Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?

Diskutiere und helfe bei Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans JuergenZenner, 4. Mai 2017.

  1. Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?


    Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?
     
  2. Dan_Av Win User

    Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?

    Hallo Hans,

    schau dir diesen
    Support-Artikel
    an und überprüfe, ob das Problem dann immer noch besteht.

    Falls es so ist, dann müsstest du mir dein Problem ausführlicher und mit allen möglich Angaben beschreiben.

    MfG
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    CSV-Dateien über WORD abspeichern

    Hallo Steffen,



    Die Speicherung von einer CSV Datei kann in Microsoft Excel gemacht werden. Wenn die Dateien in Word sind, dann kannst du diese in TXT Datei speichern.
    (Plain text).

    Dann öffne Excel und finde diese TXT Datei. Du sollst
    Delimited Option auswählen und dann Komma. Die Datei wird in Excel importiert und dann kannst du es in einem CSV Datei speichern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Utz Win User

    Outlook 2013 - CSV-Import funktioniert nicht

    So geht es auch, die CSV Datei mit dem Editor öffnen.

    (Zum öffnen Umstellen von Textdateien auf alle Dateien)

    Menü: Bearbeiten > Ersetzen > Suche nach: ; Ersetzen durch: , dann "Alle ersetzen"

    und dann noch speichern.
  5. (C.S.) Win User

    Excel - Import von Kontodaten?!

    Ich suche nach einr dynamischen Lösung!
    CSV-Datei mit Excel öffnen

    Von A1 aus den aktuellen Bereich markieren

    Diese Zellen in die Zieldatei kopieren (unter die vorhandenen Daten)

    Ggf. via "Duplikate entfernen" doppelt vorhandene Datensätze löschen

    Wäre nur eine von vielen Möglichkeiten.

    Hallo,

    ich glaube wir reden an einander vorbei!

    Die CSv-Datei an und sich ist statisch und nciht dynamisch. Sie bildet nur die Momentaufnahme zum Zeitpunkt x (Erstellung) ab.

    Ich suche aber nach einer Lösung, wodurch neu anfallende Umsätze zeitglich, dynamisch synchron gehalten weerden!
  6. Gijs_H Win User

    Keine Umlaute in csv-Dateien unter Office 2016 Mac

    Hallo Ryszard,

    danke für die Rückmeldung.

    Dann müssen Sie die Zeichen in der Excel-Datei
    suchen und ersetzen.
    Kopieren Sie dann den Inhalt in eine neue CSV-Datei.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.? - Similar Threads - Excel stürtzt Eingabe

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnenverschoben
Microsoft Office 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Games und Spiele 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich will die Bild-Gallery bzw. gewisse Alben in der Gallery von meinem Samsung Galaxy S23+ mit OneDrive Synchronisieren ich habe das Office365 family-Abonnement mit jeweils 1 TB Speicher. Ich weiß...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Suche: Dateien werden nicht gefunden

Suche: Dateien werden nicht gefunden: Sofern ich eine Suche nach Dateien in MS Teams mache, wird mir als Fehlermeldung angezeigt: " Es bestehen Probleme beim Laden der Ergebnisse". Ein Klick auf "Erneut versuchen" löst das Problem...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?

Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?: Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.?
Microsoft Office 3. Mai 2017

Suche nach doppelten Dateien

Suche nach doppelten Dateien: Der Text der Benachrichtigungen ist zu lang. Man kann leider nicht erkennen, wonach man jetzt suchen soll. Klickt man auf die Benachrichtigung, öffnet sich direkt der OneDrive-Ordner in der...
OneDrive 11. Januar 2017

Suche Dateien

Suche Dateien: Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die Funktion suchen! So konnte man NUR den Ordner immer...
Software 25. August 2008
Excel stürtzt ab nach Eingabe: Datei suchen, Speichern unter.., dateien aus Text, CSV suchen.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.