Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander Innerhalb unserer Firma kommt es derzeit zu mehreren Vorfällen in welchem die Excel Tabelle nach dem Öffnen komplett schwarz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von o:s, 10. Oktober 2017.

  1. o:s
    o:s Gast

    Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe


    Hallo miteinander


    Innerhalb unserer Firma kommt es derzeit zu mehreren Vorfällen in welchem die Excel Tabelle nach dem Öffnen komplett schwarz dargestellt wird, oder

    die Farben innerhalb der Zellen fehlen (Egal ob die Zelle farbig ist oder nur der Text). Wenn man durch die Tabellen scrollt, verschwinden die Farben und kommen in anderen Zellen wieder zum Vorschein und das obwohl evtl. alle Zellen Farbe enthalten sollten.


    Bei der Druckvorschau oder in der Seitenansicht wird in der Regel dann trotzdem alles richtig dargestellt.


    Evtl. hat hier jemand einen Tipp für mich..
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

    Hallo o:s,



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. o:s Win User

    Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

    Hallo Galin

    Vielen Dank für die Antwort.

    Nachfolgend die Beantwortung deiner Fragen:

    1. Das Problem besteht seit ca. 6 Wochen. Da mehrere Personen involviert sind, kann ich dir leider nicht sagen ob es an einem Update liegt. An einer Neuinstallation liegt es nicht. (Haben wir im übrigen aber probiert, eine Neuinstallation bringt auch nichts)

    2. Es sind mehrere Rechner betroffen, sicherlich um die 10 Stück. Es könnten auch mehr sein, da sich nicht immer alle betreffend eines Problems melden.

    3. Das Problem tritt auch bei neu erstellten Dokumenten auf.

    4. Die Dateien befinden sich meistens auf einem Netzwerklaufwerk. Es gibt aber auch Dateien, welche über Sharepoint synchronisiert werden.

    5. Bei mir ist die Version 1708 installiert (Build 8431.2094 C2R)

    Den Tipp mit der Hardwarebeschleunigung habe ich bereits ausprobiert, leider erfolglos...

    Vielen Dank für deine Hilfe.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

    Hallo o:s,



    Kannst du bitte ein paar Fragen beantworten:



    1. Seit wann besteht das Problem? War das Problem immer so, oder es ist nach einem Update oder neu Programminstallation entstanden?
    2. Gibt es das Problem nur auf deinem rechner oder an mehreren Rechnern?
    3. Gibt es das Problem nur mit einem Dokument oder auch mit neu erstellten Dokument?
    4. Wo befindet sich das Dokument? Lokal auf dem Rechner, auf einem shared Netzwerk oder im SharePoint?
    5. Welche Version von Office Anwendungen ist auf deinem Rechner installiert?


    Als ersten Schritt kann ich dir vorschlagen, dass du die Hardwarebeschleunigung an Office Anwendungen deaktivierst.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

    Hallo o:s,



    1. Installiere die nächste
      Version
      von Office Anwendungen 1708 (Build 8431.2107).
    2. Prüf auch für die letzten Upgrades von deinem Betriebssystem.
    3. Erstelle ein neues Dokument auf deinem lokalen Rechner C:\Users .




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. o:s Win User

    Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe

    Hallo Galin

    Das aktuelle Update habe ich nun durchgeführt. Ich habe lokal auch keine Probleme

    mehr mit dem Excel. Ich schaue nun bei den Kollegen, wie sich das ganze Verhält.

    Vielen Dank für die Unterstützung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe - Similar Threads - Excel Tabelle Öffnen

Forum Datum

Excel Zellenrahmenlinien nach PDF Export **** farbe schwarz

Excel Zellenrahmenlinien nach PDF Export **** farbe schwarz: Hallo liebes Team,nach dem PDF-Export aus Excel sind die grauen teilweise gepunkteten, dünnen Zellenrahmenlinien, die das lesen angenehmer machen, viel dicker und schwarz.Export aus druck und...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Wie kann ich die Farbe des Zellwertes = Ziffer aus einer Excel-Tabelle ermitteln? z.B....

Wie kann ich die Farbe des Zellwertes = Ziffer aus einer Excel-Tabelle ermitteln? z.B....: Wie kann ich die Farbe des Zellwertes = Ziffer aus einer Excel-Tabelle ermitteln? z.B. Feld A3 = 3 mit dem Wert = 3, Textfarbe = Rot
Microsoft Office 29. Januar 2023

Excel 2013: Linienart schwarz statt gewählte Farbe

Excel 2013: Linienart schwarz statt gewählte Farbe: Hallo zusammen! In meinem Excel-File würde ich gerne eine Rahmenlinie mit der gepunkteten Linienart (die zweite unter Rahmenlinien > Linienart) in einem von mir definierten Blauton verwenden....
Microsoft Office 24. April 2018

Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz

Excel Tabelle ist nach dem Öffnen Schwarz: Hallo meine Excel Tabellen sind alle in OneDrive gespeichert. wenn ich über den OneDrive Ordner eine meiner Tabellen öffne, ist der Inhalt der Tabelle komplett schwarz. Danach scrolle ich die...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Publisher druckt keine schwarze Farbe

Publisher druckt keine schwarze Farbe: Beim Ausdruck von Publisher Dokumenten fehlt die Farbe schwarz. Bei Word, Excel und einer S/W Kopie wird schwarz ganz normal gedruckt.
Microsoft Office 22. September 2017

Publisher druckt keine schwarze Farbe

Publisher druckt keine schwarze Farbe: Beim Ausdruck von Publisher Dokumenten fehlt die Farbe schwarz. Bei Word, Excel und einer S/W Kopie wird schwarz ganz normal gedruckt.
Microsoft Office 21. September 2017

Excel Tabelle öffnen

Excel Tabelle öffnen: In Office 2016 öffnen die Tabellen nach Doppelclick auf Desktop Verknüpfung nicht; es wird lediglich Excel geöffnent. Wer kennt die Option?
Microsoft Office 30. August 2017
Excel Tabelle nach Öffnen schwarz oder ohne Farbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.