Excel Tools unvollständig Diagrammbearbeitung

Diskutiere und helfe bei Excel Tools unvollständig Diagrammbearbeitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich brauche Excel um Daten für mein Studium auszuwerten. Allerdings fehlen mir dazu die benötigten Funktionen/Buttons/Tools wie auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia-Loreen, 6. Dezember 2022.

  1. Pia-Loreen
    Pia-Loreen Gast

    Excel Tools unvollständig Diagrammbearbeitung


    Hallo Zusammen,ich brauche Excel um Daten für mein Studium auszuwerten. Allerdings fehlen mir dazu die benötigten Funktionen/Buttons/Tools wie auch immer man das nennt.Ein Beispiel ist, dass ich die X- und Y-Achsen nicht bestimmen kann siehe Screenshot 1. Ich habe bereits unzählige Anleitungen angeschaut, um die Diagramme zu bearbeiten. Jedes mal fehlten mir essenzielle Buttons. Eine Neuinstallation von Office inkl. Excel hat auch noch nichts verändert.Hat jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank im Voraus!LGPiaScreenshot 1 Beispiel für Datenreihe bearbeiten.Screenshot 2 Office/Excel Version
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel Tools unvollständig (Diagrammbearbeitung)

    Hallo Pia,
    Lösch das Diagramm und erstelle ein XY-Diagramm, dann geht's.
    Andreas.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint 2016

    Tja, das war leider die einzige Ursache, die ich für solch widerspenstiges Verhalten bei der Diagrammbearbeitung in PP kenne. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.

    Gruß

    G.O.
  4. Minhokiller Win User

    Excel Diagramm Android

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Leider sind nicht alle Excel-Funktionen zu 100% auf mobilen Geräten verfügbar, und Microsoft hat die Funktionen schrittweise implementiert.

    Eine solche Funktion ist die vollständige Diagrammbearbeitung.

    Grundsätzlich können Sie auf Android die darauf erstellten Diagramme erstellen und bearbeiten, aber die Option zum Bearbeiten externer Diagramme hat praktisch keine Funktionalität.

    Dies ist ein sehr diskutiertes Thema in Foren, und um irgendwie zu versuchen, einen Beitrag zu leisten, können Sie Feedback an das Excel-Entwicklungsteam senden.

    Klicken Sie auf DATEI und klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das negative Lächeln, um Ihr Problem zu beschreiben.

    Antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

    André.
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Windows 10; im Outlook 2003 ist es nicht möglich Links vom Mails zu öffnen.

    Und schon wieder derselbe Fehler: unvollständige Angaben.
  6. K.-D.Duenckel Win User

    Mail nicht zu Öffnen

    Guten Morgen,

    dieser Umgangsstil gefällt mir nicht. Schon seit Windows 3.1 ist bekannt, dass MS immer wieder mit Lücken zu kämpfen hat. Es mag sein, dass an einigen Fehlern ein AV-Tool die Ursache sein kann, genauso habe ich jedoch viele Fehler im Laufe der Zeit z.B.
    in Excel gefunden. Also Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Da ich auf meinem Desktop ebenso die Mails empfange, habe ich dort nochmals geschaut und siehe da dort kann ich die mail öffnen. Dort ist MS Office Pro 2010 installiert, ebenso KIS 2017. Daraufhin
    habe ich ein wenig tiefer mit einem Bekannten recherchiert. Der Fehler liegt wahrscheinlich am Absender, er hat ein ungültiges oder unvollständiges Zertifikat gesendet.

    Für mich ist es hiermit erledigt. Ich glaube auch nicht, das ich hier nochmals anfragen werde.

    Gruß KD
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Tools unvollständig Diagrammbearbeitung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Tools unvollständig Diagrammbearbeitung - Similar Threads - Excel Tools unvollständig

Forum Datum

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen: Beim Upload von Excel Dateien in Sharepoint werden die Inhalte einzelner Reiter der Excel Dateien nicht hochgeladen. Es kommt nicht immer vor und es lässt sich kein Muster erkennen, bei welchen...
Microsoft Office 26. September 2023

Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ...

Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ...: hallo ich weiss gar nicht ob ich das schon mal gefragt hatte. ich finde meine anderen fragen nicht mehrich helfe in einem büro und wir haben auf einem rechner das problem, dass die gleiche excel...
Microsoft Office 2. August 2023

Kameraupload unvollständig

Kameraupload unvollständig: Moin zusammen,auf meinem iPhone habe ich Bilder seit dem Jahr 2016. Bisher habe ich für Kameraupload OneDrive Personal genutzt. Gestern habe ich die Upload-Funktion auf OneDrive Business...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Bibliothek unvollständig

Bibliothek unvollständig: Servus zusammen,bei mir werden in der Bibliothek nur noch ein paar Apps angezeigt. Wenn ich einzelne Apps suche, die auch installiert sind, werden diese dann auch plötzlich in der Bibliothek...
Apps 7. Januar 2023

Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert?

Excel 2016 - Powerquery unvollständig installiert?: Hallo, NG, bei meinem Firmenrechner wurde Excel 2016 frisch aufgesetzt. In der Version ist ja PowerQuery bereits unter Daten vorhanden. Wenn ich dann eine Excel-Datei in Powerquery lade, egal ob...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Update unvollständig

Update unvollständig: Windows 10 Insider Preview 17046.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x80004005
Windows Insider 25. November 2017

Installation ist unvollständig

Installation ist unvollständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Office 365 auf meinem MacBook. Das System meldet mir immer, dass die Installation unvollständig ist. Die Einstellungen für den...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Excel Tools unvollständig Diagrammbearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.