Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

Diskutiere und helfe bei Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Möchte man in Microsoft Excel 2013 über Überprüfen -> Änderungen -> Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten, und dort dann bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_890, 5. Januar 2017.

  1. Julia_890
    Julia_890 Gast

    Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen


    Hallo zusammen,


    Möchte man in Microsoft Excel 2013 über Überprüfen -> Änderungen -> Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten, und dort dann bei "Berechtigungen.." einen Benutzer hinzufügen, stürzt Excel ab. Ich konnte das auf mehreren Clients reproduzieren. Ist das ein allgemeiner Fehler? Kann sich jemand den Absturz erklären?


    [​IMG]


    Vielen Dank vorab für einen Hinweis.


    Grüße

    Julia
     
  2. Franzi_DE Win User

    Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

    Hallöchen,

    wir haben genau das gleiche Fehlerbild für Excel 2010 unter Windows 7 mit der KB3128037 und für Excel 2016 unter Windows 10 mit der KB3141472!

    Nach deinstallieren der oben genannten KBs tritt der Fehler nicht mehr auf.

    Ganz lieben Gruß

    Franzi
  3. Julia_890 Win User

    Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

    Hallo Marco,

    danke für den Hinweis, genau das hat bei mir auch geholfen.

    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe.

    Liebe Grüße

    Julia
  4. Evellon Win User

    Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

    Hallo Julia

    Wir hatten heute exakt das selbe Problem bei einem Kunden. Wir konnten das Problem durch das deinstallieren eines MS Excel Updates beheben. Es handelt sich beim Update um den KB3128008.

    Vieleicht handelt es sich bei dir um die selbe Ursache.

    Gruss

    Marco
  5. Christian Mü. Win User

    Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

    Das Gleiche.

    Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

    Christian
  6. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen - Similar Threads - Excel stürzt Benutzerberechtigungen

Forum Datum

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Excel stürzt ständig ab

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand. Mein Problem ist, dass...
Microsoft Office 25. August 2020

keine benutzerberechtigung

keine benutzerberechtigung: bekomme immer wieder die Meldung "keine Benutzerberechtigung"
Allgemeines 24. Februar 2019

Excel 2013 stürzt ab

Excel 2013 stürzt ab: Hallo zusammen, ich wollte heute seit langem mal wieder Excel auspacken um eine kleine Tabelle aufzusetzen. Als ich diese speichern wollte, stürzte Excel ab. Nicht schlimm hab ich mir gedacht,...
Microsoft Office 15. August 2018

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallihallo, ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
Microsoft Office 8. August 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr. Liegts an den...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab

Excel für Ipad V2.0.2. stürzt ab: Hallo. Aktuell wurde Excel für iPad (ich nutze das iPad Pro mit IOS 10.3.1) wieder verschlimmbessert. Es kommt beim öffnen größerer Exceldokumente zu fehlerhaften Darstellungen der ganzen...
Microsoft Office 20. April 2017
Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.