Excel Tabellen von unterschiedlichen Tabelleblättern ohne zwingenden Seitenwechsel als PDF...
Diskutiere und helfe bei Excel Tabellen von unterschiedlichen Tabelleblättern ohne zwingenden Seitenwechsel als PDF... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Situations bedingt liegen die Daten aufbereitet in unteschiedlichen Tabellen vor. Jede Tabelle ist bezüglich der Spalten Inhalte identisch aufgebaut,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lakerdoc, 7. Dezember 2022.
Thema:
Excel Tabellen von unterschiedlichen Tabelleblättern ohne zwingenden Seitenwechsel als PDF... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Tabellen von unterschiedlichen Tabelleblättern ohne zwingenden Seitenwechsel als PDF... - Similar Threads - Excel Tabellen unterschiedlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in WordUnterschiedliche Zeichenabstände bei Import einer Tabelle aus Excel in Word: Hallo,Ich möchte in meiner Abschlussarbeit Excel-Tabellen als Bild einfügen, da die Tabellen unbearbeitet zu groß für die Seite sind. Dabei habe ich das Problem, dass die Abstände der Buchstaben...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Lange Excel Tabelle in PDFLange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
|
Apps | 4. April 2023 |
Lange Excel Tabelle in PDFLange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und...
|
Games und Spiele | 4. April 2023 |
Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der UnterschiedeVergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede: Hallo liebe Commnity,ich habe in Excel 365 ein Arbeitsblatt mit einer Liste von Anwendungen auf meinem PC.Diese Liste hat unter anderem die SpaltenName der...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Mehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführenMehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführen: Ich arbeite auf Excel für Mac aus dem Microsoft 365 Paket. Leider scheint es so als würden hier einige Funktionen fehlen. Wie kann ich den ODBC-Treiber-Manager installieren? Bzw. wie kann ich...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
PDF -Tabelle in Excel darstellenPDF -Tabelle in Excel darstellen: Hallo,
kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren.
Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte.
Danke im Voraus.
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |
Excel Tabelle in pdf umwandelnExcel Tabelle in pdf umwandeln: Hallo und guten Tag,
ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |