Excel Tabelle lässt sich nicht als eigebettete Tabelle in Word öffnen, wenn ein externer...

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle lässt sich nicht als eigebettete Tabelle in Word öffnen, wenn ein externer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich innerhalb einer Word-Datei eine eingebettete Excel-Tabelle öffne am Laptop, öffnet sich diese Excel-Tabelle innerhalb der Word Datei. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Praktikant70, 15. Juni 2021.

  1. Excel Tabelle lässt sich nicht als eigebettete Tabelle in Word öffnen, wenn ein externer...


    Wenn ich innerhalb einer Word-Datei eine eingebettete Excel-Tabelle öffne am Laptop, öffnet sich diese Excel-Tabelle innerhalb der Word Datei. Jedoch nicht, wenn ein externer Monitor angeschlossen ist, dann wird beim Doppelklick auf die Tabelle Excel extern bzw. als Programm geöffnet und nicht innerhalb von Word.
     
  2. NikolinoDE Win User

    Excel Tabelle lässt sich nicht als eigebettete Tabelle in Word öffnen, wenn ein externer Monitor angeschlossen ist

    Aktualisieren des VideotreibersDie beste Möglichkeit zum Aktualisieren des Videotreibers besteht in der Ausführung von Windows Update, um festzustellen, ob ein neuerer Treiber für Ihren Computer verfügbar ist.
    <br />Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Windows Update basierend auf Ihrer Windows-Version ausführen zu können:
    <br />Windows 10, Windows 8.1 und Windows 8
    <br />
    1. Klicken Sie auf dem Startbildschirm auf der Charms-Leiste auf Einstellungen.
      <br />
    2. Klicken Sie auf PC-Einstellungen ändern.
      <br />
    3. Klicken Sie in der App für PC-Einstellungen auf Windows Update.
      <br />
    4. Klicken Sie jetzt auf Nach Updates suchen.
      <br />
    5. Wenn Updates verfügbar sind, klicken Sie auf den Treiber, den Sie installieren möchten, und klicken Sie dann auf Installieren.
      <br />
    Wenn Ihre videobezogenen Probleme in Office beim Aktualisieren des Videotreibers behoben wurden, müssen Sie keine weiteren Schritte ausführen. Wechseln Sie zu Schritt 2, wenn das Aktualisieren des Videotreibers die Probleme nicht beheben kann.
    <br />Schritt 2
    <br />Word 2016 und Word 2013 verwenden standardmäßig Subpixeltextrendering. Während dies einen optimalen Abstand bietet, können Sie die Darstellung von pixelgerapptem Text für eine geringfügige Verbesserung des Kontrasts bevorzugen. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Feature für die Subpixelpositionierung in Word 2016 oder Word 2013 zu deaktivieren.
    <br />
    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Datei auf Optionen.
      <br />
    2. Klicken Sie auf Erweitert.
      <br />
    3. Deaktivieren Sie unter der Gruppe Anzeige die Option Verwenden der Subpixelpositionierung, um Schriftarten auf dem Bildschirm zu glätten.
      <br />
    4. Klicken Sie auf OK.
      <br />
    Hinweis
    <br />Grafikkartenhersteller veröffentlichen häufig Updates für ihre Treiber, um die Leistung zu verbessern oder Kompatibilitätsprobleme mit neuen Programmen zu beheben. Wenn Sie keinen aktualisierten Videotreiber für Ihren Computer über Windows Update finden und über den neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte verfügen müssen, wechseln Sie zum Support- oder Downloadbereich der Website des Grafikkartenherstellers, um Informationen zum Herunterladen und Installieren des neuesten Treibers zu erhalten.
    <br />Wenn Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben, bitte markieren Sie diesem Post als "Richtige Antwort" oder auf Like (Hand mit Daumen hoch, somit können auch andere Mitglieder von dieser Info später profitieren.
    <br />Wenn Ihnen die Informationen nicht weitergeholfen haben, bitte ignorieren sie diese Informationen.
    <br />
  3. VDRSiggi Win User

    Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

    Nur für die genauere Info:

    Ich habe eine alte Excel-Tabelle auf den neuen Laptop kopiert, dann habe ich diese Excel-Tabelle geschlossen und wieder auf das Externe-Laufwerk kopiert und dann mit meinem altern Laptop Windows7 und Excel2010 versucht zu öffnen,

    Bei öffnen dieser Excel-Tabelle wurde Excel geöffnet hab aber keine "Wert bzw., Inhalte" angezeigt.

    Genau genug ?
  4. Martin Pfitzner Win User

    Serienbriefe nach dem Umstieg auf Office 2010

    Zur Frage " In welcher Spalte liegt das Feld?" ...ich habe mit dem Namensmanager von Excel in der Arbeitsmappe (enthält 10 verschiedene Blätter) auf einem Blatt einen Bereich mit den Daten (mehrere Zeilen und Spalten mit Überschriften) als
    "Schulden" benannt.



    Bisher gings so:

    Seriendruckmanager - Datenquelle öffnen - (Es weden alle benannten Bereiche angezeigt) - ich wähle "Schulden" - Einfügen der Seriendruckfelder deren Namen den Spaltenüberschriften entsprechen. FERTIG



    Word 2010 -> Datei -> Optionen -> Erweitert -> Allgemein -> Haken bei "Dateiformatkonvertierung beim Oeffnen bestaetigen" ... habe ich gemacht.



    Die Fehlermeldung " die externe tabelle hat nicht das erwartete format" kommt trotzdem...

    Ich kriege also meine Excel Tabelle nicht mal mehr auf...



    Zusatz....
    Ich habe jetzt auch versucht zuerst eine Worddatei und dann eine komplett neue Excel Tabelle mit meinen Daten zu erstellen.

    Ergebnis..



    Die Word Datei mit den Daten als Tabelle wird als Datenquelle akzeptiert. - Ich habe dann einfach die Tabelle in Excel reinkopiert und gespeichert.

    Wenn ich die neue Tabelle als Datenquelle angebe erhalte ich wieder die Fehlermeldung " die externe tabelle hat nicht das erwartete format".



    Muß ich irgendwas mit der Excel Tabelle machen ??

    Anders abspeichern - irgendwas umstellen in den schön versteckten Menüs...



    Nur zur Sicherheit.. ich kann die Daten nicht in Word eingeben weil sie sich aus verschiedenenBerechnungen
    der Excel Tabelle erst ergeben...





    Grüße

    Martin
  5. NicHessel Win User

    Wordvorlage mit Exceltabelle wird nach Abruf nicht gefunden

    Hallo

    Wenn ich in Word ein neues Blatt öffne und dann in Word unter Einfügen>Tabelle>Excel Kalkulationstabelle eine neue Tabelle einfüge und anschließend dieses Blatt mit Tabelle als Vorlage (.dotx) speichere, kann ich beim abrufen dieser Vorlage -nach Doppelclick
    auf der Tabelle- diese nicht öffnen.

    GrußNic
  6. hanspro Win User

    Office 2007: Eine in Word eingebettete Exceltabelle läßt sich nicht mehr öffnen

    Hallo Christian,

    es ist schon lange her, dass ich diese Art der Einbindung von Excel-Tabellen in Word-Dateien vorgenommen habe. In der Regel erstelle ich die Tabell in Excel und kopiere sie in die Word-Datei. Bisher gabe es hier keine Probleme.

    In Word 2003 (Excel 2003) habe ich die Einbindnung öffters gemacht und hatte dabei nie ein Problem. Erst mit Word/Excel 2007 gibt es das Problem - auch schon früher.

    Word-Dateien speichere ich nur im docx-Format, Excel im xlsx-Format.

    Folgendermaßen gehe ich vor:

    • Öffnen und erstellen der Word-Datei.
    • Excel wird nicht geöffnet.
    • Einfügen einer Excel-Kalkulationstabelle in die Word-Datei.
    • Solange ich die Word-Datei bearbeite, kann ich die Excel-Tabelle beliebig oft öffnen und schließen und bearbeiten. Ich kann die Word-Datei auch zwischendurch Abspeichern und danach mit der Excel-Tabelle weiterarbeiten (öffnen, bearbeiten, schließen).
    • Das Problem beginnt erst nach dem Schließen der Word-Datei. Wenn ich danach die Word-Datei wieder öffne habe ich keine Zugang mehr zu der (zu den) Excel-Tabelle(n) und kann sie/diese somit weder öffnen noch bearbeiten.
    Schönen Gruß

    Hans
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle lässt sich nicht als eigebettete Tabelle in Word öffnen, wenn ein externer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle lässt sich nicht als eigebettete Tabelle in Word öffnen, wenn ein externer... - Similar Threads - Excel Tabelle lässt

Forum Datum

in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen

in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,eine in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen. Ich nutze Windows 10 und office 365.Vielen Dank für Hilfe.
Microsoft Office 28. Oktober 2022

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
Microsoft Office 2. September 2021

In Word eingebettete Excel Tabelle lässt sich weder bearbeiten, öffnen noch konvertieren.

In Word eingebettete Excel Tabelle lässt sich weder bearbeiten, öffnen noch konvertieren.: Ich wollte hier einen Lösungsansatz teilen, denn heute trat bei mir ein seltsames Probelm auf: Wenn ich in Word Offcie 365 Business eingebettete Excel-Tabellen bearbeiten wollte kam plötzlich...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen: Hallo, bin ich der Einzige mit dem Problem? Ich habe jetzt versucht, so ein Problem über die Suche zu finden - None. Ausgangslage: Ich nutze Microsoft 365, in vorliegendem Fall Excel. Die...
Microsoft Office 3. April 2021

Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen

Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Ich habe gestern ein Word-Dokument erstellt in das ich eine Excel-Tabelle eingebettet habe. Nachdem ich heute das Dokument weiter bearbeiten wollte, lies sich die Excel-Tabelle nicht...
Microsoft Office 6. September 2019

Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz

Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz: Hallo meine Excel Tabellen sind alle in OneDrive gespeichert. wenn ich über den OneDrive Ordner eine meiner Tabellen öffne, ist der Inhalt der Tabelle komplett schwarz. Danach scrolle ich die...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Excel Tabelle öffnen

Excel Tabelle öffnen: In Office 2016 öffnen die Tabellen nach Doppelclick auf Desktop Verknüpfung nicht; es wird lediglich Excel geöffnent. Wer kennt die Option?
Microsoft Office 30. August 2017
Excel Tabelle lässt sich nicht als eigebettete Tabelle in Word öffnen, wenn ein externer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.