Excel stürzt abbei manueller Eingabe

Diskutiere und helfe bei Excel stürzt abbei manueller Eingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Excel Programm stürzt direkt ab, wenn ich etwas manuell eingeben möchte. Reinkopieren funktioniert kurioserweise. Wie kann ich den Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanaS., 13. März 2017.

  1. JanaS.
    JanaS. Gast

    Excel stürzt abbei manueller Eingabe


    Hallo,


    mein Excel Programm stürzt direkt ab, wenn ich etwas manuell eingeben möchte. Reinkopieren funktioniert kurioserweise. Wie kann ich den Fehler finden und reparieren?


    Vielen Dank im Voraus für die Hife und viele Grüße!
     
  2. JanaS. Win User

    Excel stürzt abbei manueller Eingabe

    Hallo und vielen Dank für die Antwort. Leider hat weder die Reparatur noch das Öffnen im abgesichteren Modus etwas gebracht. Mein Office ist auf dem neusten Stand.

    Freundliche Grüße
  3. Dan_Av Win User

    Excel stürzt abbei manueller Eingabe

    Hallo und vielen Dank für die Antwort. Leider hat weder die Reparatur noch das Öffnen im abgesichteren Modus etwas gebracht. Mein Office ist auf dem neusten Stand.

    Freundliche Grüße
    Hallo JanaS.,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Startet die Anwendung im abgesicherten Modus?

    Wenn ja, könnte es an Add-Ins liegen:

    Deaktivieren der einzelnen Add-Ins im abgesicherten Modus

    Wenn die Office-Anwendung im abgesicherten Modus gestartet wird, deaktivieren Sie die Anwendungs- und COM-Add-Ins jeweils einzeln.

    1. Während die Office-Anwendung noch im abgesicherten Modus ausgeführt wird, klicken Sie auf
      Datei > Optionen > Add-Ins.

    2. Klicken Sie neben der Liste Verwalten auf Gehe zu.

    3. Deaktivieren Sie eins der Add-Ins in der Liste, und klicken Sie auf OK.

      Hinweis : Wenn die Liste die folgenden Add-Ins enthält, empfiehlt es sich, diese zuerst zu deaktivieren: Abbyy FineReader und Dragon Naturally Speaking.

    4. Starten Sie die Anwendung neu (diesmal nicht im abgesicherten Modus).

    Wenn die Office-Anwendung gestartet wird, liegt ein Problem bei dem soeben deaktivierten Add-In vor. Wir empfehlen, die Hersteller-Website für das Add-In aufzusuchen und nach einer aktualisierten Version zu suchen, die Sie installieren können. Wenn keine
    neuere Version verfügbar ist, oder Sie das Add-In nicht benötigen, können Sie es deaktiviert lassen oder vom Computer entfernen.

    Hinweis : In
    dieser kurzen Liste
    finden Sie Add-Ins, die bekanntermaßen Probleme verursachen.

    Wenn die Office-Anwendung nicht gestartet wird, wiederholen Sie die Schritte zum Deaktivieren der Add-Ins der Reihe nach einzeln für alle Add-Ins. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und Sie die Office-Anwendung trotzdem nicht öffnen können, führen Sie die
    folgenden Schritte aus, um die COM-Add-Ins einzeln zu deaktivieren:

    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen > Add-Ins.

    2. Klicken Sie in der Liste Verwalten auf COM-Add-Ins
      und anschließend auf OK .

    3. Deaktivieren Sie eins der Add-Ins in der Liste, und klicken Sie auf OK.

    4. Starten Sie die Anwendung neu (diesmal nicht im abgesicherten Modus).

    Wenn die Office-Anwendung gestartet wird, wird das Problem von dem soeben deaktivierten COM-Add-In verursacht. Wir empfehlen, die Hersteller-Website für das Add-In aufzusuchen und nach einer aktualisierten Version zu suchen, die Sie installieren können.
    Wenn keine neuere Version verfügbar ist, oder Sie das COM-Add-In nicht benötigen, können Sie es deaktiviert lassen.

    Wenn die Office-Anwendung nicht gestartet wird, liegt das Problem nicht an den Anwendungs- oder COM-Add-Ins. Überprüfen Sie das System auf inkompatible oder ältere Gerätetreiber, und aktualisieren Sie diese.

    Lass mich wissen, ob es hilft.

    MfG
  4. Dan_Av Win User

    Excel stürzt abbei manueller Eingabe

    Hallo,

    ich habe einen statischen BI Report, aus dem ich die Daten in eine normale Exce-Datei kopiere. Leider stürzt seither mein Excel Programm direkt ab, wenn ich etwas manuell eingeben möchte. Reinkopieren funktioniert kurioserweise trotzdem gut. Wie kann ich
    den Fehler finden und reparieren?

    Vielen Dank im Voraus für die Hife und viele Grüße!
    Hallo JanaS.,

    ich würde dir folgendes empfehlen:

    -
    Excel zu reparieren
    und das Verhalten zu testen

    -
    Excel im abgesicherten Modus zu starten
    und überprüfen, ob es dort geht

    - Office auf dem letzten Stand zu haben (alle Updates erfolgreich installiert)

    Lass mich wissen, ob es mit einem dieser Schritte klappt.

    MfG
  5. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  6. Thomas Löwe Win User

    Eingabe einer manuellen Bestätigung

    Hallo Leenim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sofern deine Tastatur über einen numerischen Eingabeblock verfügt, kann das at-Zeichen über die Tastenkombination "Alt und 64" eingegeben werden.

    Hilfsweise kopiere dieses Zeichen in das Eingabefeld.

    Wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com





    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Btte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel stürzt abbei manueller Eingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel stürzt abbei manueller Eingabe - Similar Threads - Excel stürzt abbei

Forum Datum

Excel "Eingabezellen bei Eingabe" nicht vorhanden

Excel "Eingabezellen bei Eingabe" nicht vorhanden: Hallo,ich nutze Office 365 und habe offensichtlich die Sprachausgabe bei Eingabe in eine Zelle aktiviert.Bei dem Versuch dies wieder zu deaktivieren stoße ich immer auf den Hinweis Eingabezellen...
Microsoft Office 27. September 2022

Excel: Eingabe in Zellen

Excel: Eingabe in Zellen: Wie kann ich innerhalb einer Zelle in Excel einen Zeilenumbruch eingeben?
Microsoft Office 9. Juli 2020

Word stürzt bei Eingabe von Formeln in Formeleditor ab

Word stürzt bei Eingabe von Formeln in Formeleditor ab: Ich habe folgendes Problem: Word stürzt bei Eingabe von Formeln in Formeleditor immer wieder ab, ohne Vorwarnung. Zuerst kommt ewig "wird gespeichert", dann "verschwindet" die gerade bearbeitete...
Microsoft Office 30. April 2018

Excel 2016 - Eingabe Sonderzeichen

Excel 2016 - Eingabe Sonderzeichen: Hallo Freunde, ich erstelle mir gerade eine kleine Liste mit Tastatur Shortcuts als private Doku. Wo finde ich das [Enter]-Zeichen, den abgeknickten Pfeil, wie er auf der Tastatur ist. Ich...
Microsoft Office 16. März 2018

Umwandlung einer Eingabe in Excel in einen Hyperlink

Umwandlung einer Eingabe in Excel in einen Hyperlink: Liebes Forum, Ich habe folgenden speziellen Anwendungsfall, zu dem ich um Hilfe bitten wollte. In der Spalte I einer Excel-Tabelle gebe ich eine 9-stellige Projektnummer ein. Ich möchte,...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender

Microsoft Bookings - Manuelle Eingabe der Zeitinkremente im Kalender: Guten Morgen! gestern habe ich versucht über den Support ach etwas in Erfahrung zu bringen. Ich weiß auch nicht, ob ich hier genau richtig bin, aber ich platziere es einfach mal hier: ich...
Microsoft Office 11. April 2017

CHKDSK unter Win 8.1 stoppen/keine manuellen eingabe da kennwort vergessen

CHKDSK unter Win 8.1 stoppen/keine manuellen eingabe da kennwort vergessen: Habe ein Notebook Akoya P7631. Hängt nach CHKDSK bei: Laufwerk(C:) Reparatur wird überprüft und repariert: 10% abgeschlossen. Keine manuelle Einträge möglich da ich mich nicht an mein Kennwort...
Allgemeines 9. Januar 2017
Excel stürzt abbei manueller Eingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.