Excel stürzt ab - error code 0xe0000003

Diskutiere und helfe bei Excel stürzt ab - error code 0xe0000003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mein Excel 2013 stürzt beim Speichern einer bestimmten Tabelle ab, Error Code 0xe0000003. Ich habe mir bereits die beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktThiemer, 18. Mai 2017.

  1. Excel stürzt ab - error code 0xe0000003


    Hallo liebe Community,

    mein Excel 2013 stürzt beim Speichern einer bestimmten Tabelle ab, Error Code 0xe0000003.

    Ich habe mir bereits die beiden Themen hier angeschaut und die Lösungsvorschläge ausprobiert - ohne Erfolg:
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_winother/office-absturz-kernelbasedll/f53194ba-9455-43b8-b1f3-a461db6d42f6
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_officeinsider-mso_other/alle-offcie-2016-produkte-st%c3%a3%c2%bcrzen-nach/41394348-c301-40a4-bcdb-722811645b43

    Zur Tabelle selbst:
    Es handelt sich um meine Finanzübersicht, also Einnahmen und Ausgaben.
    Sie enthält 5 Blätter, zwei davon sind etwas größer (228 bis L und 85 bis H, allerdings nicht alle voll).


    Weiß jemand Rat? Oder direkt den Support anschreiben?

    LG
     
  2. Aileen_G. Win User

    Excel stürzt ab - error code 0xe0000003

    Hallo Benedikt,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Du hast also Excel auch schon im abgesicherten Modus gestartet und hier alle Add-Ins deaktiviert und anschließend getestet, ob das Speichern dieser Datei dann klappt?

    • Wie groß ist die Datei im Ganzen?
    • Hat es vorher schonmal funktioniert, oder seit wann besteht dieses Problem?
    • Wohin möchtest du die Datei speichern?

    Zudem ist es wichtig, dass du Neuinstallation mit der
    hier beschriebenen
    Option 2 durchführst, da sonst problembehaftete Reste auf deinem System übrig bleiben.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Christian Mü. Win User

    Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

    Das Gleiche.

    Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

    Christian
  4. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  5. fssa Win User

    Fehler beim Fenster fixieren wenn ausgeblendete Zellen vorhanden sind

    Hallo Thomas,

    mit dem neuen Benutzer stürzt Excel nicht ab.

    Eine Excel-reaparatur hat nichts bewirkt.

    Hast Du mir noch einen Tipp, was ich noch versuchen kann?

    Grüße
  6. MalteMergner Win User

    Meldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr" bei Initialsierung von UserForm / Excel 2010 VBA

    hallo,

    ich habe das identische problem.

    ab einer gewissen anzahl an textboxen, die befüllt werden, stürzt excel ab.

    eine lösung hat sich mir bisher noch nicht erschlossen.

    gruß malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel stürzt ab - error code 0xe0000003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel stürzt ab - error code 0xe0000003 - Similar Threads - Excel stürzt error

Forum Datum

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Error in VBA code in Excel

Error in VBA code in Excel: Good morning,I have a VBA code that was working fine and now it keeps bringing up an error message. Can someone help me here please? Thank you!
Microsoft Office 22. Juni 2023

Windows stürzt ständig ab Error Codes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED,...

Windows stürzt ständig ab Error Codes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED,...: Hallo,seit geraumer Zeit nun habe ich Probleme mit meinem PC. Bis vor kurzem hatte ich immer das Problem, dass der Bildschirm freezed und Maus, sowie Tastatur nicht mehr funktionieren, dass bleibt...
Apps 5. August 2022

Windows stürzt ständig ab Error Codes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED,...

Windows stürzt ständig ab Error Codes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED,...: Hallo,seit geraumer Zeit nun habe ich Probleme mit meinem PC. Bis vor kurzem hatte ich immer das Problem, dass der Bildschirm freezed und Maus, sowie Tastatur nicht mehr funktionieren, dass bleibt...
Games und Spiele 5. August 2022

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallihallo, ich verwende die 2010er Version von Excel auf einem PC mit Windows 7 und sobald ich versuche ein Format zu übertragen (mit dem vorgesehenen Tool) stürzt Excel sofort ab. Auch nach...
Microsoft Office 8. August 2017

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr. Liegts an den...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen: Hallo zusammen, Möchte man in Microsoft Excel 2013 über Überprüfen -> Änderungen -> Benutzer dürfen Bereiche bearbeiten, und dort dann bei "Berechtigungen.." einen Benutzer hinzufügen, stürzt...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Excel stürzt ab - error code 0xe0000003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.