Excel Sverweis
Diskutiere und helfe bei Excel Sverweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer Tabelle werden zwei Kürzel verwendet (d1 und fd1) und beide sollen eine Nummer aus einer Spalte in eine Feld einbringen. Die Formel wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dienstplan, 8. November 2017.
Thema:
Excel Sverweis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Sverweis - Similar Threads - Excel Sverweis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel =SverweisExcel Formel =Sverweis: Hallo Ich habe im Excel drei Mappen. Eine Mappe mit Kontaktdaten ca. 750, jetzt möchte ich die Kontaktdaten in die anderen Mappen automatisch ergänzen anhand vom Namen und Vornamen. Ist das...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Excel Formeln WENNUND mit SVERWEIS und WOCHENTAGEN in einer einzigen Formel kombinierenExcel Formeln WENNUND mit SVERWEIS und WOCHENTAGEN in einer einzigen Formel kombinieren: Hallo zusammen
ich brauche eure Hilfe bitte. Folgende Situation:
oben meine Spalten, unten die Tabellen. Ich möchte die Sollarbeitszeit mit den gesetzlichen Feiertagen...
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
Excel SVERWEIS Formel über mehrere ArbeitsblätterExcel SVERWEIS Formel über mehrere Arbeitsblätter: Hallo zusammen
Gerne habe ich eine Anfrage.
Ich habe eine Produktionsmaschine, welche fast jeden Tag läuft, manchmal auch 2 Tage am Stück. Ich schildere Euch kurz mein Excel Problem.
Ich...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?: Liebe Community,
ich würde gerne eine Art Dienstplan im Excel erstellen, mit welchem ich einen schnellen Überblick behalte hinsichtlich Soll/Ist-Stunden pro MitarbeiterIn über´s Monat verteilt...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
Excel - SVERWEISExcel - SVERWEIS: Hallo zusammen,
eigentlich eine ganz klassische Aufgabenstellung für den SVERWEIS, aber ich bekomme immer den Fehler #BEZUG. Hier die Formel:
=SVERWEISE525;Tabelle2!A2:A226;2;FALSCH
Ich...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Excel - SVerweis #WERT! FehlerExcel - SVerweis #WERT! Fehler: Hallo Zusammen,
Ausgangsituation:
Tabellenblatt 1:
A B
Campaign URL ALT
Tabellenblatt 2:
A B
URL ALT URL REDIRECT
Ich würde gerne die URL aus Tabelle1 B1 in Tabelle 2 Spalte A suchen um...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Excel Makro wie sverweisExcel Makro wie sverweis: Hallo
Ich habe ein Excel Sheet bei dem ich bisher mit sverweis gearbeitet habe allerdings benötige ich jetzt auch das übernehmen der Quellformatierung und daher dachte ich an ein Makro. Bekomme...
|
Microsoft Office | 25. November 2019 |