Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich] mehr als eine Spalte berechnen
Diskutiere und helfe bei Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich] mehr als eine Spalte berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Kann in der Excel Funktion SUMMEWENN für den [Summe_Bereich] mehr als eine Spalte eingegeben werden? Wie ist die Syntax? Danke und Gruß UweKa Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweKa, 6. Januar 2020.
Thema:
Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich] mehr als eine Spalte berechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich] mehr als eine Spalte berechnen - Similar Threads - Excel SUMMEWENN Summe_Bereich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechnungen im SharePoint Berechnete SpalteBerechnungen im SharePoint Berechnete Spalte: Hallo,ich benötige Hilfe, da ich im SharePoint Online nicht die Formeln so nutzen kann, wie ich es von SharePoint 2013 gewohnt bin. Was mache ich falsch?Bsp....
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Excel - summewennExcel - summewenn: Liebe Community,
ich habe eine Rückfrage zur Funktion "summewenn". Die eigentliche Funktion verstehe ich und kann diese auch anwenden. Jetzt will ich aus einer riesigen Datenmenge aus mehrere...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Excel BerechnungExcel Berechnung: Hallo,
Ich möchte eine Excel Tabelle erstellen, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll, vielleicht kann mir einer helfen.
Ich habe in der Bank Eingänge von z.B 500€, 1000€ und 800€
Eine...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Excel berechnungExcel berechnung: Hallo
ich habe ein Problem mit einer Berechnung auf Excel. Wie kann ich einstellen das die Berechnung 1 = 5 / 1 1 = 10 wie kan ich das machen.
besten dank für die antwort.
gruss
angelo
1...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Mehr als 256 Spalten in ExcelMehr als 256 Spalten in Excel: Hallo,
für eine Arbeit an der Uni muss ich eine Distanzmatrix über Excel erstellen, die ca 300 Spalten enthält. Ich verfüge über die Office 365 Lizenz und habe bei Excel jedoch nur 256 Spalten...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Zuordnung von mehreren Spalten bei ExcelZuordnung von mehreren Spalten bei Excel: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Herausforderung die ich so nicht geregelt bekomme. Leider bin ich kein Excel Genie.
Aktuell muss ich eine Zusammenfassung unserer Daten erstellen. Das...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Summewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile stehtSummewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile steht: Hallo zusammen,
Summewenn Formel ist soweit kein Problem, sofern sich der Summe_Bereich in der gleichen Zeile befindet wie der Zellbereich nach dem gesucht wird.
Wie ändere ich aber die Formel...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |