Excel SVerweis Index?
Diskutiere und helfe bei Excel SVerweis Index? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit ein Text in einer Zelle, in einem anderen Sheet (gleicheDatei) auf 2 Spalten (A&B) zu durchsuchen, um mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenMelzer, 23. Februar 2017.
Thema:
Excel SVerweis Index? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel SVerweis Index? - Similar Threads - Excel SVerweis Index |
Forum | Datum |
---|---|---|
SVERWEIS oder INDEX/VERGLEICH: Suchtext enthält Satzzeichen / SymboleSVERWEIS oder INDEX/VERGLEICH: Suchtext enthält Satzzeichen / Symbole: Ich erhalte bei einer SVERWEIS-Anwendung immer #NV, wenn z.B. , , / o.ä. im Suchtext enthalten sind.Das Gleiche bei der Alternative INDEX/VERGLEICH. Gibt es da einen work-around? der Suchtext ist...
|
Microsoft Office | 14. September 2021 |
Excel - SVERWEISExcel - SVERWEIS: Hallo zusammen,
eigentlich eine ganz klassische Aufgabenstellung für den SVERWEIS, aber ich bekomme immer den Fehler #BEZUG. Hier die Formel:
=SVERWEISE525;Tabelle2!A2:A226;2;FALSCH
Ich...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Excel Makro wie sverweisExcel Makro wie sverweis: Hallo
Ich habe ein Excel Sheet bei dem ich bisher mit sverweis gearbeitet habe allerdings benötige ich jetzt auch das übernehmen der Quellformatierung und daher dachte ich an ein Makro. Bekomme...
|
Microsoft Office | 25. November 2019 |
SVERWEIS in EXCELSVERWEIS in EXCEL: Hallo,
ich habe eine Frage zum Verweis in Excel.
Ich möchte gern einen Verweis generieren in dem zwei Suchkriterien variabel sind. Das heißt ich möchte, dass die Inhalte von Spalte A und B...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Ich habe ein Problem mit Excel Index und VergleichIch habe ein Problem mit Excel Index und Vergleich: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Tabelle erstellt, in der ich über 2 Suchparameter aus einer Tabelle ein Ergebniss haben möchte.
Ich habe dazu die Formeln Index und...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Excel SverweisExcel Sverweis: In einer Tabelle werden zwei Kürzel verwendet (d1 und fd1) und beide sollen eine Nummer aus einer Spalte in eine Feld einbringen. Die Formel wäre =sverw(oder("d1";"fd1");matrix,4;falsch), was...
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |
Excel Index;vergleichExcel Index;vergleich: <p>Bei der Excel Datei habe ich eine Formel aufgebaut mit Index;Vergleich sie funktioniert. doch nun wollte ich noch einen Filter setzten und wenn ich den Filter anwenden (Sortieren aufsteigend...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |