[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler

Diskutiere und helfe bei [Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, mir ist heute Aufgefallen, dass es in dem Tool "Abfrage -> Tabellen zusammenführen" in der Hilfe zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Behlau, 23. Oktober 2019.

  1. Behlau
    Behlau Gast

    [Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe Community,


    mir ist heute Aufgefallen, dass es in dem Tool "Abfrage -> Tabellen zusammenführen" in der Hilfe zum "Fuzzy Merge" einen Übersetzungsfehler gibt, bzw. die Anpassungen hier auf die Deutsche Version nicht vollständig ist.

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:


    [​IMG]


    Die Hilfe lässt erwarten, dass hier eine Dezimalzahl eingetragen werden muss. Im Deutschen werden diese, wie in der Beschreibung mit "," geschrieben.

    Dies führt in der Abfrage aber zu einem Fehler. Nur Eingaben mit "." werden korrekt verarbeitet.


    Beste Grüße

    Christoph Behlau
     
  2. Galin Karlovv Win User

    [Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler

    Hallo Christoph,



    Danke für die mitgeteilte Information. Es kann auch anderen Community Mitgliedern helfen. Du kannst es als Feedback in Excel Online eintragen, damit es korrigiert wird.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Übersetzungsfehler bei Excel

    Hallo,



    Danke für dein Feedback. Dieser wurde weitergegeben.



    Benutzer können das auch selber machen. Siehe -
    Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?




    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. theking2 Win User

    Übersetzungsfehler bei Excel

    Danke dir Georgi!

    (Feedback über Produkte an Microsoft geben ändert sich halt alle sech Monate,.ich war noch nicht bekannt mit den letzten)
  5. Ute-S Win User

    Automatische Farbe Linien ändern

    Ich denke nicht, dass Dein Problem durch einen Übersetzungsfehler verursacht wird. Ich stimme Dir zu, dass in der deutschen Version einige Übersetzungsfehler enthalten sind. Wir MVPs haben Microsoft darauf hingewiesen und können nur hoffen, dass diese in
    der kommenden Version behoben sind.

    Darf ich fragen, was Deine Muttersprache ist? Englisch? Dann könntest Du ja die Englische Version von Excel benutzen und Deine Fragen im Englischen Answers-Forum stellen - vielleicht ist das ja leichter für Dich?

    Viele Grüße

    Ute
  6. Harald Gans Win User

    Funktion Zellenfarbe oder Schriftfarbe auslesen geht nicht mehr

    Hallo Julia,

    es gibt da einen Bezugsart-Übersetzungsfehler. Aus der Bezugsart Z1S1 wurde aus Versehen R1S1 (R für Row und S für Spalte).

    Siehe hier:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2016-excel/excel-indirekt-z1s1-seit-letztem-update-bezug/e1f2de42-2de1-463e-9f26-d5c5938adb3e

    Gruß

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler - Similar Threads - Excel Umsetzungsfehler FuzzyMerge

Forum Datum

Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt

Easter Egg - Übersetzungsfehler auf der Seite, die den Übersetzer bewirbt: Guten Tag, etwas kleinlich, aber ich bin mir nicht sicher ob meine Texte mehr polnisch benötigen. Vermutlich aus dem englischen "polish" fehlübersetzt. Zeigt das auch die guten...
Microsoft Office 5. März 2020

Performancefrage zu Excel / Excel mit PowerQuery

Performancefrage zu Excel / Excel mit PowerQuery: Hallo, ich arbeite mit einer ziemlich großen Excel Mappe (>33 MB), die allein zum Öffnen zwischen 5 und 10 Minuten braucht. Wenn sie dann schließlich geöffnet ist, sind einige...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Übersetzungsfehler in deutscher Version

Übersetzungsfehler in deutscher Version: Ich verwende Access in der aktuellsten deutschen Version aus Office365 Business (Version 1901 Build 11231.20174). Das einfache Exportieren einer Tabelle in eine Textdatei funktioniert nicht, weil...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Excel geht nur noch über Excel mobile

Excel geht nur noch über Excel mobile: Ich kann im Office 365 personal Excel nur noch über Excel mobile öffnen, was kann ich tun damit das "normale"Excel wieder geht ?
Microsoft Office 25. August 2018

Übersetzungsfehler bei Excel

Übersetzungsfehler bei Excel: Hallo! Bei Excel Export hat es eine verwirrende Übersetzungsfehler. [IMG] Textformat mit Kommatrennung sollte heisen: Textformat mit Semikolontrennung oder Textformat mit...
Microsoft Office 25. Juli 2018

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern

OneNote Mobile mit Übersetzungsfehlern: Hallo, seit dem letzten Update von OneNote für iOS gibt es Übersetzungsprobleme. Einige Hinweise werden in der deutschen Version in Englisch angezeigt (s. Bild) ?! [IMG] Grüße Sebastian Krüger
Microsoft Office 26. September 2017

Excel 2016 auf Excel 2007

Excel 2016 auf Excel 2007: Ich habe Office 365 installiert, auf Excel 2016 werden nun meine Tabellen von Excel 2007 nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 2. Januar 2017
[Excel] Umsetzungsfehler in FuzzyMerge oder Übersetzungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.