Excel Tabellen für iPad/ iPhone

Diskutiere und helfe bei Excel Tabellen für iPad/ iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ichbhabe früher sehr viel am PC mit Excel gearbeitet und vermisse auf dem iPad die Möglichkeit eine Tabelle in eine neue bzw andere Arbeitsmappe zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hexe9988, 19. Dezember 2017.

  1. Hexe9988
    Hexe9988 Gast

    Excel Tabellen für iPad/ iPhone


    Ichbhabe früher sehr viel am PC mit Excel gearbeitet und vermisse auf dem iPad die Möglichkeit eine Tabelle in eine neue bzw andere Arbeitsmappe zu verschieben. Gibt es die oder suche ich vergebens?
     
  2. Augustine_E Win User

    Excel Tabellen für iPad/ iPhone

    Hallo Hexe9988,

    danke, dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.

    Ich verstehe, dass du das Verschieben von Tabellen in eine andere Arbeitsmappe auf deinem iPad vermisst. Wenn du dies Funktionalität nicht findest und, wenn du kurz Zeit hast, besuche bitte diesen Link:
    Excel for iPad & iPhone (iOS). Dort kannst du
    diese Ideen veröffentlichen bzw. deine Stimme für andere beliebte Ideen abgeben.

    Auf den folgenden Seiten (auf Englisch) wird alternative Lösungen diskutiert:
    Copy Paste Function Excel Ipad und
    Copy worksheet in Excel for ipad.
    Schau mal nach, ob dir das hilft.

    Wenn dun noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  3. HermannSantel Win User

    "Speichern unter" in Excel für IOS

    Hallo Hermann,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Tritt das "Problem" auch beim normalen Speichern auf?

    Bitte installiere die Apps auf Iphone und Ipad einmal neu und lasse mich wissen ob dann wieder einwandfrei funktioniert.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
    Hallo Diego B.,

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Trotz Neuinstallation sowohl beim IPad (IOS10) als auch beim IPhone (IOS11.1.2) treten leider die gleichen Probleme mit den Anführungsstrichen wieder auf.

    Speichern unter ist mit Sonderzeichen (hier Anführungsstriche "") nicht möglich.
    Dies ist erst seit dem letzten Excel-Update der Fall u. total nervig, da meine täglichen Tabellen-Sicherungen mind. 4x davon betroffen sind...
  4. Pauline R. Win User

    Office Mobile App für iPad

    Hallo Wahnfried,

    du kannst dazu gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die dasselbe
    Problem haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können:

    https://excel.uservoice.com/forums/304936-excel-for-ipad-iphone-ios


    Gruß,

    Pauline
  5. Aileen_G. Win User

    Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

    Hallo lufstar,

    nur, damit ich dich richtig verstehe: du versuchst auf deinem iPad mit OneNote eine Excel-Datei zu öffnen. Dies klappt nicht; auf einem Windows-PC jedoch schon.

    Ist das so korrekt?

    Wenn ja, so kann ich dir mitteilen, dass die von dir gewünschte Funktion aktuell nicht in OneNote für iPhone/iPad verfügbar ist.

    Gerne kannst du für diesen
    Vorschlag allerdings in unserem UserVoice-Forum
    abstimmen! Somit wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Funktion implementiert wird, erhöht.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabellen für iPad/ iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabellen für iPad/ iPhone - Similar Threads - Excel Tabellen iPad

Forum Datum

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Tabelle in Excel für iPad aktualisieren

Tabelle in Excel für iPad aktualisieren: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzer Zeit Excel auch asuf meinem iPad. Frage. Wie ksann ich eine Tabelle, die ich auf meinem Mac erstellt habe, auf dem iPad aktualisieren ? Es handelt sich...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet

Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet: Excel Tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet. Gibt es da eine Lösung?
Microsoft Office 27. Januar 2020

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad: Hallo, ich habe eine Excel Datei an meinem Windows PC auf einer OneNote Seite sowohl angefügt als auch (zum Test) auf einer weiteren Seite als Tabelle eingefügt. Diese Datei lässt sich auf dem...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Excel Tabellen für iPad/ iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.