Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar
Diskutiere und helfe bei Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt. Ein Beispiel: Werte bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HokusPokus112, 2. Februar 2018.
Thema:
Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar - Similar Threads - Excel stellt Währungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?Wie stellt man bei einem Zitat die Zeit dar?: Ich will für meine Interviews auf Word die jeweilige Zeit angeben, wo die Information kommt und weiss nun nicht, mit welcher Funktion ich das machen kann. Danke für eure Hilfe.
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Word stellt alle Querverweise seltsam dar.Word stellt alle Querverweise seltsam dar.: Ich habe in meiner Abschlussarbeit etliche Querverweise eingefügt. Diese werden nun statt korrekterweise auf die Gliederungsnummer in Text z.B. A. I. 1. zu verweise kryptisch als REF...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Guthaben in falscher Währung gekauftGuthaben in falscher Währung gekauft: Wir haben aus Versehen auf das Wahrungskonto Standard in CHF ein Guthaben zum Spielekauf in EUR getätigt. Nun erscheint ein zweites Konto natürlich in EUR. Um das Spiel zu kaufen kann dies aber in...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Falsche Währung im Microsoft-KontoFalsche Währung im Microsoft-Konto: Guten Tag,ich sammel seit einiger Zeit Microsoft Rewards Punkte und möchte die dem nächst in Microsoft-Guthaben eintauschen.Da ich in Deutschland wohne zahle ich mit der Währung Euro.Wenn ich mich...
|
Games und Spiele | 5. November 2023 |
Excel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs formatExcel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs format: Hallo, ich hab seid kurzen einen neuen Laptop mit Windows 11 und Office 365.Und mir ist auf gefallen das Excel Währungen in so einem komischen Format angibt 1.0.00€.Kann mir jemand einen Tipp...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate"Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate": Hallo Zusammen,
wir stellen vermehrt fest, dass einige User in unserem Windows 10 + Office 2016 Rollout Probleme mit Office 2016, spezifisch Excel 2016 melden.
Wir installieren die Clients mit...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Excel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch darExcel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch dar: Guten Tag
Helvetica wird von Excel (16.16.5) nicht richtig dargestellt, resp. falsch formatiert.
Die Darstellung im Word (16.16.5) ist aber korrekt.
Im Excel stimmen vor allem die Abstände...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |