Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Excel Tabellen sind alle in OneDrive gespeichert. wenn ich über den OneDrive Ordner eine meiner Tabellen öffne, ist der Inhalt der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ich72, 14. Oktober 2017.

  1. ich72
    ich72 Gast

    Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz


    Hallo

    meine Excel Tabellen sind alle in OneDrive gespeichert.

    wenn ich über den OneDrive Ordner eine meiner Tabellen öffne, ist der Inhalt der Tabelle komplett schwarz.

    Danach scrolle ich die komplette Tabellen Inhalt aus dem Bildschirm und wenn ich zurück scrolle wird die Tabelle 1a angezeigt.


    Hilfe


    Danke
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz

    Hallo ich72,



    Bitte schau im Thread
    ist ein ähnliches Problem besprochen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

    Hallo o:s,



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. o:s Win User

    Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

    Hallo Galin

    Vielen Dank für die Antwort.

    Nachfolgend die Beantwortung deiner Fragen:

    1. Das Problem besteht seit ca. 6 Wochen. Da mehrere Personen involviert sind, kann ich dir leider nicht sagen ob es an einem Update liegt. An einer Neuinstallation liegt es nicht. (Haben wir im übrigen aber probiert, eine Neuinstallation bringt auch nichts)

    2. Es sind mehrere Rechner betroffen, sicherlich um die 10 Stück. Es könnten auch mehr sein, da sich nicht immer alle betreffend eines Problems melden.

    3. Das Problem tritt auch bei neu erstellten Dokumenten auf.

    4. Die Dateien befinden sich meistens auf einem Netzwerklaufwerk. Es gibt aber auch Dateien, welche über Sharepoint synchronisiert werden.

    5. Bei mir ist die Version 1708 installiert (Build 8431.2094 C2R)

    Den Tipp mit der Hardwarebeschleunigung habe ich bereits ausprobiert, leider erfolglos...

    Vielen Dank für deine Hilfe.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

    Hallo o:s,



    Kannst du bitte ein paar Fragen beantworten:



    1. Seit wann besteht das Problem? War das Problem immer so, oder es ist nach einem Update oder neu Programminstallation entstanden?
    2. Gibt es das Problem nur auf deinem rechner oder an mehreren Rechnern?
    3. Gibt es das Problem nur mit einem Dokument oder auch mit neu erstellten Dokument?
    4. Wo befindet sich das Dokument? Lokal auf dem Rechner, auf einem shared Netzwerk oder im SharePoint?
    5. Welche Version von Office Anwendungen ist auf deinem Rechner installiert?


    Als ersten Schritt kann ich dir vorschlagen, dass du die Hardwarebeschleunigung an Office Anwendungen deaktivierst.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

    Hallo o:s,



    1. Installiere die nächste
      Version
      von Office Anwendungen 1708 (Build 8431.2107).
    2. Prüf auch für die letzten Upgrades von deinem Betriebssystem.
    3. Erstelle ein neues Dokument auf deinem lokalen Rechner C:\Users .




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz - Similar Threads - Excel Tabelle Öffnen

Forum Datum

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
Microsoft Office 2. September 2021

Excel Tabelle lässt sich nicht als eigebettete Tabelle in Word öffnen, wenn ein externer...

Excel Tabelle lässt sich nicht als eigebettete Tabelle in Word öffnen, wenn ein externer...: Wenn ich innerhalb einer Word-Datei eine eingebettete Excel-Tabelle öffne am Laptop, öffnet sich diese Excel-Tabelle innerhalb der Word Datei. Jedoch nicht, wenn ein externer Monitor angeschlossen...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen: Hallo, bin ich der Einzige mit dem Problem? Ich habe jetzt versucht, so ein Problem über die Suche zu finden - None. Ausgangslage: Ich nutze Microsoft 365, in vorliegendem Fall Excel. Die...
Microsoft Office 3. April 2021

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne: Hallo, hat sonst noch wer Probleme mit Excel. Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine komplett falsche Zelle angewählt, wenn ich dann dort eine...
Microsoft Office 30. November 2017

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne

Probleme mit Excel wenn ich eine verknüpfte Tabelle aus OneNote öffne: Hallo, hat sonst noch wer Probleme mit Excel. Wenn ich eine Tabelle aus OneNote öffne kann ich Zellen nicht anwählen bzw. es wird eine komplett falsche Zelle angewählt, wenn ich dann dort eine...
Surface 29. November 2017

Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe: Hallo miteinander Innerhalb unserer Firma kommt es derzeit zu mehreren Vorfällen in welchem die Excel Tabelle nach dem Öffnen komplett schwarz dargestellt wird, oder die Farben innerhalb der...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Excel Tabelle öffnen

Excel Tabelle öffnen: In Office 2016 öffnen die Tabellen nach Doppelclick auf Desktop Verknüpfung nicht; es wird lediglich Excel geöffnent. Wer kennt die Option?
Microsoft Office 30. August 2017
Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.