Excel Termine importieren in Outlook 2016 for Mac

Diskutiere und helfe bei Excel Termine importieren in Outlook 2016 for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wie ist es möglich eine Excel-Datei mit Terminen in Outlook 2016 for Mac zu importieren?? Die Option: Importieren/aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin7878, 20. Dezember 2017.

  1. Martin7878
    Martin7878 Gast

    Excel Termine importieren in Outlook 2016 for Mac


    Hallo liebe Community,


    wie ist es möglich eine Excel-Datei mit Terminen in Outlook 2016 for Mac zu importieren??


    Die Option: Importieren/aus anderem Programm ist nicht verfügbar, siehe Screenshot!


    Bitte um rasche Hilfe dbzgl.


    MfG

    Martin


    [​IMG]
     
  2. Federica_d Win User

    Excel Termine importieren in Outlook 2016 for Mac

    Hallo Martin,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum und entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Du findest hier alle Elementen die in
    Outlook 2016 für Mac importieren
    kannst.

    Um dein Schwierigkeit insbesondere zu beheben, würde ich in-App Support empfehlen zu kontaktieren. Einfach auf
    Help klicke und dann wähle Contact Support.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Grüße,

    Federica
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 Home für Mac Outlook

  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 unter Windows UND Mac gleichzeitig nutzen

    Hallo,

    pst-Dateien sind Archivdateien von Outlook für Windows. Diese kannst du auf dem Mac nur importieren, mehr aber auch nicht. Outlook for Mac verwendet OLM-Dateien, damit kann aber Outlook für Windows nichts anfangen.

    Du könntest dein Konto auf beiden Geräten via IMAP einbinden, falls dein E-Mail-Anbieter dies erlaubt. Damit hättest du dann die E-Mails synchron. Wenn du Kontakte oder Termine zwischen Outlook für Windows und Outlook for Mac synchronisieren möchtest, bräuchtest
    du ein Exchange Server basiertes Konto.

    Ob es Drittanbieterprogramme zur Synchronisation von Outlook für Windows und Outlook for Mac gibt weiß ich leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Umzug von Windows Outlook 2011 zu Outlook 2016 für MAC

    Hallo,

    Outlook 2011 ist auch für den Mac, meinst du eventuell Outlook 2010 für Windows?

    Wenn ja, exportiere deine Daten in Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann in Outlook 2016 for Mac.

    Anleitung zum Export aus Outlook 2010:
    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?


    Anleitung zum Import in Outlook 2016 for Mac:
    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Elementen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414?


    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 Mac - Import einer PST Datei aus Win 7 Outlook 2013

    Hallo,

    du musst über Datei > Importieren > Outlook für Windows-Archivdatei (PST) gehen. Schau mal, ob dir dieser Artikel weiterhilft:

    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Elementen-in-Outlook-2016-für-Mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414?


    Hilft dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Termine importieren in Outlook 2016 for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Termine importieren in Outlook 2016 for Mac - Similar Threads - Excel Termine importieren

Forum Datum

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365: Hallo, ich möchte Termine aus einer Excel Datei in meinen Outlookkalender importieren. Bei früheren Versionen meiner Office Programme klappte dies immer ohne Schwierigkeiten. Die Exceldatei...
Microsoft Office 4. Februar 2021

WORD/EXCEL for Mac 2016

WORD/EXCEL for Mac 2016: Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie nicht mehr zu öffnen ist? Danke für Antworten!
Microsoft Office 23. September 2019

Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden

Outlook für MAC 2016 - Termine verschwinden: Habe einen Termin im Kalender eingegeben und gesichert. Wollte dem Termin ein neues Label geben (blau - Geschäft) und nochmals sichern. Danach war mein Eintrag verschwunden. Ist reproduzierbar.
Microsoft Office 31. März 2018

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac)

Microsoft Excel (Office 2016 for Mac): Hallo, ich habe ein Problem auf einem Mac für einen Benutzer auf dem Mac, alle anderen Benutzer haben dieses Problem nicht. Eine Neuinstallation wurde nun inkl. Löschen nach Anleitung von...
Microsoft Office 26. März 2018

Outlook 2016 for Mac

Outlook 2016 for Mac: Diverse Funktionalitäten meines Outlooks funktionieren nicht. 1) Die Suchfunktion ist absoluter rubbish. Er findet nichts was vor seinen Füssen liegt 2) Er übernimmt keine Emails in sein...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen /...: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im Kalender mit angezeigt und in der Tages- oder...
Outlook.com 4. November 2017

Termin in Outlook zu importieren

Termin in Outlook zu importieren: ich habe ein Excel tabelle mit Termin erstellt, jeweils eine Spalte Betreff / Beginnt am/ Beginnt um etc. diese möchte ich jetzt in outlook 365 importieren. Leider habe im das Internet...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Excel Termine importieren in Outlook 2016 for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.