Excel Tabelle A1 festgelegte Zahlen 1,2,3 sollen als X in b1 erscheinen sonst leer
Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle A1 festgelegte Zahlen 1,2,3 sollen als X in b1 erscheinen sonst leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe das Problem das ich bestimmte zahlen bei erscheinen in A1 als X in B1 erscheint wenn nicht dann leer. Ich möchte das, z. B auf Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Biwo2404, 12. Mai 2017.
Thema:
Excel Tabelle A1 festgelegte Zahlen 1,2,3 sollen als X in b1 erscheinen sonst leer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Tabelle A1 festgelegte Zahlen 1,2,3 sollen als X in b1 erscheinen sonst leer - Similar Threads - Excel Tabelle festgelegte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel wenn in a1 "ja" steht soll b1 gelb werden und wenn ich etwas in b1 hinein schreibe...Excel wenn in a1 "ja" steht soll b1 gelb werden und wenn ich etwas in b1 hinein schreibe...: Ich möchte in excel ein format anwenden hab google gefragt und leider keine antwort bekommen. Ich möchte, dass wenn in a1 "ja" steht dass B1 dann gelb wird. Aber wenn ich in B1 dann was hinein...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Wieso funktioniert - z. B. in B1 - die Formel =WENNA1;"X";"", wenn A1 eine Zahl enthält der...Wieso funktioniert - z. B. in B1 - die Formel =WENNA1;"X";"", wenn A1 eine Zahl enthält der...: Gewünschtes Ergebnis der Formel in B1: Wenn in A1 eine Zahl eingegeben wird, soll in B1 ein X ausgegeben werden, ansonsten soll die Zelle B1 leer bleiben.Wieso funktioniert - z. B. in B1 - die...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2023 |
Eingabe "X" in Tabelle/Objekt 1 soll in Tabelle/Objekt 2 einen festgelegten Wert anzeigen...Eingabe "X" in Tabelle/Objekt 1 soll in Tabelle/Objekt 2 einen festgelegten Wert anzeigen...: Hey Community,ich habe 2 Tabellen/Objekte aus Excel in Access eingefügt.Tabelle 1 ist eine Auflistung von Leistungen, welche je Projekt ausgewählt oder weggelassen werden können.Einige Projekte...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
WENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODERWENN in Kombination von 2 x UND und 1 x ODER: Hallo Community,wie kann ich WENN Formeln kombinieren?Formel Test 1:=WENNFEHLERWENNUND[@INDEX]="A1";TEIL[@Version];FINDEN"online";[@Version];1;LÄNGE123456;"online";" - ";" - "WENN in Spalte A "A1"...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?Excel Link von Tabelle 2 in Tabelle 1 auslesen?: Hallo zusammen,ich habe eine Excel Datei mit zwei Tabellenblätter. In Tabelle 1trage ich das gesuchte Wertz.B Wert2 und per SVERWEIS wird das Wert aus der Datenbank in Tabelle 2 ausgelesen. Das...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
wenn in Zeile a1 eine summe x<0 ist, soll diese summe in die zeile b1wenn in Zeile a1 eine summe x<0 ist, soll diese summe in die zeile b1: Hallo Leute,
ich komm einfach nicht weiter, obwohl es bestimmt eine Kleinigkeit ist, aber ich stehe auf dem Schlauch. Wer hilft mir?
Ich möchte gerne, dass wenn I<0 ist, dann soll diese...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |
Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügenExcel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen: Ich möchte wenn der Vor- und Nachname aus Tabelle 1 mit dem Vor- und Nachname aus Tabelle 2 übereinstimmt die adresse, plz und Ort in Tabelle einfügen und brauche eine Formel.[IMG][IMG]
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |