Excel Störung

Diskutiere und helfe bei Excel Störung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Als ich eine Excel Datei geöffnet habe, kam eine Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf die Seitengrösse. Dann hängt mein Excel für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukaai, 8. April 2021.

  1. Lukaai
    Lukaai Gast

    Excel Störung


    Hallo Zusammen


    Als ich eine Excel Datei geöffnet habe, kam eine Fehlermeldung: Ränder passen nicht auf die Seitengrösse. Dann hängt mein Excel für einige Minuten und die ganze Datei verändert sich. Excel stellt auch automatisch um auf die Seitenansicht.


    Excel Dateien die neu erstellt werden sieht alles normal aus.

    Ich habe gar nichts an den Optionen geändert, es ist erst gekommen als ich eine Excel Datei mit der Version: Excel 2003 geöffnet habe.


    Kann es seit das Excel, jetzt automatisch die neuen Excel Datei Versionen, als alte Version wahrnimmt?


    Reparieren, neustarten des Computers und Excelprogramms hat das Problem nicht gelöst.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruss

    Luka
     
  2. mRjAmRzn Win User

    Excel Störung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Guten Tag, Hallo, Das ist Jomar,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich habe den neuesten Link, um Ihnen zu helfen, das Problem zu lösen:

    https://docs.microsoft.com/en-us/office/trouble...

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Vielen Dank und die besten Grüße!
  3. IUMiWa Win User

    Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]

    Alles klar.

    Danke für die Information und den Workaround.

    Gruss, Mike
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]

    Hallo,



    vielen Dank für den Screenshot und die Informationen.



    Leider kann ich dir hier im Community keine endgültige Lösung anbieten. Du kannst als Workaround diese Excel-Menu überspringen und wenn Excel immer mit Arbeitsmappe startet werden die Einstellungen aktiv. Gehe einfach zu Excel > Einstellungen > Allgemein
    > Das Kreuz von "Arbeitsmappenkatalog beim Öffnen von Excel anzeigen" entfernen.




    [​IMG]





    [​IMG]





    [​IMG]




    Sonst kannst du eine Anfrage mit dem Support im Office 365 Portal erstellen und die Störung Melden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. IUMiWa Win User

    Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]

    Danke auch für die Rückmeldung.

    Bildschirmfotos kann ich gerne noch liefern, sollten mehr Details von Nöten sein.


    [​IMG]
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich habe deine Angelegenheit nicht genau verstanden. Würdest du bitte einige Screenshots zuschicken, wo die Störung zu erkennen ist.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Störung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Störung - Similar Threads - Excel Störung

Forum Datum

Nach jeder Zeile 3 Leerzeilen - Excel Makro

Nach jeder Zeile 3 Leerzeilen - Excel Makro: Hallo zusammen,ich habe eine Excel mit ungefähr 500 Zeilen + Inhalt.Ich möchte in dieser Excel nach jeder Zeile 3 Leerzeilen haben.Wie bekomme ich das durch ein Makro hin? Oder gibt es einen...
Microsoft Office Heute um 14:22 Uhr

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle: Hallo zusammen, es geht um Visio Professional 2019. Ich habe in Visio ein Fließschema erstellt. Neben dem Fließschema soll eine Exceltabelle dargestellt werden, auf der die einzelnen...
Microsoft Office Gestern um 23:43 Uhr

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update: Hallo,seit dem letzten Update, kann ich leider keine Daten mehr aus PDF-Dateien in eine Excel-Datei einfügen bzw. Tabellen daraus in mein Excel-Dokument einfügen. Vor dem Update ging dies über:...
Microsoft Office Samstag um 17:22 Uhr

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt: Hallo Community,warum werden meine Excel-Dateien, am Windows 11 Computer, die auf SharePoint liegen immer schreibgeschützt geöffnet?Meldung: Diese Arbeitsmappe wurde von einem Server im...
Microsoft Office Samstag um 14:02 Uhr

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
Microsoft Office Freitag um 21:52 Uhr

batch signieren von Excel makros

batch signieren von Excel makros: Wir möchten gerne nur noch das ausführen signierter Excelmakros erlauben. Jedoch haben wir mehrere tausend alte Excel Dokumente mit insgesamt 40 verschiedenen Makros. PDM/PLMDa die Makros...
Microsoft Office Freitag um 12:42 Uhr

Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]

Kleine Störung, Excel [Einstellungen...]: Wen ich Excel Starte, wird im Menü unter Excel die Option Einstellungen... nur ausgegraut dargestellt und kann nicht aufgerufen werden. Nach dem öffnen einer Arbeitsmappe ist Einstellungen dann...
Microsoft Office 7. März 2018
Excel Störung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.