Excel-Tabelle mit Mail-Adressen

Diskutiere und helfe bei Excel-Tabelle mit Mail-Adressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel-Tabelle mit E-Mail-Adressen für eine Kundin erstellt. Auf meinem Rechner öffnen sich die Mail-Adressen mit Klick in Outlook, bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisBader, 11. Oktober 2016.

  1. IrisBader
    IrisBader Gast

    Excel-Tabelle mit Mail-Adressen


    Ich habe eine Excel-Tabelle mit E-Mail-Adressen für eine Kundin erstellt. Auf meinem Rechner öffnen sich die Mail-Adressen mit Klick in Outlook, bei der Kundin funktioniert das leider nicht. Wenn sie jedoch eine eigene Excel-Tabelle mit Mail-Adressen erstellt, sind diese auch bei ihr anklickbar und öffnen sich in Outlook. Die Datei wurde im Kompatibilitätsmodus erstellt, sie arbeitet mit Excel 97-2003, ich arbeite mit 2007. Weiß evtl. jemand, woran das liegen könnte? Der telefonische Support konnte mir nicht weiterhelfen.

    Herzlichen Dank im Voraus
     
  2. Lucy JoFitz Win User

    "Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden"

    Hallo Lisa! Danke für die Antwort.

    Ich möchte mit Word mithilfe einer Excel Tabelle (zwei Felder: Vorname und E-Mail Adresse) über Outlook Serienbrief Mails versenden.

    Das habe ich auch schon - über Übertreibungen - 100 Mal gemacht. Mit demselben PC. Denselben Zugängen. Demselben Mailfach. Und auf einmal kam diese Fehlermeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook Vorlagen

    Hallo,

    du hast also für die Vorlage eine neue E-Mail geöffnet und dann über Einfügen > Tabelle > Excel-Kalkulationstabelle die Tabelle eingefügt und dann entsprechend formatiert?

    was für ein Konto du hast siehst du unter Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Register E-Mail. Dort steht deine E-Mail-Adresse und der Kontotyp.

    Gruß,

    Pauline
  4. Puma5000 Win User

    Variablen aus weiterem Tabellenblatt holen

    Sorry, funktioniert nicht so wie ich es gern haben würde.

    Hab Dir auf Deine Mail Adresse die Tabelle gesendet.

    Frank
  5. Ute-S Win User

    Office 2010 Termine aus Excel-Tabelle in Outlook Kalender importieren

    Was bei mir geholfen hat, wenn Outlook sich hartnäckig zeigt: Exportiere zuerst Kontakte aus Outlook als Excel-Tabelle. Öffne diese Tabelle in Excel, lösche die vorhandenen Adressen und fülle Deine hinein. Dann ggf. die Größe des Bereichs anpassen und wieder
    in Outlook importieren.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Daten aus einer Excel-Tabelle in ein zweidimensionales Array einlesen

    Hallo Susanne,

    die Adressen befinden sich *nicht* in Excel? Die Adressen beinhalten lediglich die jeweiligen Kat/Gebiet-Kennzeichnungen? In Excel dagegen befindet sich die Tabelle mit Zuordnung der Zahlen zu den Kennzeichnungskombinationen? Ohne VBA wird es hier keine
    Lösung geben. Könnte man die Adressen für den Seriendruck alternativ nach Excel exportieren und dort die Zuordnung in einer zusätzlichen Spalte per Funktion durchführen?

    Viele Grüße - derzeit ebenfalls aus München

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Tabelle mit Mail-Adressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Tabelle mit Mail-Adressen - Similar Threads - Excel Tabelle Mail

Forum Datum

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, zusammen. Habe da ein Problem, welches ich noch nie hatte. In einer Spalte stehen Werte, welche ein Bezug auf eine andere Zellehaben =Zelle+ grüner Haken. Bei der automatischen...
Microsoft Office 18. April 2021

Excel E-Mail Adresse

Excel E-Mail Adresse: Hallo, ich möchte in einer Excel Datei Automatisch eine E-Mail Adresse einfügen. Die Abfrage erfolgt über ein Sverweis. Wenn ein Bestimmer Name in einer Spalte aufgeführt wird erscheint die...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

Excel Tabelle

Excel Tabelle: Hallo, ich kann meine gespeicherten (zuletzt verwendeten) Excel Tabellen nicht mehr öffnen, um sie zu bearbeiten. Es kommt immer wieder die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden". Wer kann...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen

Excel adresse aus Tabelle 2 in Tabelle 1 einfügen: Ich möchte wenn der Vor- und Nachname aus Tabelle 1 mit dem Vor- und Nachname aus Tabelle 2 übereinstimmt die adresse, plz und Ort in Tabelle einfügen und brauche eine Formel.[IMG][IMG]
Microsoft Office 3. Februar 2017

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Excel-Tabelle mit Mail-Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.