Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle
Diskutiere und helfe bei Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, ich habe eine Access-2019-Datenbank, in der ich eine bestehende Tabelle habe, in die ich eine Excel-2019-Tabelle importieren möchte. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yukusoona, 14. April 2024.
Thema:
Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle - Similar Threads - Excel Tabelle Access |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Tabelle - Zellen einfügen ausgegrautExcel Tabelle - Zellen einfügen ausgegraut: Hallo zusammen!In meiner Excel-Datei ist die Funktion Zellen einfügen in einzelnen Zeilen ausgegraut, s. Screenshot.Ich habe weder einen aktiven Blattschutz, noch einzelne Zellen gesperrt. In den...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 ZeichenBlitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen: Hallo liebe Commmunity, ich habe eine Excel Tabelle zu unserer Belegschaft bekommen in der die Daten pro Person leider in einer Zelle gespeichert sind. Zum Aufteilen nach Kategorie möchte ich...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2022 |
Serienbrief - mehr als 255 Zeichen aus Excel einfügenSerienbrief - mehr als 255 Zeichen aus Excel einfügen: Liebe Community,ich habe einen Serienbrief Verbindung Word docx - Excel xlsx erstellt und stoße an meine Grenzen. Immer wenn auf ein Tabellenfeld "Kurzbeschreibung" zurückgegriffen wird, wird der...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Sverweis mit mehr als 255 Zeichen in Kombination mit MatrixformelSverweis mit mehr als 255 Zeichen in Kombination mit Matrixformel: Hallo!
Ich habe auf Blatt 1 Text in Zellen mit mehr als 255 Zeichen.
Auf Blatt 2 werden diese per Matrixformel unter einer Bedingung neu angeordnet...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Für Excel 2019 Tabelle: Std in Dezimalzahl umwandeln in eigener ZelleFür Excel 2019 Tabelle: Std in Dezimalzahl umwandeln in eigener Zelle: Hallo ihr da draußen habe noch eine Frage für meine Tabelle,
wie kann ich eine Uhrzeit in Dezimalzahl in einer zusätzlichen Zelle angezeigt bekommen?
z.B. Uhrzeit 08:45 in Dezimalzahl 08,75...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenztWord 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt: Hallo,
habe ich Excel 2016 xlsx eine umfangreiche Tabelle mit mehreren Registern auf einem Register in Zellen verkettet.
Beim Übertrag in Word docx werden bei der Ausgabe die Seriendruckfelder...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |
Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen abAccess 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab: Ich möchte aus einer Access 2010-Datenbank eine Anfügeabfrage in eine andere Access 2010-Datenbank durchführen. Dabei habe ich mit Memofeldern ein Problem. Es werden in die andere Datenbank in die...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |