Excel Summewenn Funktion
Diskutiere und helfe bei Excel Summewenn Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, Folgendes Datenblatt möchte ich berechnen: Hierzu die Frage, ob Excel bei der Summwenn keine Bedingung mit "1005*" erfüllen kann?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ConstantinOZ, 29. September 2017.
Thema:
Excel Summewenn Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Summewenn Funktion - Similar Threads - Excel Summewenn Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion SUMMEWENNSFunktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Frage zur Funktion SUMMEWENNSFrage zur Funktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Frage zur Funktion SUMMEWENNSFrage zur Funktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Funktion als Kriterium in SUMMEWENNSFunktion als Kriterium in SUMMEWENNS: Hallo Community,ich muss in einer SummewennS eine Funktion als Kriterium benutzen oder einen Zellbezug in Form von <=A25. Habe schon alles versucht, mit " ", ohne, mit ' ' und ohne, finde aber...
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Excel - summewennExcel - summewenn: Liebe Community,
ich habe eine Rückfrage zur Funktion "summewenn". Die eigentliche Funktion verstehe ich und kann diese auch anwenden. Jetzt will ich aus einer riesigen Datenmenge aus mehrere...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
summewenn Funktion für andere Arbeitsmappensummewenn Funktion für andere Arbeitsmappen: Hi,
ich habe eine summewenn Funktion, die mir Ergebnisse aus 4 anderen Arbeitsmappen zusammenfügen soll.
Das funktioniert, so lange die anderen Arbeitsmappen geöffnet sind oder ich beim öffnen...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
Funktion SummeWennsFunktion SummeWenns: Guten Tag zusammen, ich stehe vor einem Problem. Ich möchte pro Artikel die Menge summieren pro Monat.
Es handelt sich um eine grosse Datenmenge.
Artikel Datum Menge Einheit
8002428 29.02.2016...
|
Microsoft Office | 24. April 2018 |