Excel und Word frieren ein, sobald die Suche-Leiste benutzt wird

Diskutiere und helfe bei Excel und Word frieren ein, sobald die Suche-Leiste benutzt wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe sowohl in Excel als auch in Word das Problem, dass sobald ich oben in der "Suche"-Leiste etwas eingeben möchte, sowohl Word als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina_LA, 10. Juli 2024.

  1. Excel und Word frieren ein, sobald die Suche-Leiste benutzt wird


    Hallo zusammen,ich habe sowohl in Excel als auch in Word das Problem, dass sobald ich oben in der "Suche"-Leiste etwas eingeben möchte, sowohl Word als auch Excel quasi einfrieren. Es ist für mich nicht mehr möglich in der Datei etwas einzutragen, noch in den Einstellungen etwas vorzunehmen oder gar die Datei zu beenden.Ich muss ein Beenden jedes Mal über den Task-Manager erzwingen.Hierbei ist es vollkommen egal, ob es sich um bereits bestehende Dateien oder um neue handelt. Ich kann in die Suche nicht einmal was eintragen. Beim Klick da rein, friert alles ein.Kennt jemand das Problem? Beim Go
     
  2. DieWissbegierige Win User

    Office 2010 Installation friert ein

    Unter Windows klappte das nicht, ich habe dann die Empfehlung aus Chip befolgt und AdwCleanup benutzt. Nun scheint die Toolbar entfernt zu haben. Ich schreibe scheint, weil der IE jetzt ab und an Probleme macht. WAS mache ich jetzt? Ich habe das Problem
    im Internet Forum unter Downloads frieren ein beschrieben.

    Danke

    Birgit
  3. sKo_123 Win User

    Word Problem Version Microsoft Office 2011 für Mac

    Hallo Andre,

    ah gefunden. Library war verborgen, aber unter Suche aufgetaucht.

    Habe alles wie beschrieben gemacht, aber ... keine Veränderung! Es erscheint weiterhin in word nicht die gewünschte Leiste...

    Andere Ideen?

    Gruß
  4. Druidepeter Win User

    serienmail geht

    danke mario für deine antwort...wie man ein serien mail erstellt weis ich....das problem das ich habe ist folgendes...wenn ich einen kontakt wähle in der ansicht personen als visitenkarten angezeigt geht alles und am schluss öffnet sich das word....sobald
    ich aber in der selben ansichteinstellung einen kontakt suche, diesen dann anwähle geht am schluss das word nicht auf?....sobald ich die suche abbreche den kontakt dann anwähle geht es!?
  5. Philipp_TN Win User

    Word will plötzlich mit Server verbinden und stürzt dabei ab (Mac)

    Hallo Mitleidende,

    bei mir das gleiche Problem in Word und in Excel.

    Tritt erst auf seit dem Update auf Version 16.28

    Auch Dateien, die lokal auf dem MacBook erstellt und gespeichert wurden, frieren kurz nach dem Öffnen ein und nach einer Weile kommt die Info, dass keine Verbindung mit dem Server im Büro hergestellt werden konnte.

    Man fragt sich, wofür Office den Server denn nun braucht, wenn die Datei keinerlei Verknüpfungen enthält.

    Ohne Internetverbindung funktioniert Office bei mir. So kann ich aber nicht arbeiten.

    Gruß Philipp
  6. KarstenReimer Win User

    Programm friert ein

    Hallo Thomas,

    leider konnte ich wegen Urlaub erst jetzt antworten.

    Dein Hinweis hat mich nicht weitergebracht.

    Mein Problem scheint ganz wo anders zu liegen.

    Die Excel 2007- und T-Online-Mail-Software frieren ebenfalls ein.

    Die Speicher 6GB habe ich schon geprüft und auch reihenweise entfernt, ohne Erfolg.

    Auch habe ich Windows nach Fehlern suchen lassen.

    Mit TuneUp2012 habe ich ebenfalls versucht den Fehler zu beseitigen.

    Das Programm wurde wieder entfernt, weil ich keinen Erfolg damit hatte.

    "Win 7 Home Premium 64 bit" hat wohl irgendwo eine Macke die zu finden ist.

    Trotzdem herzlichen Dank.

    Gruß

    Karsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel und Word frieren ein, sobald die Suche-Leiste benutzt wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel und Word frieren ein, sobald die Suche-Leiste benutzt wird - Similar Threads - Excel Word frieren

Forum Datum

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste: Hallo, ich würde gerne einstellen, das anstatt Microsoft Edge sich FIrefox öffnet, wenn ich was in die Suchleiste in der Taskleiste eingebe. Vielen Dank
Apps 25. November 2023

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste

Neuer Browser für die "suchen" Leiste in der Taskleiste: Hallo, ich würde gerne einstellen, das anstatt Microsoft Edge sich FIrefox öffnet, wenn ich was in die Suchleiste in der Taskleiste eingebe. Vielen Dank
Games und Spiele 25. November 2023

Excel Leiste ausblenden

Excel Leiste ausblenden: Hallo liebe Community,beim Erstellen einer Excel-Arbeitsmappe mit verschiedenen Blättern, hab ich bei einem Blatt plötzlich eine Leiste eingeblendet siehe Screenshot, rot ,markiert, welche ich...
Microsoft Office 11. November 2022

Word Macbook Leiste über Start nicht nutzbar

Word Macbook Leiste über Start nicht nutzbar: Guten Tag zusammen! Die angehangenen Bilder macht es denke ich sehr deutlich: Die Leiste über Start ist, wenn man hovert, verschoben. Egal ob in diesem Bild 2 Zustand oder ohne hovern Bild 1: Die...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Excel WENN, ODER, SUCHEN

Excel WENN, ODER, SUCHEN: Hallo zusammen, Ich habe folgende Problemstellung: Ich will mit Excel eine Spalte die Zellen mit Text enthält durchsuchen, werden die gesuchten Wörter gefunden, soll in einer weiter Spalte...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Suche in Excel

Suche in Excel: Ich arbeite mit Office 2010, Win 7. Seit einiger Zeit funktioniert die Suche im Tabellenblatt nicht mehr - egal, was ich suche. Ich habe alle Einstellungen geprüft, alle updates installiert,...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Spiele frieren ein

Spiele frieren ein: Hey Leute! Ich hab seit paar Wochen das Problem das bei mir gewisse Spiele einfrieren für ca. 10-20 Sekunden und dann wieder normal weiterlaufen. Windows läuft wie gewohnt weiter, sind nur die...
Games und Spiele 22. Oktober 2017
Excel und Word frieren ein, sobald die Suche-Leiste benutzt wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.