Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden?
Diskutiere und helfe bei Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte, nachdem ich eine Formel in Text umgewandelt habe F2 F9 enter diese Prozedur auf eine genze Spalte anwenden, ohne mich durch jede Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kinderkruemel 1957, 24. April 2024.
Thema:
Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - "umwandeln Formel in Text" auf ganze Spalten anwenden? - Similar Threads - Excel umwandeln Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft excel für Android, Text in SpaltenMicrosoft excel für Android, Text in Spalten: Hallo zusammen,ich bearbeite öfter zb. Namenstabellen mit der Funktion "Text in Spalten".Wie kann ich dies mit excel für Android tun?. Dort kann ich die Funktion nicht finden bzw. den...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2021 |
Formel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B ausFormel für Wenn Text "ja" in Spalte A ist, dann gib den Text der dazugehörigen Spalte B aus: Liebe Community, ich bin zwar nicht sicher, ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber dennoch:Es gibt zwei SpaltenSpalte A A1 JaA2 NeinA3 JaA4 NeinSpalte BB1 Bla bla 1B2 Bla Bla 2B3 Bla bla...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Excel: Abstürze bei Text in SpaltenExcel: Abstürze bei Text in Spalten: Hallo,
seit ca. 3 Wochen stürzt Excel ab, wenn die Funktion 'Text in Spalten' verwendet wird.
Excel beendet sich nach einigen Sekunden ohne weitere Meldung. Beim nächsten Start werden...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken?Excel 2010, aller Text in Spalte, ganz nach links rücken?: In einer Excel-Tabelle habe ich in 2 Spalten mit Text, verschiedene Wörter, die nicht ganz links beginnen, dh. vor dem Text hat es einen Leerraum.
Wie bringe ich das fertig dass aller Text ganz...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Excel, Hierarchieebenen in der Spalte - umwandeln und verteilen auf mehrere Spalten zur...Excel, Hierarchieebenen in der Spalte - umwandeln und verteilen auf mehrere Spalten zur...: Hallo ich habe eine Frage zur Aufbereitung einer Excel Pivot-Tabelle.
Von einer Arbeitsblattvorlage sollen Daten mit einer Pivot-Tabelle ausgewertet werden. Hierzu muss basierend auf den Daten...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
Excel - hh:mm mit Formel als Text darstellenExcel - hh:mm mit Formel als Text darstellen: Ich bräuchte bitte Hilfe für folgendes Problem: ich möchte eine mit Formeln berechnete Auflistung von Uhrzeiten sortieren. Also zb.: Gespräch mit Person xy dauert von 8.00 Uhr an 20. Min. Das...
|
Microsoft Office | 7. März 2018 |