Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Leider lange gesucht und nix gefunden.Wir sind eine Firma und wollen Onedrive für alle Mitarbeiter nutzen. Leider kann ich in der Onedrive App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Arnold1, 31. Mai 2023.

  1. Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS


    Hallo. Leider lange gesucht und nix gefunden.Wir sind eine Firma und wollen Onedrive für alle Mitarbeiter nutzen. Leider kann ich in der Onedrive App über das Plus, nur Word oder Powerpoint erstellen. Wie bekomme ich dort eine Excel Tabelle erstellt? Ich möchte nicht erst in 365 eine erstellen, dann lokal speichern im dann in der OneDrive App zu verschieben. Für Tipps bin ich offen. Wir arbeiten alle mit Mobilen Geräten. Unter Android ist Excel auch nicht verfügbar.Es sollen keine Großen Tabellen werden. Nur Datumszeile und was an dem Gerät gemacht wurde. Word ist da ungünstig.
     
  2. Dan_Av Win User

    Kann Exceldatei am iPhone nicht bearbeiten

    Hallo siegi,

    ja, die Ursache, die du vermutest, macht Sinn. Deswegen, erstelle eine komplett neue Tabelle und kopiere die Daten dort hinein. Anschließend versuche es mit der Bearbeitung erneut.

    Anbei für dich eine Video-Anleitung dazu

    Bearbeiten einer Excel-Tabelle auf einem
    iOS-Gerät


    Halte mich auf dem Laufenden!

    MfG
  3. Augustine_E Win User

    Order Löschen

    Hallo ILOC,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Du kannst die
    OneDrive App für iOS
    nutzen, um den Ordner zu löschen, wenn es in der Excel App nicht geht.

    OneDrive Online
    kannst du auch mit dem Webbrowser öffnen und verwenden, wenn du die OneDrive App nicht installieren möchtest. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Zum Thema Mergen von Tabellen, kannst du einfach mit Copy-Paste die Daten in einer Tabelle in die andere Kopieren. Schau mal das folgende Forum an:

    Copy Paste Function Excel Ipad
    . Lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. DaveM121 Win User

    Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Fabian,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie eine Excel-Kalkulationstabelle in Excel online erstellen, die in Ihrem OneDrive-Konto gespeichert ist

    Excel online schließen

    Melden Sie sich über diesen Link bei OneDrive an: https://onedrive.live.com/

    Suchen Sie diese Excel-Datei in OneDrive, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie "Freigeben"

    Klicken Sie auf "Link kopieren" und dann auf die Schaltfläche "Kopieren"

    Sie sollten dann in der Lage sein, diesen Link per E-Mail an alle Personen zu senden, für die Sie die Tabelle freigeben möchten.
  5. JörgStoltenberg Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Das Problem besteht auch in Version 12.20.
    <br />Im Ondrive-Ordner in „Dateien“ werden die Dateien mit „nur lesen“ gekennzeichnet.
    <br />Dateien von „Mail“ in „Dateien-OneDrive“ speichern ist nicht möglich.
    <br />Aus Excel funktioniert der Zugriff auf OneDrive problemlos.
    <br />iPhone XR iOS 14.4.1
    <br />
  6. SWischner Win User

    Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

    Meines Wissens ist es so, dass unter iOS keine zwei Apps auf dieselben Dateien zugreifen können, jede App hat ihre eigenen Dateien in einer "eingezäunten Umgebung".

    Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wie zum Beispiel den Fotos-Ordner; hier dürfen alle Apps zugreifen, nachdem man ihnen die Berechtigung erteilt hat..

    Excel und OneNote sind nun mal eigenständige Apps und die in eine Notiz eingebundene Tabelle gehört OneNote; Excel kommt da nicht dran.

    Wenn ich recht habe (bin leider kein iOS-Experte), muss man sich hierfür bei Apple beschweren; Microsoft und OneNote können nichts für die Einschränkung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS - Similar Threads - Excel Tabelle erstellen

Forum Datum

Tabelle erstellen

Tabelle erstellen: Ich möchte nur eine Tabelle mit Excel auf enem DIN A4 Blatt mit 28 Zeilen und 18 Spalten erstellen. Mit Excel 95 konnte ich eine Tabelle erstellen und die 4 einfachen Rechenarten nützen. Microsoft...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Excel Ordner erstellen und Tabellen Baltt ablegen

Excel Ordner erstellen und Tabellen Baltt ablegen: An die Profis Meine Mappe hat1 Tabellenblatt, Tabell1 . Nun möchte ich einen Neuen Order Erstellen und in diesen das Tabellenblatt1 ablegen. Mit Hilfe des Internet bin ich auf folgende Lösung...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Erstellung der Tabellen, die sich in ihrer Nummerierungsbeschriftung auf andere Tabelle...

Erstellung der Tabellen, die sich in ihrer Nummerierungsbeschriftung auf andere Tabelle...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Tabelle bei ihrer Nummerierung beziehen. Gemeint ist Folgendes: Erste Tabelle: Tabelle 2 zweite Tabelle: Tabelle 2.1 dritte Tabelle:...
Microsoft Office 19. April 2019

Excel-Tabelle aus anderen Excel-Dateien erstellen und aktualisieren

Excel-Tabelle aus anderen Excel-Dateien erstellen und aktualisieren: Ich muss aus mehreren Excel-Dateien, die monatlich neu erstellt werden, eine Excel-Tabelle erstellen. In dieser Tabelle soll es möglich sein die Daten per Knopfdruck oder Button mit denen der...
Microsoft Office 28. Februar 2019

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.

iOS Update Microsoft Excel - Tabelle kopieren ist anders.: Hallo und guten Tag, seit dem Update von gestern auf 2.0 (Excel) funktioniert das kopieren nur noch bedingt. Ich habe eine Datei mir Tabellen, dort trage Ich was ein, markiere und kopiere ist...
Microsoft Office 11. April 2017

oneDrive und Excel Tabellen

oneDrive und Excel Tabellen: seit dem letzten Update von OneDrive vom 18.3.2017 auf den i-phone 6 werden bei mir die Excel Tabellen nur noch im Querformat angezeigt. Unter Windows 10 auf dem Rechner ist es aber die Hochkant...
OneDrive 20. März 2017
Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.