Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac
Diskutiere und helfe bei Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jhrlk, 29. Januar 2017.
Thema:
Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Tabelle in Word 2016 für Mac - Similar Threads - Excel Tabelle Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Tabelle in Word einbindenExcel-Tabelle in Word einbinden: Liebe Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Zeilen in Word eingebunden:Zeile AntonZeile CäsarJetzt füge ich zwischen den Zeilen eine dritte Zeile ein, wie erreiche ich, dass sich die Anzahl...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2022 |
Übernahme einer Excel-Tabelle nach WordÜbernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag
für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
WORD/EXCEL for Mac 2016WORD/EXCEL for Mac 2016: Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie nicht mehr zu öffnen ist?
Danke für Antworten!
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Einbinden von Excel-Tabellen in Office 2016 für MacEinbinden von Excel-Tabellen in Office 2016 für Mac: Ich bin (leider) von einem Windows Rechner auf einen Mac umgestiegen.
Bisher konnte ich unter Office (in der Windowsversion) ausgewählte Teile von Excel-Tabellen in Word einfügen.
Dabei ging...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle?Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle?: Hallo,
ich bin seit Kurzem von Office 2011 für Mac auf 2016 umgestiegen und vermisse eine bisher vorhandene Funktion:
Ich konnte bisher Tabellenzeilen kopieren und nahtlos in eine andere...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |