Excel Tabelle auswerten
Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle auswerten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Microsoft Office Excel 2016 Pro. Ich habe eine Tabelle, in der linken Spalte A steht ein Preis in €, in der rechten B der Verwendungszweck... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VinzenzGer, 2. Februar 2018.
Thema:
Excel Tabelle auswerten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Tabelle auswerten - Similar Threads - Excel Tabelle auswerten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auswertung in einer Tabelle.Auswertung in einer Tabelle.: Ich bin Sportschütze und habe eine Tabelle für ein Schiessbuch erstellt.In Spalte A steht das Datum, in Spalte B die Waffe und in Spalte D die Anzahl der Schüsse, die ich mit dieser Waffe am...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |
Auswertung in ExcelAuswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |
Schwierige Auswertung mit ExcelSchwierige Auswertung mit Excel: Hallo liebe Helfer und Helferinnen!Ich habe mal wieder ein etw. kniffliges Problem, wo man in der Auswertung um mehr als 2 Ecken denken muss. Ich bin ehrlich, das übersteigt meine Kapazitäten. Ich...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Auswerten über meherern TabellenAuswerten über meherern Tabellen: Hallo zusammenIch komme wieder mit einer Frage bezüglich der Formatierung von Excel. Ich habe einen Filter erstellt, welche ich auf mehreren Tabellen eingefügt habe. Um mit nun die Arbeit des...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Tabelle erzeuge für eine grafische Auswertung über JahreTabelle erzeuge für eine grafische Auswertung über Jahre: Hallo ich habe eine Frage bei der ich nicht weiterkomme, bzw. nicht einmal genau weiß wonach ich suchen muss...
Ich erstelle einen BC mit vielen verschieden Blättern auf denen sich die...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Excel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro MonatExcel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro Monat: Hallo zusammen!
Ich verwende aktuell Excel für Office 365, 64-Bit.
Problembeschreibung: Ich habe versucht mittels Pivot eine einfache Auswertung zu erstellen, welche die Anzahl der Erstellten...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2019 |
Excel Ereignisspeicher auswertenExcel Ereignisspeicher auswerten: Guten Morgen Ihr Excel-Profis,
ich benötige einmal bitte eure Hilfe.
Ich möchte mir gerne auf der Arbeit mein Leben vereinfachen, indem ich nicht immer den Ereignisspeicher Händisch in die...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |