EXCEL SVERWESI oder andere Funktion bei Suchbegriff über zwei Spalten und auf einem anderen...
Diskutiere und helfe bei EXCEL SVERWESI oder andere Funktion bei Suchbegriff über zwei Spalten und auf einem anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Tabelle die über zwei Splaten die Eindeutigkeit angbit: Auftrag, BKP. Mit diesem kombinierten Begriff möchte ich in diversen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AntoinetteG, 1. Februar 2018.
Thema:
EXCEL SVERWESI oder andere Funktion bei Suchbegriff über zwei Spalten und auf einem anderen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL SVERWESI oder andere Funktion bei Suchbegriff über zwei Spalten und auf einem anderen... - Similar Threads - EXCEL SVERWESI Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfen von zwei SpaltenVerknüpfen von zwei Spalten: Hallo ihr Lieben,mein Chef hat mir eine Aufgabe gegeben, aber ich komme alleine nicht weiter.Ich soll in einer Excel Tabelle zwei Spalten miteinander verknüpfen, sodass sich die zweite Spalte...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Excel SpalteExcel Spalte: Hallo ,
ich habe eine Tabelle die ich einem zweiten schicken muss wird dauerhaft synchronisiert ,damit beide an der arbeiten können in dieser Tabelle sind aber auch vertrauliche Daten enthalten...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Excel Text in Spalten Funktion mit mehreren TrennzeichenExcel Text in Spalten Funktion mit mehreren Trennzeichen: Guten Tag -
Ich mächte gerne Text in mehrere Spalten aufteilen, allerdings mit den drei Trennzeichen "." "!" und "?", leider kann man in der einfachen Funktion nicht mehrere "Other"-...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Excel Doppelte Werte in zwei Spalten FormelfehlerExcel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler: Guten Tag an das Forum,
ich möchte Doppelte Werte (Zahlen) in 2 Spalten vergleichen. Ich habe eine Beispieltabelle in Excel (2013) nachgebaut und die Formel...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschenExcel doppelte Werte in zwei Spalten löschen: Ich habe zwei Blätter mit Emailadressen und dazugehörigen Daten wie Name oder Anrede. Jetzt kommen einige Emailadressen doppelt vor. Ich habe es geschafft diese via "bedingter Formatierung" und...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Zwei "Wenn" FunktionenZwei "Wenn" Funktionen: Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage (und hoffe das mir jemand helfen kann).
Ich habe in der Zeile A1 eine Berechnung (Ergebnis) welches sich aus den Zellen A2/A3/A4 ergibt. Jetzt soll...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |