[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler
Diskutiere und helfe bei [Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, mir ist heute Aufgefallen, dass es in dem Tool "Abfrage -> Tabellen zusammenführen" in der Hilfe zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Behlau, 23. Oktober 2019.
Thema:
[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler - Similar Threads - Excel Umsetzungsfehler FuzzyMerge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbtEaster Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt: Guten Tag,
etwas kleinlich, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Texte mehr polnisch benötigen.
Vermutlich aus dem englischen "polish" fehlübersetzt. Zeigt das auch die guten...
|
Microsoft Office | 5. März 2020 |
Übersetzungsfehler in deutscher VersionÜbersetzungsfehler in deutscher Version: Ich verwende Access in der aktuellsten deutschen Version aus Office365 Business (Version 1901 Build 11231.20174). Das einfache Exportieren einer Tabelle in eine Textdatei funktioniert nicht, weil...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Übersetzungsfehler bei ExcelÜbersetzungsfehler bei Excel: Hallo!
Bei Excel Export hat es eine verwirrende Übersetzungsfehler.
Textformat mit Kommatrennung sollte heisen:
Textformat mit Semikolontrennung oder
Textformat mit...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
OneNote Mobile mit ÜbersetzungsfehlernOneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern: Hallo,
seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt (s. Bild) ?!
Grüße
Sebastian Krüger
|
Microsoft Office | 26. September 2017 |
ExcelExcel: Wie kann ich die "zuletzt verwendeten Arbeitsmappen" in Excel wieder löschen?
|
Microsoft Office | 26. März 2017 |
ExcelExcel: ich habe 36 felder, unterteilt in 6 reihen ( X ) quer und ' 6 reihen längs.diese felder fülle ich fortlaufend mit den ziffern 1-36.
jetzt markiere ich diverse felder mit roter füllung.
(X) in...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |
Kann Excel das?Kann Excel das?: Ich bekomm das einfach nicht hin. Vielleicht kann das jemand. Vielen Dank im voraus.
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |