Excel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch dar
Diskutiere und helfe bei Excel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch dar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Helvetica wird von Excel (16.16.5) nicht richtig dargestellt, resp. falsch formatiert. Die Darstellung im Word (16.16.5) ist aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von abag_1, 28. Dezember 2018.
Thema:
Excel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch dar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch dar - Similar Threads - Excel stellt Schriftart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook stellt Mails falsch darOutlook stellt Mails falsch dar: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit der Darstellung meiner E-Mails in Outlook Desktop-Version, Windows 11. Der Text wird in der geöffneten Mail zentral eingerückt dargestellt. Ich...
|
Outlook.com | 4. April 2025 |
Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?: Ich will für meine Interviews auf Word die jeweilige Zeit angeben, wo die Information kommt und weiss nun nicht, mit welcher Funktion ich das machen kann. Danke für eure Hilfe.
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Word stellt alle Querverweise seltsam dar.Word stellt alle Querverweise seltsam dar.: Ich habe in meiner Abschlussarbeit etliche Querverweise eingefügt. Diese werden nun statt korrekterweise auf die Gliederungsnummer in Text z.B. A. I. 1. zu verweise kryptisch als REF...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Microsoft Lists stellt keinen Inhalt darMicrosoft Lists stellt keinen Inhalt dar: Wir benutzen Microsoft Lists in unserer Firma, um Servicefälle zu verfolgen. Seit ein paar Wochen können wir allerdings den Inhalt nicht mehr sehen. Bei der Filteroption ist ersichtlich, dass die...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?: Hallo,genau wie die Frage, können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?Vielen Dank im VorausLu
|
Apps | 27. Juni 2023 |
Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch darExcel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar: Hallo,
ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt.
Ein Beispiel:
Werte bei Eingabe:
Zahlenformat:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |
Schriftart wird plötzlich in Helvetica umgestelltSchriftart wird plötzlich in Helvetica umgestellt: Ohne erkennbaren Grund stellt sich die Schriftart in Word während des Schreibens auf Helvetica um. Die geänderten Textpassagen lassen sich nicht zurückformatieren. Bei der Verwendung von Copy und...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |