Excel - u. Word Starter

Diskutiere und helfe bei Excel - u. Word Starter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Exel-und Word-Starter kann nicht mehr geöffnet werden, was tun ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UveGroßmann, 21. April 2017.

  1. Excel - u. Word Starter


    Mein Exel-und Word-Starter kann nicht mehr geöffnet werden, was tun ?
     
  2. Ralf Eiberger Win User

    Excel - u. Word Starter

  3. Marco Seefeldt Win User

    Merkwürdige Excel Fehlermeldung

    Hallo Gert,

    erscheint die besagte Meldung auch wenn du Excel im Abgesicherten Modus startest? Halte dazu die STRG-Taste gedrückt und starte die Excel Verknüpfung aus dem Startmenü.

    Es kann sein, dass sich etwas in deinem XLSTART-Ordner befindet.

    Hier der Pfad: "C:\Programme\Microsoft Office\Office14\XLSTART"



    Gruss,

    Marco
  4. sm0k1n Win User

    Excel hängt sich auf nachdem....

    falls du Addins hast die beim Start mitgeladen werden dann deaktiviere diese bitte zunächst. Teste dann erneut das Verhalten deiner Excel Anwendung.
  5. DanielMuralt Win User

    Mein Problem ist folgendes:

    Liebe Lisa



    Vorab vielen Dank, dass du dich mit meinem Problem beschäftigst: das schätze ich sehr.



    zu deinen Fragen:



    zu Frage 1

    ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8 und Office 2013 (unter Office 2010 [und früheren Versionen] habe ich Excel-Tabellen über Jahre hinweg, über den von mir skizzierten Prozess eingefügt. Ich hatte nie Probleme damit.



    In Word einfügen möchte ich einfach (nur) einen Bereich der Tabelle (welche ich vorher in Excel erstellt und abgespeichert habe)



    Das Vorgehen in Word ist:



    Register "Start" selektieren

    Button "Einfügen" aufreissen (mit dem kleinen Pfeil unterhalb des Symbols)

    selektieren "Inhalte einfügen..."

    markieren "Microsoft-Excel-Arbeitsmappe-Objekt"

    OK



    zu Frage 2

    das Einfügen des Tabellen-Bereichs besorge ich ohne Verknüpfung

    es handelt sich um eine MS-Excel 2013-Datei

    das Zieldokument ist eine MS-Word 2013-Datei





    zu Frage 3

    ich habe sowohl Laptop wie auch Office 2013 soeben neu gekauft



    mir wäre nicht bewusst, dass ich selber irgendwelche Add-Ins geladen hätte





    Nochmals ein grosses Dankeschön für deine Hilfe



    Schönen Sonntag & viele Grüsse



    Daniel
  6. Marco Seefeldt Win User

    Office 2010 Starter reparieren

    Die Microsoft Office Starter Edition ist kostenfrei. Sie wird ausschließlich
    vorinstalliert geliefert. Da man zu dieser Software keine CD bekommt, kann man diese Software
    nicht reparieren.

    Der andere Eintrag Microsoft Office Klick-und-Los 2010, stammt entweder von einer Testversion oder einer Vollversion die ihr installiert habt.



    Leider habe ich derzeit keinen Zugriff auf eine Microsoft Office Starter Version, ich habe aber gute Erfahrungen mit der Deinstallation über die Softwareliste gemacht.

    Wenn du über die Programmliste Microsoft Office Starter entfernst, sollte es in der Liste stehen bleiben. Du kannst es dann anschließend über diesen Eintrag wiederherstellen.

    Wenn Microsoft Office Starter nach der Deinstallation nicht mehr in dieser Liste steht, musst du die
    Recovery CD von deinem Computer nutzen um diesen wieder auf Auslieferungszustand zu setzen. Vorher muss dann aber eine Datensicherung durchgeführt werden.







    >Das hier ist mein eigentliches Problem, welches ich mit der Reparatur des Starters zu lösen versuche:

    Mein Starter öffnet das Word Programm, aber ich habe keinen Zugriff auf meine Dateien, ich kann bestehende Seiten nicht bearbeiten




    Ich vermute mal, dass wenn du eine Datei öffnest die Office Klick und Los Version versucht diese zu öffnen. Dies ist auch der Grund warum der ständige Download erfolgt. Diese Version wird nämlich
    nicht vollständig installiert. Wenn das Bild stehts weiss bleibt und du nichts bearbeiten kannst, dann wird die Klick und Los Version nur eine
    Testversion sein.



    Lösung:

    Wenn du Microsoft Office nicht erworben hast, dann entferne zuerst den
    Microsoft Office Klick und Los Eintrag. Nachdem du diesen entfernt hast, versuch bitte einfach Microsoft Word zu starten. Dies sollte dann noch, in der
    Office Starter Variante, zur Verfügung stehen.

    Teste bitte nun, ob eine Bearbeitung deiner Dateien erfolgen kann.

    Funktioniert das dann noch nicht, musst du den anderen Eintrag auch entfernen und wie geschrieben wiederfahren



    Ich hoffe ich konnte dir das Problem etwas mehr verdeutlichen und freue mich auf deine erneute Rückmeldung!



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - u. Word Starter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - u. Word Starter - Similar Threads - Excel Word Starter

Forum Datum

word und excel starten nicht

word und excel starten nicht: Word und Excel starten nicht
Microsoft Office 18. September 2023

Apps wie Word und Excel starten nicht

Apps wie Word und Excel starten nicht: Hallo, ich bekomme die Meldung: winword.exe - Ungültiges Bild. Fehlerstatus 0xc0000020. Word funktioniert nicht... Ich habe Windows 10 Home, Build 19041.630. Name der fehlerhaften Anwendung:...
Microsoft Office 18. November 2020

Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro

Office: Word u. Excel 2013 starten nicht mehr in Windows 10 Pro: Hinweis: 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.' Was ist zu tun? Outlook ist o.k.
Microsoft Office 18. Juni 2019

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung: Hallo Ihr Windows Cracks ich hoffe sehr dass mir jemand schnell helfen kann. Mein Praxis PC mut windows10 öffnet von heute auf morgen plötzlich keine word u keine excel Datei mehr. Andere...
Microsoft Office 2. August 2018

Word, Excel und Outlook 2016 starten nicht

Word, Excel und Outlook 2016 starten nicht: Hallo, seit gerstern Abend starten Word, Excel und Outlook 2016 nicht mehr. Auch im abgesichertem Modus öffnen die Programme nicht. Ich habe Office 2016 schon komplett deinstalliert und wieder...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Word, Excel starten nach dem Schließen

Word, Excel starten nach dem Schließen: Word, Excel starten nach dem Schließen. Ich habe Neustart und die Reparaturfunktion durchgeführt. Das Problem tritt immer wieder auf.
Microsoft Office 4. April 2018

Word und Excel starten nicht

Word und Excel starten nicht: MS Office Home und Business installiert und bereits mehrfach repariert. Outlook. Powerpoint und One Note funktionieren. Excel und Word starten bis zur Auswahl der Vorlage, dannach Absturz und Info...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Excel - u. Word Starter solved

Users found this page by searching for:

  1. Einführung in Exel Starter

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.