Excel stürzt ständig ab bei Filterfunktionen

Diskutiere und helfe bei Excel stürzt ständig ab bei Filterfunktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weiterhin ungelöste Probleme: A.) Das Springen von einer Zelle zur nächsten dauert unsagbar lange. B.) Tastaturspeicher arbeitet somit nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von paxi999, 6. Januar 2017.

  1. paxi999
    paxi999 Gast

    Excel stürzt ständig ab bei Filterfunktionen


    Weiterhin ungelöste Probleme:


    A.) Das Springen von einer Zelle zur nächsten dauert unsagbar lange.

    B.) Tastaturspeicher arbeitet somit nicht korrekt

    C.) Automatisches Berechnen muss ausgeschaltet werden, da sonst gar nichts geht

    D.) Seit dem letzten Update ist das Arbeiten mit Excel für MAC einmal mehr eine Katastrophe.

    Es kommt zu ständigen Programmabstürzen (Excel reagiert nicht mehr) beim Auflösen von Filterfunktionen.



    Größe der Datei 42MB

    Excel 15.29.1

    mac OS Sierra 10.12.2


    Es tut mir leid, aber die Performance von Excel für MAC kommt nicht annähernd an das Excel für Windows heran.

    (... seltsam, seltsam)



    Bitte um Hilfe !!

    Bzw. um Info, wann diese Probleme endlich gelöst sind. (bestehen ja nicht erst seit gestern......)
     
  2. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  3. Manuel Betz Win User

    Surface Book i7 16GB: Probleme mit Office 2016

    Ich habe ein ähnliches Problem. Excel mit einfachen Tabellenblättern hängt sich ständig auf und stürzt ab.

    Jeder 200€ Laptop kann das und ein Microsoft eigenes surface book fuer 1600 € scheitert an excel. Sehr nervig. Gibt es eine Abhilfe? Ansonsten muss ich es wieder zurück geben.

    Grüße

  4. Paul0822 Win User

    Excel stürzt ständig ab

    Hallo Mario!



    Wenn Office 2010 und 2013 auf anderen Geräten korrekt nebeneinander funktionieren, dann heißt das nicht, dass es nicht allgemein an der Office-Software liegen kann, sondern dann heißt das, dass ich die Aussage, dass Office 2010 einschl. evtl. noch vorhandener
    Reste runter muss vom Rechner und dass es dazu ein Fixit gibt ... nicht so ganz nachvollziehbar ist :)



    Ich habe hier auf dem Rechner tatsächlich TuneUp Utilities laufen, allerdings hatte ich das schon ausprobiert, also rausgenommen, und zudem hatte ich sicherheitshalber auch schon Kaspersky Pure gestoppt. Das hatte aber keinen Einfluss.



    Da ich gerade nicht an meinem Rechner bin sondern unterwegs, werde ich die Admin-Variante morgen versuchen und mich dann wieder melden.



    Also für heute erst mal vielen Dank für die Hilfe!



    Gruß

    Paul
  5. Paul0822 Win User

    Excel stürzt ständig ab

    Hallo Mario!



    Ich arbeite mit Acrobat XI, den zugehörigen Reader hatte ich schon deinstalliert - sicherheitshalber noch mal nachgesehen: Nicht vorhanden.



    Übrigens habe ich gerade mal probiert, was Excel mit den "fertigen" Formaten macht, wenn ich diese zuweise: Das funktioniert, aber alles andere, also Rahmen (z. B. über Tabelleneingenschaften mit dem Menu der rechten Maustaste...), Pivot etc. funktionieren
    weiterhin nicht, Excel bringt weiterhin nur die Meldung "Excel funktioniert nicht mehr ...".



    Gruß

    Paul
  6. A_nzeigename Win User

    Excel stürzt ständig ab!

    Vielen Dank, Pauline!

    Habe die Ordner jeweils umbenannt.

    Bei der Reparatur von Office via Systemsteuerung schließt sich das Reparatur-Fenster einfach nach ein, zwei Sekunden, ohne dass die Reparatur auch nur angefangen hätte.

    Was hat das zu bedeuten?

    Vielen Dank und Gruß,

    A.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel stürzt ständig ab bei Filterfunktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel stürzt ständig ab bei Filterfunktionen - Similar Threads - Excel stürzt ständig

Forum Datum

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo,mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen.Er stützt in letzter Zeit immer ab, bzw friert das Bild ein und die Lautsprecher brummen so.Ich weiß jetzt nicht wie ich das Ereignisprotokoll am...
Apps 25. Juni 2022

explorer.exe stürzt ständig ab

explorer.exe stürzt ständig ab: was ich als Lösungsvorschläge im Inernet gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert, aber leider ohne Erfolg
Apps 16. März 2022

Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?

Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?: Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?
Microsoft Office 16. Dezember 2021

OneNote stürzt ständig ab

OneNote stürzt ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt die App ständig ab. Beim Aufruf erscheint das Logo, dann geht nichts mehr weiter. Neustart des Geräts und Neuinstallation bringt nur kurzzeitigen Erfolg, danach...
Microsoft Office 29. September 2021

Excel stürzt ständig ab

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand. Mein Problem ist, dass...
Microsoft Office 25. August 2020

explorer.exe stürzt ständig ab.

explorer.exe stürzt ständig ab.: Hallo Community, mein PC stürzt in letzter Zeit ständig ab. Hier sind die Infos aus dem Eventmanager: Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 6.3.9600.18460, Zeitstempel:...
Allgemeines 19. Januar 2020

Excel Filterfunktion

Excel Filterfunktion: Hallo, seit heute, 15.11.2019, funktioniert in Excel die Filterfunktion nicht mehr. Hängt dies ggf. mit der Office-Aktualisierung zusammen? Die Funktion ist für mich sehr wichtig. Sie...
Microsoft Office 15. November 2019
Excel stürzt ständig ab bei Filterfunktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.