Excel Stundenplan aktuelle Uhrzeit und Wochentag markieren
Diskutiere und helfe bei Excel Stundenplan aktuelle Uhrzeit und Wochentag markieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe bei Excel einen Stundenplan bzw. Wochenzeitplan erstellt. Die Spalten bilden die Wochentage, die Zeilen jeweils... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rune Kristian B, 13. Mai 2020.
Thema:
Excel Stundenplan aktuelle Uhrzeit und Wochentag markieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Stundenplan aktuelle Uhrzeit und Wochentag markieren - Similar Threads - Excel Stundenplan aktuelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...: Wenn ich in EXCEL das Tastenkürzel Strg+: eingebe bekomme ich nur Stunde Minute und keine Sekunde wie bekomme ich sekunden dazu
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Taskenkombinationen Excel für Datum und UhrzeitTaskenkombinationen Excel für Datum und Uhrzeit: Seit dem letzten Update ? funktionieren die Shortcuts für Datum und Uhrzeit nicht mehr, wenn in der Zeile über der aktuellen Zelle bereits ein anderes Datum oder eine Uhrzeit stehen.Gibt es dafür...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind DeutschExcel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Excel - Differenz zwischen UhrzeitenExcel - Differenz zwischen Uhrzeiten: Hallo,ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne die Zeit zwischen JETZT und ENDZEIT berechnen.Wie man die Differenz zwischen STARTZEIT und ENDZEIT berechnet weiß ich, aber sobald ich ENDZEIT -...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
[Excel] Wochentag ermitteln[Excel] Wochentag ermitteln: Hallo zusammen,
vorab ein frohes neues 2021.
Ich bin gerade auf etwas gestoßen, das zumindest für mich logisch nicht zu erklären ist.
Ich war im Begriff, mir in der Zelle C3 den Wochentag...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Excel 2016 Funktion WochentagExcel 2016 Funktion Wochentag: Hallo zusammen,
ich habe gerade auf der Microsoft Support Seite die Wochentag Funktion nachgeschlagen WOCHENTAG(Zahl;[Typ]).
Für Typ gibt es die Werte 1 bis 3 und 11 bis 17.
In meinem Fall...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Nachfrage Excel UhrzeitNachfrage Excel Uhrzeit: Hallo^^
ich möchte in Excel folgende Liste erstellen und weiß nicht, welches Format/Formel ich anwenden kann:
Datum - Beginn - Ende - Dauer - Plus/Minus
Beginn: Anfangsuhrzeit
Ende: Enduhrzeit...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |