargestellten Zahlen mit Tabulator getrennt...
Microsoft Office 23. August 2023

Excel Problem mit zwischenablage

Excel Problem mit zwischenablage: Beim Einfügen im gleiche Workbook bockt Excel mit Zwischenablagefehler..Beim Einfügen von Bild erscheint"vendors.1.0.3.94.min.js:29 Uncaught ReferenceError: oneDSWeb is not...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Zwischenablage kopiert nicht alle Daten

Zwischenablage kopiert nicht alle Daten: Hallo, ich arbeite mit Office Home&Student 2019. Ich habe z.B. 14 Artikel in der Zwischenablage und möchte diese in ein anderes Dokument einfügen, klicke auf "alles einfügen" und es werden nur...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar

Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar: Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich brauche die Statusleiste - kann sie aber nicht mehr wählen ;(( Danke Margret [IMG]
Microsoft Office 5. November 2018

Zwischenablage bei Excel

Zwischenablage bei Excel: Ich verwende office home&business 2016 unter windows 10. Kopiere ich der Excel-Anwendung Formeln aus Zellen in die gleiche Arbeitsmappe erhalte ich nach dem Einfügenbefehl folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 11. März 2018

Excel Zwischenablage

Excel Zwischenablage: Seit dem letzten Update auf Office 365 Version 1706 (Build 8229.2073 Klick-und-Los) bekomme ich beim Schließen von Excel immer folgende Meldung: Es befindet sich eine große Menge von...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Zwischenablage - Symbol wird nicht angezeigt

Zwischenablage - Symbol wird nicht angezeigt: Bei mir wird das Symbol zum öffnen der Zwischenablage nicht in der Menüleiste angezeigt. Wie kann ich diese öffnen ohne das Symbol im Reiter Start? oder wie kann das Symbol wieder angezeigt werden?
Microsoft Office 2. Juli 2017
Excel Statusleiste wird angezeigt, aber der Wert wird nicht in die Zwischenablage kopiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.