Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorinnaPanek, 16. Dezember 2021.

  1. Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?


    Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?
     
  2. Juliet Erum Win User

    Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich würde vorschlagen, dass Sie versuchen, Ihre Office Apps zu reparieren:

    1. Klicken Sie auf das Windows-Symbol "Start"
    2. Klicken Sie auf "Einstellungen". Das Fenster "Windows-Einstellungen" sollte angezeigt werden.
    3. Klicken Sie auf "Apps". Das Fenster "Apps und Funktionen" mit einer Liste Ihrer installierten Programme sollte angezeigt werden.
    4. Wählen Sie "Microsoft Office"
    5. Klicken Sie auf "Ändern".
    6. Wählen Sie zwischen "Schnellreparatur" oder "Online-Reparatur".
  3. Wil1969 Win User

    Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?

    Hallo Corinna,
    <br />Excel stürzt ständig ab. Fehlermeldung? Welche Excelvesion? MSO 365, Professionell Plus? Was ist mit Virenschutz? Welches Programm läuft? Hast du eines dieser Programme Störquellen MSO - Microsoft Community laufen? Dass es bisher gut ging schließt eben genannte Möglichkeiten nicht aus. Stichwort: Updates, der einzelnen Programme und von Microsoft.
    <br />Grüße
    <br />
  4. CorinnaPanek Win User

    Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?

    Problem besteht seit ein paar Wochen (ca. 3-4). Habe heute festgestellt, dass auch Word betroffen ist.
    <br />
  5. Juliet Erum Win User

    Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo CorinnaPanek

    Im Juliet, und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

    Wann hat das angefangen? Haben Sie versucht, Ihr Gerät neu zu starten? Dann haben Sie versucht, es wieder zu öffnen?

    Wie sieht es mit den anderen Office-Apps aus? Stürzen sie auch ab?
  6. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun? - Similar Threads - Excel stürzt ständig

Forum Datum

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?: folgende Fehlermeldung tritt auf:
Apps 28. Januar 2023

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?

Onenote stürzt ständig ab. Was tun?: folgende Fehlermeldung tritt auf:
Games und Spiele 28. Januar 2023

explorer.exe stürzt ständig ab

explorer.exe stürzt ständig ab: was ich als Lösungsvorschläge im Inernet gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert, aber leider ohne Erfolg
Apps 16. März 2022

OneNote stürzt ständig ab

OneNote stürzt ständig ab: Hallo, seit ein paar Tagen stürzt die App ständig ab. Beim Aufruf erscheint das Logo, dann geht nichts mehr weiter. Neustart des Geräts und Neuinstallation bringt nur kurzzeitigen Erfolg, danach...
Microsoft Office 29. September 2021

Excel stürzt ständig ab

Excel stürzt ständig ab: Ich verwende MS Excel Version 2007 Build 13029.20344 aus dem Microsoft 365 Abonnement unter Windows 10 Pro. Die Version ist laut Update-Manager auf dem neuesten Stand. Mein Problem ist, dass...
Microsoft Office 25. August 2020

explorer.exe stürzt ständig ab.

explorer.exe stürzt ständig ab.: Hallo Community, mein PC stürzt in letzter Zeit ständig ab. Hier sind die Infos aus dem Eventmanager: Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 6.3.9600.18460, Zeitstempel:...
Allgemeines 19. Januar 2020

Excel stürzt ständig ab bei Filterfunktionen

Excel stürzt ständig ab bei Filterfunktionen: Weiterhin ungelöste Probleme: A.) Das Springen von einer Zelle zur nächsten dauert unsagbar lange. B.) Tastaturspeicher arbeitet somit nicht korrekt C.) Automatisches Berechnen muss...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Excel stürzt ständig ab, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.