Excel: sverweis spukt #NV aus
Diskutiere und helfe bei Excel: sverweis spukt #NV aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner sverweis-Formel. Ich habe 2 Tabellen. In der einen stehen Materialien (mit Artikelnummer) und in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svea Dreisbach, 14. Februar 2018.
Thema:
Excel: sverweis spukt #NV aus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: sverweis spukt #NV aus - Similar Threads - Excel sverweis spukt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sverweis #NV .. finde den fehler nichtSverweis #NV .. finde den fehler nicht: hallo excel freaks,
ich verwende die sverweis formel in sehr vielen blättern, bin also über die gängigen fehler informiert leerzeichen, formatierung, falsche spalte, alternative formelberechnung,...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthältSVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel =D7*100/E7 berechne ich die Auslastung jeder Maschine. Mit der MAX-Formel lasse ich mir danach...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Sverweis #NVSverweis #NV: [IMG]
Rechts habe ich die Kundenliste und links die Lieferantenliste, rechts bei der Kundenliste habe ich schon eine fertig gesammelte E-Mail Liste, ich möchte mit dem Sverweis das Problem...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2019 |
Sverweis NV FehlerSverweis NV Fehler: In einer Tabelle sind in fortlaufenden Tabellenblättern die jeweiligen Produktnummern der Hersteller zu finden.
Dahinter soll jeweils über Sverweis diese Nummer auf dem ersten Tabellenblatt...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |
SVERWEIS in EXCELSVERWEIS in EXCEL: Hallo,
ich habe eine Frage zum Verweis in Excel.
Ich möchte gern einen Verweis generieren in dem zwei Suchkriterien variabel sind. Das heißt ich möchte, dass die Inhalte von Spalte A und B...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Sverweis gibt #NV ausSverweis gibt #NV aus: Hallo ihr,
ich bin bei meiner Tabelle auf einen Fehler gestoßen und komme nicht weiter, hoffe ihr könnt mich erleuchten. :)
und zwar geht es um folgendes:
=WENN(ISTLEER($B95);"...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Excel SverweisExcel Sverweis: In einer Tabelle werden zwei Kürzel verwendet (d1 und fd1) und beide sollen eine Nummer aus einer Spalte in eine Feld einbringen. Die Formel wäre =sverw(oder("d1";"fd1");matrix,4;falsch), was...
|
Microsoft Office | 8. November 2017 |