Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac

Diskutiere und helfe bei Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jhrlk, 29. Januar 2017.

  1. jhrlk
    jhrlk Gast

    Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch ändern der Grösse der Tabelle in Word wird diese bloss verzogen, mehr Zeilen oder Spalten werden nicht sichtbar.


    In Word 2007 hatte ich dieses Problem nicht: Klickte ich nur einmal auf die Excel-Tabelle konnte ich die Grösse der Tabelle ändern; klickte ich zweimal, konnte ich die anzuzeigenden Zeilen und Spalten wählen.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. The_Privateer Win User

    Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb von Word möglich

    Bei mir hat es auch mit mehreren Bildschirmen zu tun. Arbeite ich einfach nur am Laptop klappt es problemlos Excel Tabellen im Word direkt zu öffnen und zu editieren und v.A. den von der Tabelle sichtbaren Ausschnitt zu verändern. Denn genau das klappt nicht
    mehr, wenn die Tabelle außerhalb von Word in Excel aufgeht.

    Und tatsächlich die Änderung "Für Kompatibilität optimieren" in den Word UND Excel Einstellungen löst das Problem endgültig.

    Jetzt fehlt nur noch eine Lösung für "Office for Mac"! Dort ist das Problem noch hartnäckiger und hat offensichtlich nichts mit mehreren Monitoren zu tun. Und die oben genannte Einstellung gibt es auf Mac nicht!

    Hat vielleicht jemand auch noch dafür eine Lösung?
  3. Gerd Krähmer Win User

    Ecxeltabelle in Onenote (Mac) bearbeiten

    Tja, das ist übel für Mac-User.

    Damit hat sich das Thema OneNote 2016 für mich leider erledigt.

    Es nützt mir nichts wenn ich Excel Tabellen einfügen, sie aber anschließend

    nicht mehr bearbeiten kann.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel in Word eingebunden

  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

  6. RS2525 Win User

    Excel-Tabelle in Word für Mac nicht sichtbar

    Hallo Lisa,
    <br />seitens unseres Mac-IT-Supports wird dringend davon abgeraten, das letzte Update (16.56) zu entfernen. Insofern hilft mir die Option "Downgrade auf die Vorgängerversion 16.55" nicht weiter. Die Funktion "Embedded Excel Spreadsheet in Word" gibt es im Programm Office for Mac seit Jahren; diese hat bis zum Update 16.56 vom 14.12.2021 auch einwandfrei funktioniert. Auch der zweite Vorschlag von Microsoft eine Excel-Tabelle als "Microsoft Office Graphic Object" einzufügen löst das Problem nicht, da durch diese Aktion die Rechenfunktion verloren geht. Ohne Rechenfunktion ist die in Word eingebettete Excel-Tabelle aber nutzlos. Sprich ich wäre auf der Suche nach einer Lösung, mit der die bisherige Funktion (in Word eingebettete Excel-Tabelle MIT Rechenfunktion) wieder hergestellt werden kann.
    <br />Vielen Dank und beste Grüße
    <br />Renate Schweiger
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac - Similar Threads - Excel Tabelle Word

Forum Datum

WORD/EXCEL for Mac 2016

WORD/EXCEL for Mac 2016: Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie nicht mehr zu öffnen ist? Danke für Antworten!
Microsoft Office 23. September 2019

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
Microsoft Office 18. September 2018

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
Microsoft Office 17. September 2018

Einbinden von Excel-Tabellen in Office 2016 für Mac

Einbinden von Excel-Tabellen in Office 2016 für Mac: Ich bin (leider) von einem Windows Rechner auf einen Mac umgestiegen. Bisher konnte ich unter Office (in der Windowsversion) ausgewählte Teile von Excel-Tabellen in Word einfügen. Dabei ging...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle?

Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle?: Hallo, ich bin seit Kurzem von Office 2011 für Mac auf 2016 umgestiegen und vermisse eine bisher vorhandene Funktion: Ich konnte bisher Tabellenzeilen kopieren und nahtlos in eine andere...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

Word Tabelle in Excel kopieren

Word Tabelle in Excel kopieren: Hallo Zusammen Ich habe eine Word Tabelle, welche ich in ein Excel einfügen muss. Leider ist die Word Tabelle ziemlich unglücklich aufgebaut. [IMG] Wenn ich die Tabelle ins Excel einfüge,...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.