Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN...
Diskutiere und helfe bei Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Zeiterfassung so eingerichtet, dass jeweils auf 15 Min. aufgerundet wird. Nun meine Frage: Kann ich das noch einschränken auf einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin H82, 9. Dezember 2024.
Thema:
Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN... - Similar Threads - Excel Tabelle Uhrzeiten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Differenz zwischen UhrzeitenExcel - Differenz zwischen Uhrzeiten: Hallo,ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne die Zeit zwischen JETZT und ENDZEIT berechnen.Wie man die Differenz zwischen STARTZEIT und ENDZEIT berechnet weiß ich, aber sobald ich ENDZEIT -...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Excel-TabelleExcel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Datum und Uhrzeit verstellen sich immerDatum und Uhrzeit verstellen sich immer: Hallo erst mal....
Ich habe von Microsoft ein Austauschgerät bekommen nachdem das erste nicht mehr geladen wurde.
Dieses Gerät hat das Problem, dass es immer auf das letzte Datum wechselt an dem...
|
Surface | 22. April 2018 |
Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer großExcel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß: Guten Tag miteinander
Folgende Frage wurde bereits von wimos gestellt, jedoch kann ich da die Antwortfunktion nicht nutzen.
Als Lösungsvorschlag kam, dass ich die Grösse "direkt im Excel"...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer großExcel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß: Hallo Freunde,
ich habe ein nerviges Problem.
Ich möchte eine Excel Tabelle in OneNote darstellen und diese auch immer direkt sehen. Das ist ja möglich indem man beispielsweise per Drag und...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |
Nachfrage Excel UhrzeitNachfrage Excel Uhrzeit: Hallo^^
ich möchte in Excel folgende Liste erstellen und weiß nicht, welches Format/Formel ich anwenden kann:
Datum - Beginn - Ende - Dauer - Plus/Minus
Beginn: Anfangsuhrzeit
Ende: Enduhrzeit...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2017 |
Excel-TabelleExcel-Tabelle: Seit ich Office 2016 installiert habe und mit Excel eine Tabelle erstelle, habe ich Probleme. Für die Zeilen verwendete ich die feinste gepunktete Linienart. Wenn ich die Tabelle in der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |