Excel Tabellen letzter wert eine Zeile

Diskutiere und helfe bei Excel Tabellen letzter wert eine Zeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaschaSaritas, 24. März 2018.

1. Excel Tabellen letzter wert eine Zeile

Guten Tag liebe Community,

ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie bekomme ich den, sodass ich die Funktion nicht immer ändern muss.

Viel Dank :)

2. SaschaSaritas Win User

Vielen Dank Claus ,

nun habe ich ein neues Problem. Ich habe mal ein screenshot davon gemacht. Ich möchte in der grünen Tabelle, die letzte Zahl und nicht #NV als Wert haben. Benutzt habe ich =INDEX(L:L;ANZAHL2(L:L)+1) da der Letzte Wert #NV ist gibt er mit das an.

Sascha

3. Claus Busch Win User

4. SaschaSaritas Win User

Hallo Claus,

es hat geklappt :) Vielen Danke und einen schönen Tag noch :)

Sascha
  5. Claus Busch Win User

Hallo Sascha,

ich sehe deinen Screenshot nicht.

Wenn du Zahlen in der Spalte hast, probiere es mit ANZAHL. ANZAHL2 zählt alle Einträge, also auch Text- und Fehlerwerte.

=INDEX(L:L;ANZAHL(L:L)+1)

Claus
  6. SaschaSaritas Win User

Hallo Claus,

leider funktioniert es nicht :/ Ich schildere das Problem nochmal :). Ich habe eine Tabelle wo Werte drin stehen und unten steht #NV da für diesen Tage noch kein Wert ermittelt wurden. Die Tabelle ist fortlaufend und ich möchte in einer anderen Zelle den
    letzten Wert der ganzen Spalte haben. Der eigentliche letzte Wert ist #NV aber dieser soll nicht beachtet werden.

Sascha :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tabellen letzter wert eine Zeile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tabellen letzter wert eine Zeile - Similar Threads - Excel Tabellen letzter

Forum Datum

Excel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmen

Excel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmen: Hallo Experten, ich hätte folgendes Problem Ich habe 2 Files File 1 Spalte A Spalte B 1 2 3 ….. File 2 Spalte A Spalte B Hose 1...
Microsoft Office 8. November 2018

Excel-Zelle durchsuchen und je nach Wert die ganze Zeile in eine andere Tabelle kopieren

Excel-Zelle durchsuchen und je nach Wert die ganze Zeile in eine andere Tabelle kopieren: Hallo zusammen Ich habe eine kleine Whisky-Sammlung und habe diese in einer Excel-Liste inkl. Detailnotizen dazu erfasst. Nun möchte meine Whisky's in einer Art "Bar-Karte" darstellen, wobei ich...
Microsoft Office 20. September 2018

Pivot Tabelle Zeile mit "0" Wert löschen

Pivot Tabelle Zeile mit "0" Wert löschen: Hallo, ich bearbeite aktuell eine Pivottabelle mit folgendem Aufbau: Linie / Betriebsnummer / Entfernung zu lesen: Auf Linie 1 / ist Bus 1 / x Meter gefahren In der Datenquelle gibt es...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Excel Kopieren und "Werte" einfügen in andere Tabelle

Excel Kopieren und "Werte" einfügen in andere Tabelle: Ich versuche bei MS Excel 2010 Daten aus einer Tabelle zu kopieren und lediglich die Werte in eine Zieltabelle einzufügen. Allerdings wird mir die Option "Werte einfügen" beim Einfügen in eine...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo, ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
Microsoft Office 18. April 2018

Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen

Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen: Hallo, ich möchte in einer Tabelle gleiche Werte in einer Spalte zählen. Das Problem dabei: es sind mehr als 18.000 Werte, von denen jeder entweder nur einmal oder aber mehrere Dutzend Mal...
Microsoft Office 6. März 2018

Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...

Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo, ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar: Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Excel Tabellen letzter wert eine Zeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.