Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar
Diskutiere und helfe bei Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe des öfteren das Problem, dass Excel Währungswerte beim erneuten Öffnen der Arbeitsmappe falsch darstellt. Ein Beispiel: Werte bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HokusPokus112, 2. Februar 2018.
Thema:
Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel stellt Währungen bei erneutem Öffnen falsch dar - Similar Threads - Excel stellt Währungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs formatExcel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs format: Hallo, ich hab seid kurzen einen neuen Laptop mit Windows 11 und Office 365.Und mir ist auf gefallen das Excel Währungen in so einem komischen Format angibt 1.0.00€.Kann mir jemand einen Tipp...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Word App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig darWord App auf Smartphone stellt Dokument nicht richtig dar: Hallo zusammen,ich habe am Laptop ein Word Dokument .docx erstellt. Die Darstellung dort passt auch. Wenn ich die Datei auf meinem Smartphone MS Word öffne, verschiebt sich das Layout komplett....
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Fehlerhafte Darstellung der Währung in ExcelFehlerhafte Darstellung der Währung in Excel: Beim Umstellen des Format einer Zelle auf Währung kommt statt das bisher bekannte Format: "-3.567,00" plötzlich dieses hier: "-1.10/.10".Sobald die Dezimalstellen drei und mehr sind wird es wieder...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate"Excel 2016 - falsche Anzeige unter Währungen und auch unter "Formate": Hallo Zusammen,
wir stellen vermehrt fest, dass einige User in unserem Windows 10 + Office 2016 Rollout Probleme mit Office 2016, spezifisch Excel 2016 melden.
Wir installieren die Clients mit...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Excel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch darExcel stellt die Schriftart Helvetica Neue Light falsch dar: Guten Tag
Helvetica wird von Excel (16.16.5) nicht richtig dargestellt, resp. falsch formatiert.
Die Darstellung im Word (16.16.5) ist aber korrekt.
Im Excel stimmen vor allem die Abstände...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
Hyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in ExcelHyperlinks gehen nach erneutem Öffnen in Excel: Hallo,
ich habe eine neue Excel Datei unter Mac und Excel 365 und speichere diese unter ~/Downloads
Dann erzeuge ich einen Hyperlink sowohl mit der Funktion "HYPERLINK", z.B....
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Excel 2016, Fehlermeldung bei erneutem ÖffnenExcel 2016, Fehlermeldung bei erneutem Öffnen: Hallo,
bekomme beim erneuten Öffnen einer Excel-Datei (einfache Tabelle ohne Berechnung) immer folgende Fehlermeldung:
"Reparierte Datensätze: Zeichnung von /xl/drawings/drawing1.xml-Part...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |