Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelaLehnert, 2. Juni 2020.
Thema:
Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Excel Word öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenWord- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Microsoft 365 Family und habe sowohl Word- als auch Excel-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. Ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnenExcel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Excel- und Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Es erscheint keine Fehlermeldung, es passiert einfach gar nichts. Sie reagieren auf Doppelklicken nicht. Ich habe Office deinstalliert und...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Word und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnenWord und Excel lassen sich nicht aus Explorer öffnen: Hallo
Seit kurzem lassen sich Word- und Excel-Dokumente, die ich auf Dropbox, OneDrive oder USB-Stick gespeichert habe, von meinem Notebook nicht mehr aus dem Explorer öffnen. Am PC kann ich...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2020 |
Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnenWord und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen: Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen.
Sie blinken kurz auf und schliessen sofort.
Auf iPad ohne Update gibt es keine Probleme.
Hat das sonst noch jemand?
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Externe Word/Excel lassen sich nicht öffnenExterne Word/Excel lassen sich nicht öffnen: Ich habe seit letzter Woche Win10 mit Office 2016 auf meinem Stand PC installiert. Heute habe ich ein Retour-Word meiner Lektoren erhalten. In der Vorschau von Outlook sehe ich den Inhalt, ich...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Excel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnenExcel / Word / PowerPoint lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem: Bei dem Versuch eine Excel oder Word Datei zu öffnen, bekomme ich nur ein Fenster wo ich mich entscheiden kann wo ich diese Datei speichern möchte....
|
Microsoft Office | 21. Februar 2018 |
Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnenExcel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich Excel Dateien (sowohl .xls als auch .xlsx) nicht mehr öffnen lassen. Bekomme meistens zwei Fehlermeldungen, dass die Dateien entweder...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |