Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar
Diskutiere und helfe bei Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt. Ein Beispiel: Werte bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HokusPokus112, 2. Februar 2018.
Thema:
Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar - Similar Threads - Excel stellt Währungen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook stellt Mails falsch darOutlook stellt Mails falsch dar: Hallo zusammen,ich habe ein nerviges Problem mit der Darstellung meiner E-Mails in Outlook Desktop-Version, Windows 11. Der Text wird in der geöffneten Mail zentral eingerückt dargestellt. Ich...
|
Outlook.com | 4. April 2025 |
Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?: Ich will für meine Interviews auf Word die jeweilige Zeit angeben, wo die Information kommt und weiss nun nicht, mit welcher Funktion ich das machen kann. Danke für eure Hilfe.
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Word stellt alle Querverweise seltsam dar.Word stellt alle Querverweise seltsam dar.: Ich habe in meiner Abschlussarbeit etliche Querverweise eingefügt. Diese werden nun statt korrekterweise auf die Gliederungsnummer in Text z.B. A. I. 1. zu verweise kryptisch als REF...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Falsche Währung im Microsoft-KontoFalsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
|
Games und Spiele | 5. November 2023 |
Excel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs formatExcel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs format: Hallo, ich hab seid kurzen einen neuen Laptop mit Windows 11 und Office 365.Und mir ist auf gefallen das Excel Währungen in so einem komischen Format angibt 1.0.00€.Kann mir jemand einen Tipp...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate"Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate": Hallo Zusammen,
wir stellen vermehrt fest, dass einige User in unserem Windows 10 + Office 2016 Rollout Probleme mit Office 2016, spezifisch Excel 2016 melden.
Wir installieren die Clients mit...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Excel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch darExcel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch dar: Guten Tag
Helvetica wird von Excel (16.16.5) nicht richtig dargestellt, resp. falsch formatiert.
Die Darstellung im Word (16.16.5) ist aber korrekt.
Im Excel stimmen vor allem die Abstände...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |