Excel: Summierung von Werten eines variablen Bereichs
Diskutiere und helfe bei Excel: Summierung von Werten eines variablen Bereichs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider finde ich zu dem nachfolgenden Problem keine Lösung. Mit den bekannten Formeln SUMMEWENN, SUMMEWENNS, SVERWEIS/SUMME, stoße... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreH11, 24. Mai 2019.
Thema:
Excel: Summierung von Werten eines variablen Bereichs - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Summierung von Werten eines variablen Bereichs - Similar Threads - Excel Summierung Werten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Diagramm Werte unterhalb der X-Achse negativer BereichExcel - Diagramm Werte unterhalb der X-Achse negativer Bereich: Hallo zusammen,ich möchte folgende Tabelle als gruppiertes Säulen - Diagramm darstellen.Wie kann ich die " % Anteil n.e". unterhalb der X-Achse darstellen?und die absoluten Werte oberhalb der...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Excel Wie löse ich Variablen in eine Liste aufExcel Wie löse ich Variablen in eine Liste auf: Ich muss eine Liste erstellen bei welcher die Verknüpfungsbasis zB: AA-B[u][x]-[yy] ist. U ist eine Variable basierend auf der Liste mit Werten zB A, B, C, E, F, R, S x ist eine Variable basierend...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Sichtbarkeit einer Variablen anhand des wertes einer anderen variablen steuern möglich?Sichtbarkeit einer Variablen anhand des wertes einer anderen variablen steuern möglich?: Hallo zusammen,ich habe 2 Variablen in meinem docx Template. x und y. Beide werden per Power Automate Flow befüllt. Allerdings möchte ich wenn y leer ist dass x ausgeblendet wird. Kann man das...
|
Microsoft Office | 4. August 2022 |
Excel: in einem Bereich die Zelle finden, die einen variablen Text enthält und den text...Excel: in einem Bereich die Zelle finden, die einen variablen Text enthält und den text...: Hallo,ich suche eine Lösung für folgendes Problem: ich habe einen Bereich von 5 Zellen. Eine Zelle enthält einen Text der allerdings variabel ist, die anderen vier enthalten nv#. Ich möchte jene...
|
Microsoft Office | 28. November 2021 |
In Excel Variablen addieren - möglich?In Excel Variablen addieren - möglich?: Hallo zusammen,wenn ich das Problem google kommen immer nur ZÄHLENWENN threads.Kann Excel 1x + 3x + 2x² +x² ausrechnen? Und wenn ja wie?Also eine ZelleA1 mit "1x" und eine ZelleB1 mit "3x"...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
Hilfe im Bereich summieren von Werten mit Hintergrundfarben in excel über mehrere ZellbereicheHilfe im Bereich summieren von Werten mit Hintergrundfarben in excel über mehrere Zellbereiche: Liebes Team,
ich bräuchte Hilfe bezüglich summieren/addieren von Zahlenwerten in Exceltabelle nach Hintergrundfarbe über verschiedenen Spaltenbereich.
Es geht darum das ich mehrere Abteilungen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Excel - Variabler DateinamenExcel - Variabler Dateinamen: Hallo
Ich habe eine Excel Tabelle in welche ich täglich Daten einlese. Wenn ich mit meiner Bearbeitung fertig bin und die Tabelle schließe - benenne ich diese dann manuell um.
zB TabellenName...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2017 |