Excel Tabelle in pdf umwandeln

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle in pdf umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaCalliari-Strohm, 19. März 2018.

1. Excel Tabelle in pdf umwandeln

Hallo und guten Tag,

ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text in einer Zeile angezeigt als in der Excel Version, dadurch verschieben sich dann natürlich die Zeilen nach oben), so dass dann die Eintragungen in der linken und in der rechten Spalte nicht mehr zum Text in der Mitte passen. Ich mache dies nun schon seit Jahren so, aber dieses Problem gab es noch nie. Habe jetzt auch schon alles ausprobiert, wie z. B.: "speichern unter" und dann als pdf, "Datei drucken" mit Microsoft print, "Datei drucken" mit pdf24,"exportieren" und als pdf speichern. Dann habe ich mir die Excel Datei als pdf über Outlook senden lassen, es ist immer das gleiche Problem.

Schon mal besten Dank für die Hilfe

Grüße

Andrea

2. Andreas Killer Win User

Installier Dir einen PDF-Drucker wie z.B. PDFCreator und drucke die Tabelle in eine Datei.

Andreas.
  3. Augustine_E Win User

Hallo Andrea,

mal sehen was wir für dich tun können.

Wenn es seit gestern nicht mehr funktioniert, was ist den passiert - hast du eine Software installiert oder irgendwelche Einstellung im System vorgenommen oder ein Update installiert? Um welche Office Version handelt es sich?

So findest du Office Version hieraus: Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Andreas Killer Win User

ich habe doch schon zwei pdf Drucker, den von Microsoft und den pdf24.
    Stell Dir vor, das hatte ich gelesen. pdf Drucker ist nicht gleich pdf Drucker, daher... .-)

Das ganze ist ein Skalierungsproblem, Du hast das so schön ausgetüftelt das es bisher bis auf ein paar Pixel immer exakt gepasst hat.

Nun kommen 3 Pixel dazu und schon "verschiebt" sich alles.

Das ist das grundlegende Problem. Entweder Du findest ein Device das die Kompatiblität wieder herstellt oder eben nicht...

Und dann musst Du neue Wege gehen.

Andreas.
  5. AndreaCalliari-Stroh Win User

Hallo Andreas,

ich habe doch schon zwei pdf Drucker, den von Microsoft und den pdf24. Das hat bis dato auch gut funktioniert. Seit gestern leider nicht mehr.

Aber trotzdem besten Dank für die Rückmeldung.
  6. G.O.Tuhls Win User

Zellensymbole bedingte Formatierung aus Excel als Tabelle in Word einfügen

Die Excel-Symbole kann nur Excel selbst darstellen.

Du musst also die Tabelle als Excel-Objekt einfügen, nicht nach Word umwandeln.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle in pdf umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle in pdf umwandeln - Similar Threads - Excel Tabelle pdf

Forum Datum

Excel als Pdf umwandeln

Excel als Pdf umwandeln: Hallo ich möchte 2 Rechtecke so miteinander verbinden: In Excel funktioniert das auch, aber wenn ich die Datei in ein PDF umwandle sind alle Pfeile verschoben, was kann ich tun?
Microsoft Office 26. April 2023

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
Apps 4. April 2023

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
Games und Spiele 4. April 2023

Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?

Wie kann ich ein Foto in ein PDF umwandeln?: Bild-zu-PDF-Konverter-Software ist ein nützliches Tool zum Konvertieren von Bilddateien wie JPG, PNG und TIFF in PDF-Formate. Es ist ein multifunktionales Dienstprogramm mit einer einfachen...
Software 31. August 2022

PDF -Tabelle in Excel darstellen

PDF -Tabelle in Excel darstellen: Hallo, kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren. Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte. Danke im Voraus.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Word auf PDF umwandeln

Word auf PDF umwandeln: Wie kann ich mein Word Dokument auf ein PDF Doku umwandeln?
Microsoft Office 1. März 2019

Word in PDF umwandeln

Word in PDF umwandeln: Word in PDF umwandeln
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Excel Tabelle in pdf umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.