Excel stürzt ab

Diskutiere und helfe bei Excel stürzt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianSteger, 13. Juni 2017.

  1. Excel stürzt ab


    Eine Excel-Datei, die bisher wunderbar funktioniert hat, läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Excel stürzt beim Dateiaufruf ab mit der Meldung: Excel funktioniert nicht mehr.

    Liegts an den Makros? Wie kann ich die deaktivieren ohne die Datei zu öffnen?


    Grüße!
     
  2. Christian Mü. Win User

    Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

    Das Gleiche.

    Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

    Christian
  3. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  4. fssa Win User

    Fehler beim Fenster fixieren wenn ausgeblendete Zellen vorhanden sind

    Hallo Thomas,

    mit dem neuen Benutzer stürzt Excel nicht ab.

    Eine Excel-reaparatur hat nichts bewirkt.

    Hast Du mir noch einen Tipp, was ich noch versuchen kann?

    Grüße
  5. MalteMergner Win User

    Meldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr" bei Initialsierung von UserForm / Excel 2010 VBA

    hallo,

    ich habe das identische problem.

    ab einer gewissen anzahl an textboxen, die befüllt werden, stürzt excel ab.

    eine lösung hat sich mir bisher noch nicht erschlossen.

    gruß malte
  6. tomtj Win User

    excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht

    Die Datei mit den Makros funktioniert einwandfrei und auch schon immer, nur stürzt Excel auf einmal ab, wenn man das Datenformular aufruft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel stürzt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel stürzt ab - Similar Threads - Excel stürzt

Forum Datum

Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.

Excel 365 stürzt mit aktiven Addins beim Öffnen einer Excel Datei ab.: Ich habe schon Office neu instaliert, eine reparatur gestartet. Hat nichts geholfen.Wenn ich eine excel Datei ohne Addins starte, dann funktioniert Excel ohne Problemme. Sobald ich eine Addins...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Excel "keine Rückmeldung" Verbindung stürzt ab. Programm muss neu geladen werden.

Excel "keine Rückmeldung" Verbindung stürzt ab. Programm muss neu geladen werden.: Während der Arbeit stürzt Excel an "keine Rückmeldung" Die Ausführung dauert unheimlich lange, oder das Excel muss neu gestartet werden.
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes: HiIch weiß nicht mehr weiter, in unserer Firma nutzen wir eine Excel Datei mit Makros zum Berechnen der benötigten Materialien und auch als kleinen Produktkonfigurator wo das Produkt anhand von...
Microsoft Office 16. November 2023

Excel 365 Desktop-Version stürzt bei VBA-Haltepunkt oder stop-Befehl ohne Fehlermeldung ab

Excel 365 Desktop-Version stürzt bei VBA-Haltepunkt oder stop-Befehl ohne Fehlermeldung ab: Hallo,Seit einigen Tagen kann ich auf verschiedenen PCs mit Windows 11 und Microsoft 365 64-bit keine VBA-Haltepunkte oder den Befehl stop verwenden. Sobald die Ausführung des Codes bei einem...
Microsoft Office 13. September 2023

Excel stürzt beim Öffnen ab mit Fehlercode 0x0152139a

Excel stürzt beim Öffnen ab mit Fehlercode 0x0152139a: Hallo,ich benutze Office Home and Business 2016 Click and Run auf verschiedenen PCs in einem Unternehmen. Auf manchen PCs crasht Excel, wenn es eine bereits bestehende Tabelle öffnen soll. Neue...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab

Arbeitsmappe wird nicht mehr geöffnet Excel stürzt ab: Hallo zusammen,in unserem Büro wird eine umfangreiche Arbeitsmappe kontinuierlich weiterentwickelt. Letzte Woche hat neuste Version noch problemlos funktioniert, diese Woche können wir sie nicht...
Microsoft Office 23. Januar 2023
Excel stürzt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.