Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust -
Diskutiere und helfe bei Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Datei versehentlich als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv gespeichert aber darin Tagelang gearbeitet, Tabellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SE_AY, 5. März 2022.
Thema:
Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust - - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Tabelle war als Microsoft Excel-CSV-Datei .csv Datenverlust - - Similar Threads - Excel Tabelle Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel CSV ImportExcel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
CSV Dateien automatisch in Excel öffnenCSV Dateien automatisch in Excel öffnen: Hallo, bei Office 16 klapptes problemlos. Ich musste einmalig die Formatierung angeben und danach konnte ich alle CSV datei in Excel öffen.Bei Excel 365 wird die CSV Datei immer in einer Splate...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
Keine richtige csv Datei über Excel erzeugbarKeine richtige csv Datei über Excel erzeugbar: Hallo,
ich möchte Excel-Datei in eine csv-Datei umwandeln, doch es funktioniert nicht:
Ich wähle "Kopie speichern" und dort dann in dem DropDown unter dem Dateinamen das CSVFormat. Als Ergebnis...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |
Excel CSV ImportfehlerExcel CSV Importfehler: Hallo!
ich exportiere immer aus meinem Bankingprogramm die Buchungen als CSV Datei und berabeite und analysiere sie mit Excel.
Mein alter Rechner mit Office 2010 importiert auch problemlos die...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Datenimport csv in ExcelDatenimport csv in Excel: Hallo,
ich habe sehr viele csv-Daten, die ich importieren muss. Nun stelle ich fest, dass die Dezimalstellen nicht richtig erkannt werden und habe bereits den Tip mit dem Transformieren in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
MS Excel - Abfragen - csv DateiMS Excel - Abfragen - csv Datei: Hallo Community.
ich habe folgende Situation.
Aus einer externen Datenquelle wird ein Report erzeugt und als .csv Datei Test.csv gepeichert.
Bsp.:
NameVornameOrt
MustermannEmilBerlin...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
csv Datei in Excel öffnencsv Datei in Excel öffnen: Mein Problem ist folgendes - ich habe eine Datei, die als CSV-Datei erstellt wurde/wird und die in Excel geöffnet werden soll. Die meisten Spalten sind einwandfrei zu öffnen, nur in 2 Spalten in...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |