Excel Störung

Diskutiere und helfe bei Excel Störung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Als ich eine Excel Datei geöffnet habe, kam eine Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf die Seitengrösse. Dann hängt mein Excel für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukaai, 8. April 2021.

1. Lukaai
    Lukaai Gast

Excel Störung

Hallo Zusammen

Als ich eine Excel Datei geöffnet habe, kam eine Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf die Seitengrösse. Dann hängt mein Excel für einige Minuten und die ganze Datei verändert sich. Excel stellt auch automatisch um auf die Seitenansicht.

Excel Dateien die neu erstellt werden sieht alles normal aus.

Ich habe gar nichts an den Optionen geändert, es ist erst gekommen als ich eine Excel Datei mit der Version: Excel 2003 geöffnet habe.

Kann es seit das Excel, jetzt automatisch die neuen Excel Datei Versionen, als alte Version wahrnimmt?

Reparieren, neustarten des Computers und Excelprogramms hat das Problem nicht gelöst.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss

Luka

2. IUMiWa Win User

Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]

Alles klar.

Danke für die Information und den Workaround.

Gruss, Mike
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für den Screenshot und die Informationen.

Leider kann ich dir hier im Community keine endgültige Lösung anbieten. Du kannst als Workaround diese Excel-Menu überspringen und wenn Excel immer mit Arbeitsmappe startet werden die Einstellungen aktiv. Gehe einfach zu Excel > Einstellungen > Allgemein
    > Das Kreuz von "Arbeitsmappenkatalog beim Öffnen von Excel anzeigen" entfernen.

Sonst kannst du eine Anfrage mit dem Support im Office 365 Portal erstellen und die Störung Melden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. IUMiWa Win User

Danke auch für die Rückmeldung.

Bildschirmfotos kann ich gerne noch liefern, sollten mehr Details von Nöten sein.

5. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe deine Angelegenheit nicht genau verstanden. Würdest du bitte einige Screenshots zuschicken, wo die Störung zu erkennen ist.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Störung des Mailverkehrs

Hallo,

ich gehe davon aus das du hier Office Outlook meinst und habe die Frage verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Störung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Störung - Similar Threads - Excel Störung

Forum Datum

Vorlage die beim Kopieren eines bestehenden Excel Blatts verwendet wird

Vorlage die beim Kopieren eines bestehenden Excel Blatts verwendet wird: Kann mir jemand helfen. Wo befindet sich die Vorlage, welche bei der Funktion Verschieben oder Kopieren - zur Mappe - Neue Arbeitsmappe verwendet wird? Bei der Funktion übernimmt es das Design...
Microsoft Office Gestern um 21:02 Uhr

Excel Verknüpfung zwischen 2 Dateien Bezug in Quelldatei zur Zieldatei

Excel Verknüpfung zwischen 2 Dateien Bezug in Quelldatei zur Zieldatei: Wir möchten den Inhalt von 2 Excel-Dateien mit einander verknüpfen. Ich weiß, wie in der Zieldatei der Bezug zur Quelldatei eingegeben wird. Funktioniert der Weg auch anders herum, daß ich in der...
Microsoft Office Gestern um 10:43 Uhr

Excel Tabelle Bundesliga

Excel Tabelle Bundesliga: Hallo zusammen, ich habe eine Exceltabelle für unser privates Bundesliga Tippspiel konstruiert. Ich würde in die Tabelle gerne auch noch unsere Preisgelder integrieren. Platz 1 - 15, bei 30...
Microsoft Office Mittwoch um 12:32 Uhr

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word & Excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Microsoft Office 2019 Home and Student-Word & Excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden: Habe über Funktion * Freigabe-Mail- erfolgreich versucht "senden an" zu ersetzten um ein Doku direkt als Anhang zu versenden. Doch beim Öffnen des Anhangs an mich selbst gesendet wurde ich...
Microsoft Office Mittwoch um 12:32 Uhr

Word & Excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden nach SYSTEM-WIEDER HERSTELLUNG vom...

Word & Excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden nach SYSTEM-WIEDER HERSTELLUNG vom...: Habe über Funktion * Freigabe-Mail- erfolgreich versucht "senden an" zu ersetzten um ein Doku direkt als Anhang zu versenden. Doch beim Öffnen des Anhangs an mich selbst gesendet wurde ich...
Microsoft Office Mittwoch um 08:42 Uhr

Excel 365: Aufbereitung von großer CSV-Files

Excel 365: Aufbereitung von großer CSV-Files: Hallo zusammen, ich erhalte eine große CSV-Datei, die ich weiterverarbeiten soll. Hier sind z.B. viele Kundeneintragungen in einer Spalte und in einer weiteren Spalte die Beträge, die jemand...
Microsoft Office Montag um 22:42 Uhr

Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]: Wen ich Excel Starte, wird im Menü unter Excel die Option Einstellungen... nur ausgegraut dargestellt und kann nicht aufgerufen werden. Nach dem öffnen einer Arbeitsmappe ist Einstellungen dann...
Microsoft Office 7. März 2018
Excel Störung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.