Excel Tabelle in Word öffnet nicht mehr nach Update im Dezember 2020

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle in Word öffnet nicht mehr nach Update im Dezember 2020 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einer Word Datei eine Excel Tabelle eingefügt. Wenn ich das Word Dokument im Finder Mac anklicke, sehe ich das Dokument in der Voranzeige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dina Buchs, 4. Januar 2022.

  1. Dina Buchs
    Dina Buchs Gast

    Excel Tabelle in Word öffnet nicht mehr nach Update im Dezember 2020


    Ich habe in einer Word Datei eine Excel Tabelle eingefügt. Wenn ich das Word Dokument im Finder Mac anklicke, sehe ich das Dokument in der Voranzeige korrekt. Wenn ich die Datei ganz öffne, zeigt es die Excel Tabelle aber nicht an. Es bleibt einfach ein leeres weisses Feld. Was muss ich tun, um die Excel Tabelle wieder sichtbar zu machen?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar

  3. RonaldKühn Win User

    Excel-Tabelle in Word öffnet nicht mehr nach Update im Dezember 2021

    Hallo,
    <br />ich habe die gleichen Probleme und möchte gerne wissen wann dieses Problem behoben wird!
    <br />
  4. Silvia - MSFT Win User

    Excel-Tabelle in Word öffnet nicht mehr nach Update im Dezember 2021

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Guten Tag
    <br />Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community nutzen!
    <br />In Ihrer Beschreibung können Sie das Excel-Dokument in der Word-Vorschau sehen, aber es wird nicht angezeigt, wenn es vollständig geöffnet ist.
    <br />Wir haben Ihre Situation in einem Mac, Version: Monterey 12.1 Office Version 16.56 getestet und die folgenden Ergebnisse gefunden:
    <br />Wenn Sie ein Excel-Dokument in eine Word-Datei ziehen oder einfügen, bleibt es tatsächlich ein leeres weißes Feld.
    <br />Sie können bitte einen Teil des Arbeitsblatts in Excel auswählen und in Word einfügen, um es sichtbar zu machen.
    <br />Wir verstehen voll und ganz die Unannehmlichkeiten, die das Problem verursacht hat.
    <br />In dieser Situation können Sie einen Bericht über das Feedback-Symbol in der rechten Ecke oben einreichen und Ihre Bedenken zu diesem Problem teilen. Ihr Feedback wird vom Office-Team gehört.
    <br />Da dies der schnellste Weg sein kann, um Ihre Kommentare an die entsprechenden Programmierentwickler zu senden.
    <br />Alles Gute
    <br />Silvia | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. EduardFahmüller Win User

    Excel-Tabelle in Word öffnet nicht mehr nach Update im Dezember 2021

    Auch ich habe das Problem und würde gerne wissen, wann das Problem behoben wird.
  6. WilfriedN Win User

    Word 2016 Diagramm bearbeiten Schaltfläche reagiert nicht

    Ja, McAfee ist seit mehr als 10 Jahren mein Virenschutz, eine meiner Excel-Tabellen, die die Datengrundlage für Word sind, ist von 2005. Da ich die Daten bis zum letzten Update (ca. Mitte Dezember) von Office einwandfrei bearbeiten konnte, sehe ich keinen
    Grund, jetzt bei McAfee die Ursache zu suchen und meinen Virenschutz aufzugeben. Andere maßgebliche Veränderungen (Software, Hardware) hat es nicht gegeben.

    Die Fehlerursache ist muss also im Update begründet sein. Seit dem Update reagiert Word nicht mehr auf 'Daten bearbeiten'.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle in Word öffnet nicht mehr nach Update im Dezember 2020 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle in Word öffnet nicht mehr nach Update im Dezember 2020 - Similar Threads - Excel Tabelle Word

Forum Datum

in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar

in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach Update nicht mehr sichtbar: Hallo, meine in Word für Mac eingebettete Excel Tabellen sind nach dem heutige Update Version 16.56 nicht mehr sichtbar nur Eckpunkte sind erkennbar. Geöffnet auf ein anderer Version 16.55 Rechner...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

seit dem windows update im dezember 2020 kann ich auf dem pc keine emails empfangen oder...

seit dem windows update im dezember 2020 kann ich auf dem pc keine emails empfangen oder...: bitte um Hilfe, ich kann auf dem pc seit windows update im Dezember keine emails empfangen
Windows Live Essentials 5. Januar 2021

Word öffnet sich nicht mehr

Word öffnet sich nicht mehr: Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung und...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vorhin mein MacBook auf die aktuellste Version gebracht (macOS High Sierra 10.13.3). Seit dem lässt sich mein Word (2016er Version) nicht mehr öffnen, obwohl alle...
Microsoft Office 17. März 2018

Seit dem update kann nicht mehr in Word verknüpfte Excel-Tabelle aktualisieren

Seit dem update kann nicht mehr in Word verknüpfte Excel-Tabelle aktualisieren: Hallo, seit dem Update kann ich nicht mehr eine in Word eingefügte Excel-Tabelle bearbeiten, bzw. aktualisieren. Diese Fehlermeldung kommt raus: Die Daten für die...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

Excel öffnet sich nicht im word dokument

Excel öffnet sich nicht im word dokument: Hallo Ich arbeite mit Office 365 und versuche innerhalb einer word datei eine excel datei zu öffnen Nun bekomme ich immer die nachricht: Das Dokument kann von word nicht geöffnet werden, der...
Microsoft Office 22. November 2017
Excel Tabelle in Word öffnet nicht mehr nach Update im Dezember 2020 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.