Excel SVERWEIS Formel über mehrere Arbeitsblätter
Diskutiere und helfe bei Excel SVERWEIS Formel über mehrere Arbeitsblätter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Gerne habe ich eine Anfrage. Ich habe eine Produktionsmaschine, welche fast jeden Tag läuft, manchmal auch 2 Tage am Stück. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DS848484, 22. Februar 2021.
Thema:
Excel SVERWEIS Formel über mehrere Arbeitsblätter - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel SVERWEIS Formel über mehrere Arbeitsblätter - Similar Threads - Excel SVERWEIS Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?: Liebe Community,
ich würde gerne eine Art Dienstplan im Excel erstellen, mit welchem ich einen schnellen Überblick behalte hinsichtlich Soll/Ist-Stunden pro MitarbeiterIn über´s Monat verteilt...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
Komplizierte SVERWEIS FormelKomplizierte SVERWEIS Formel: =WENNSVERWEISH5;L2:M8;1;FALSCH=H5;SUMMESVERWEISH5;L2:M8;2;FALSCH;E6;SUMMESVERWEISH5;L15:M18;2;FALSCH;E7
Die Formel die ich dazu entwickelt habe sollte zuerst H5c zwischen L2 und M8 suchen und...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?Excel Formel SVERWEIS ergibt Ergebnis #Name?: Hallo zusammen,
ich habe 2 Excel Arbeitsblätter, Adressen und Bankverbindungen. Das Arbeitsblatt Bankverbindung möchte ich um eine Spalte aus dem
Arbeitsblatt Adressen anreichern. Beide haben...
|
Microsoft Office | 27. August 2019 |
Excel 2013: Kein Rechtsklick auf Arbeitsblätter mehr möglichExcel 2013: Kein Rechtsklick auf Arbeitsblätter mehr möglich: Hallo,
seit ein paar Tagen sind in meinem Excel 2013 keine Rechtsklick-Operatinen mehr möglich. An der Datei liegt es nicht. Mit Excel 2016 auf einem anderen Rechner funktioniert alles...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Excel: Formel über mehrere Arbeitsblätter - Blätter werden nicht aufgenommenExcel: Formel über mehrere Arbeitsblätter - Blätter werden nicht aufgenommen: Guten Tag,
bei einer einzigen Excel-Datei kann eine Formel mit der Funktion SUMME nicht automatisiert werden. Die gleiche Zelle in allen Arbeitsblättern sollen addiert werden, also was ganz...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
Excel: Mehrere Arbeitsblätter kombinieren (UNION-Abfrage)Excel: Mehrere Arbeitsblätter kombinieren (UNION-Abfrage): Hallo zusammen,
ich habe eine Arbeitsmappe in der mehrere Tabellenblätter enthalten sind. Die Tabellen in den Arbeitsblättern sind identisch strukturiert (Anzahl und Benennung sowie Typ der...
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Formel gesucht: SVERWEIS + Problem mit mehreren TreffernFormel gesucht: SVERWEIS + Problem mit mehreren Treffern: Hallo zusammen,
ich hoffe, ich erkläre es verständlich. Ich arbeite mit SVERWEIS innerhalb einer Datei, in mehreren Arbeitsblättern.
Das Problem ist, dass in der Matrix das Suchkriterium z....
|
Microsoft Office | 24. August 2017 |