Excel Text in Spalten Funktion mit mehreren Trennzeichen
Diskutiere und helfe bei Excel Text in Spalten Funktion mit mehreren Trennzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag - Ich mächte gerne Text in mehrere Spalten aufteilen, allerdings mit den drei Trennzeichen "." "!" und "?", leider kann man in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaIsa, 1. November 2020.
Thema:
Excel Text in Spalten Funktion mit mehreren Trennzeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Text in Spalten Funktion mit mehreren Trennzeichen - Similar Threads - Excel Text Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft excel für Android, Text in SpaltenMicrosoft excel für Android, Text in Spalten: Hallo zusammen,ich bearbeite öfter zb. Namenstabellen mit der Funktion "Text in Spalten".Wie kann ich dies mit excel für Android tun?. Dort kann ich die Funktion nicht finden bzw. den...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2021 |
Excel: Abstürze bei Text in SpaltenExcel: Abstürze bei Text in Spalten: Hallo,
seit ca. 3 Wochen stürzt Excel ab, wenn die Funktion 'Text in Spalten' verwendet wird.
Excel beendet sich nach einigen Sekunden ohne weitere Meldung. Beim nächsten Start werden...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Mehr als 256 Spalten in ExcelMehr als 256 Spalten in Excel: Hallo,
für eine Arbeit an der Uni muss ich eine Distanzmatrix über Excel erstellen, die ca 300 Spalten enthält. Ich verfüge über die Office 365 Lizenz und habe bei Excel jedoch nur 256 Spalten...
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Zuordnung von mehreren Spalten bei ExcelZuordnung von mehreren Spalten bei Excel: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleine Herausforderung die ich so nicht geregelt bekomme. Leider bin ich kein Excel Genie.
Aktuell muss ich eine Zusammenfassung unserer Daten erstellen. Das...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
EXCEL SVERWESI oder andere Funktion bei Suchbegriff über zwei Spalten und auf einem anderen...EXCEL SVERWESI oder andere Funktion bei Suchbegriff über zwei Spalten und auf einem anderen...: Hallo
ich habe eine Tabelle die über zwei Splaten die Eindeutigkeit angbit:
Auftrag, BKP.
Mit diesem kombinierten Begriff möchte ich in diversen anderen Blättern nach entsprechenden Inhalten...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügenExcel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen: Hallo,
folgendes Problem:
Es sollen die mehrere "Texte" aus einer Spalte einer Zelle zusammengefasst werden.
Da es sich um endlos lange Tabellen handelt, muss das mittels einer Formel...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |
Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...Excel Makro - bestimmten Text in einer Spalte suchen und diesen in einer neuen Spalte...: Hallo zusammen,
ich habe in einer Excel Tabelle eine Spalte mit unterschiedlichen Texten und suche nun eine Funktion/Makro, die mir einen bestimmten Text sucht und diesen Text dann in einer...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |